"Aufwachen, Schwesterherz." Verschlafen schaue ich meinem Bruder Draco Malfoy ins Gesicht. "Nur mehr fünf Minuten." "Nichts da. Du willst doch den Zug nicht verpassen." Da bin ich hellwach. Ich springe aus meinem Bett und laufe ins Badezimmer. Ich hatte ja heute meinen ersten Tag an Hogwarts. Ich Elona Malfoy, Schwester von Draco Malfoy komme heute nach Hogwarts. Ich habe mich schon die ganzen Sommerferien gefreut. Mein Bruder ist jetzt im zweiten Jahr und ich komme ins erste. Ich hoffe nur das ich nach Slytherin komme. Ich mache mich im Bad frisch und suche mir ein Outfit aus meinem, gefühlt einen Quadratkilometer großen, begehbaren Kleiderschrank. Meine Eltern bestanden immer auf das beste vom Besten. So sah es auch im Malfoy Manor aus. Ich hatte endlich ein passendes Outfit gefunden und zog mich rasch um. Danach rannte ich nach unten zu meiner Familie um zu Frühstücken. Ich setzte mich auf den langen Tisch, gegenüber von Draco, und began zu essen. "Hast du schon alles gepackt, Schatz?"fragt mich meine Mutter. "Ja" antworte ich brav. "Draco du auch?"fragt jetzt mein Vater. "Ja"antwortet der. "Nagut dann holt eure Koffer wir wollen gleich los." Gemeinsam mit Draco hole icb meinen Koffer und gehen zu unseren Eltern. Gemeinsam apparierten wir zum Bahnhof King's Cross.
Ok also erst mal Hallo und danke das ihr das erste Kapitel meiner Geschichte gelesen habt☺️
Nur mal vorab ich habe diese Geschichte für meine beste Freundin geschrieben (falls du das liest hi❤️) und habe es dann veröffentlicht. Es sind sehr viele Rechtschreibfehler drinnen, dafür sorry. Ich habe auch ein paar Timeskips gemacht und hoffe das die euch nicht zu lang sind
Viel Spaß beim weiterlesen❤️
Danke das du diese Story liest
DU LIEST GERADE
Komplizierte Liebe
FantasyElona Malfoy will einfach ein ganz normales Leben führen. Gelingt es ihr? Nein Elona ist ein Jahr unter ihrem Bruder Draco und sie ist etwas ganz besonderes. Sie hasst sich dafür. Als sie den besten Freund ihres Bruders kennenlernt hat sie plötzlich...