Yanniks POV:
Ich öffnete die Augen und bemerkte, dass etwas schweres auf mir lag. Ich sah eine große Gestallt auf mir liegen, welche sich als Aaron entpuppte. Ich rollte ihn lächelnd von mir runter und machte mich für das Frühstück fertig. Aus irgendeinem Impuls heraus küsste ich ihn auf die Stirn, ehe ich das Zelt verließ.
Ich hatte gerade mein Nutellabrötchen aufgegessen, als mich zwei starke Arme von hinten umarmten.
"Lust nachher mit den anderen ins Schwimmbad zu gehen?", flüsterte mir Aaron ins Ohr.
"Klar, wann denn?", antwortete ich knapp.
Ohne seine Arme von mir zu nehmen, meinte er, dass wir uns gegen 14 Uhr am Haupthaus treffen wollten.
Im Schwimmbad breiteten wir unsere Decken und Handtücher auf der Wiese aus. Wir stürmten zusammen ins Wasser und veranstalteten eine rieseige Wasserschlacht.
Dann sagte Aaron spaßeshalber: "Willst du mit mir auf die Rutsche?" Ich stimmte ein und zusammen betraten wir lachend die kleine, blaue Rutsche. Die anderen waren schon wieder gegangen, weil sie keinen Bock mehr hatten, so waren wir beide nun allein.
Aarons POV:
Ich rutschte in das Schwimmbecken und unten angekommen breitete ich meine Arme auffordernd aus, um zu signalisieren, dass er runterkommen sollte. Yannik kam auf mich zu, ich schloss ihn in meine offenen Arme und drückte uns beide unter Wasser. Wir tauchten wieder auf und bekamen einen riesigen Lachflash.
Mit nassen Haaren sieht er irgendwie total niedlich aus. Steht ihm...
Nach einer halben Stunde machten auch wir uns auf den Weg zurück. Wir packten unseren ganzen Kram und machten uns auf den Weg zu den Umkleidekabinen.
"Fuck!", hörte ich Yannik schimpfen und ich fragte, ob alles in Ordnung sei.
"Nee, ich krieg die Tür nur nicht zu."
"O.K. Lass mal sehen." Ich nahm meine Tasche, ging zu ihm in die Kabine und versuchte sie zu schließen. Mit einem Klicken ging die Tür auch schon zu und als ich gerade wieder rausgehen wollte, merkte ich, dass die Tür klemmte.
Shit!
"Was ist los?", fragte er mich.
"Die Tür klemmt!", antwortete ich und drehte mich zu ihm um.
"Und was machen wir jetzt?"
"Äh... Uns umziehen?"
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich so sehr, dass ich dich küssen will! (boyxboy)
FanfictionAaron und Yannik sind eigentlich gute Freunde, aber auf einem Fest ändert sich schlagartig alles für sie und ihre Gefühle spielen verrückt... Das hier ist eine Yaoi-Story (boyxboy), also wenn du das nicht magst, dann am besten nicht lesen.