Aarons POV:
Die Ansprache war genauso langweilig wie immer und in dem Essen war noch nicht mal Fleisch drinne, außerdem gab es keinen Nachschlag! Dann sollten noch alle wegen so 'ner Fruchbarkeitssache durch ein Blättertor gehen. Yannik fragte mich spaßeshalber, ob wir das zusammen machen wollten. Ich schaute ihn erst mit einem "Ist das dein Ernst"-Blick an, ergriff dann aber doch seine Hand. Als seine Hand meine umschloss, durchfuhr mich ein wohliges Kribbeln.
Aarons POV:
Hä? Warum kribbelt das? Das hab ich doch sonst immer nur bei den Mädels. Ich steh doch auf Mädchen! Egal.
Wir gingen zusammen Hand in Hand unter dem Blättertor hindurch und als wir genau in der Mitte waren, verstärkte sich das Kribbeln. Ich konnte nicht anders und musste grinsen, welches sich verstärkte, als ich merkte, dass Aaron auch lächelte. Nach dem Fest, oder zumindest dem 'offiziellen' Teil, setzten wir uns wieder mal in Aarons Zimmer und ich sah ihm beim Zocken auf seinem Handy zu. Irgendwann beschlossen wir wieder runter zu gehen. Wir tranken beide was und er nahm sich einfach meine Colaflasche und trank fast die Hälfte in einem Zug, als seine leer war. Wir beschlossen auf die Toilette und dann wieder Zocken zu gehen.
Als ich aus der Toilettenkabine der Männertoilette trat, rutschte ich aus. Anscheinend hatte vorhin jemand geduscht. Aaron hatte vor der Kabine gewartet und ich fiel direkt in seine Arme. Er stolperte nach hinten und zog mich mit sich. Auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen und starrte ihn erschrocken an.
Aarons POV:
Er lag auf mir! Hatte seine Lippen auf meinen! Ich war wie versteinert. Ich konnte nichts tun. Unsere Lippen waren immernoch aufeinander gepresst. Ein warmer Schauer erfüllte meinen Körper mit einem angenehmen Kribbeln. Ich schloss einfach meine Augen und legte meine Hände auf seinen Rücken. Ich wiederholte den Kuss und Yannik erwiederte. Ich öffnete meine Augen einen Spalt und blickte in seine. Dann realisierte ich erst, was gerade geschehen ist. Habe ich gerade wirklich Yannik geküsst? Ja... Ja, das habe ich! Doch er ist ein Kerl! Aber warum hat es sich dann so gut angefühlt, so richtig?
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich so sehr, dass ich dich küssen will! (boyxboy)
FanfictionAaron und Yannik sind eigentlich gute Freunde, aber auf einem Fest ändert sich schlagartig alles für sie und ihre Gefühle spielen verrückt... Das hier ist eine Yaoi-Story (boyxboy), also wenn du das nicht magst, dann am besten nicht lesen.