Hey. Hier ist DerSüchtiClub. Das ist unsere erste Fan-Fiction, wir hoffen , ihr mögt sie ^^!
P.S.: Hört euch doch mal Lied oben an. ;)
_________________________________________________________________
Aarons POV:
Da stand er. Direkt vor mir. Am liebsten würde ich ihm direkt um den Hals fallen! Aber ich konnte nicht... Immerhin waren wir auf einem Fest. Und nicht irgendein Fest!
Wir feierten die weiße Nacht. Jeder war in weiß gehüllt. Die Mädchen trugen Blumenkränze auf ihren Häuptern.
Meine Mutter kam lächelnd auf mich zu, mit zwei weißen Blumen in den Händen. Sie reichte mir beide und ich warf ihr einen Blick zu, der so viel sagte wie: "Echt jetzt?"
Dann sah ich wieder zu Yannik. Eigentlich hatte er abgesagt, daher war die Freude unso größer, als er dann doch da war.
Ich hielt Yannik eine Blume hin, er nahm sie und steckte sie mir eiskalt hinters Ohr. Mein Herz pochte mir bis zum Hals und ich wurde schlagartig rot im Gesicht.
Yannik POV:
Ich sah verschämt zum Boden, riss ihm die andere Blume aus der Hand und steckte sie mir hinters rechte Ohr. Ich wollte nicht, dass er sieht, dass ich einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hatte.
Seine Mutter rief von weitem, dass wir uns langsam für das Fest fertigmachen sollten, weil alle anderen schon gewandet waren und sogar die Frauen ihre Blumenkränze trugen.
Ich wollte gerade fluchtartig in mein Zelt verschwinden, da packte mich Aaron am Arm und fragte mich, wo ich denn hinwollte.
*facepalm*
Ach stimmt ja, mein Koffer stand ja noch in seinem Zimmer!
Also ging ich mit ihm in sein Zimmer, er schloss die Tür, drehte mir den Rücken zu und zog sich sein schwarzes T-Shirt aus. Ich konnte meine Augen nicht von seinem perfekten Oberkörper abwenden.
"Glotz nich' so!", rief er, als er merkte, dass ich ihn anstarrte und er schleuderte mir sein Shirt ins Gesicht.
Ich lachte und wendete mich meinem Koffer zu. Ich öffnete ihn um Aaron auch etwas ins Gesicht zu schleudern, merkte jedoch zu spät, dass es eine meiner Unterhosen war.
"Sehr gute Wahl deines Wurfgeschosses...", sagte er lachend und mir schoss die Röte weiter ins Gesicht.
Aarons POV:
Ich drehte mich schnell um und zog mir auch die Hose aus, sodass ich nur noch in Boxer im Raum. Ich drehte mich wieder um, um Yannik was zu fragen, bekam dann aber doch kein Wort heraus, als ich sah, dass er auch nur noch in Boxer vor mir stand.
Nun standen wir beide nur in Unterwäsche bekleidet vor einander und musterten uns gegenseitig von oben bis unten.
Ich deutete mit einem breiten Grinsen auf den Lippen an, auch noch meine Boxer runterzuziehen. Er kam aufgrund meines Spaßes einen Schritt auf mich zu und hielt mit einem entsetzten Gesichtsausdruck meine Unterwäsche oben. Ich ließ meine Boxer los und es bereitete sich schon Erleichterung auf seinem Gesicht aus, als ich seine Shorts packte und sie langsam andeutend nach unten zog.
Peinlich berührt drehte er sich von mir weg und suchte etwas in seinem Koffer.
Ich brach in Gelächter aus und er drehte sich um und starrte mich verwirrt an. Ich knuffte ihn in die Seite und er stimmte in das Lachen mit ein.
Wir zogen uns fertig an und begaben uns nach unten zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich so sehr, dass ich dich küssen will! (boyxboy)
FanficAaron und Yannik sind eigentlich gute Freunde, aber auf einem Fest ändert sich schlagartig alles für sie und ihre Gefühle spielen verrückt... Das hier ist eine Yaoi-Story (boyxboy), also wenn du das nicht magst, dann am besten nicht lesen.