,,Wie hast du dich gefühlt als ihr gestritten habt?", fragt meine Therapeutin. ,,Beschissen.", antworte ich. ,,Deswegen bin ich ja auch abgehauen. Ich musste einfach aus dieser Situation raus." Sie notiert etwas auf ihrem Block und fragt dann weiter:,,Und wie ging es dir als du alleine zuhause warst? Wie hast du dich da gefühlt?" ,,Leer. Allein. Nutzlos.", sage ich und schaue auf den Tisch an dem wir beide sitzen. ,,Wieso Nutzlos?", fragt sie. Ich atme tief ein und beginne zu erklären:,,Weil ich das Gefühl hatte das ich diesen Streit alleine zu verantworten habe. Als wäre es ganz allein meine Schuld." ,,Kommt das öfter vor? Also das du das Gefühl hast das es allein deine Schuld sei?", fragt sie nun. ,,Öfter? Jedes Mal trifft es eher.", erwidere ich und schaue sie nun wieder an. Sie notiert erneut etwas auf ihrem Block und schaut dann wieder zu mir. ,,Auch wenn es sich in so einem Moment unmöglich anfühlt, musst du dir klar machen das nicht du der allein Schuldige bist. Das geht zum Beispiel dadurch das du versuchst daran zu denken, oder du schreibst dir eine Notiz auf deinem Handy und liest diese dann immer wieder. Oder du bittest deinen Partner darum das er es dir dann sagt, wenn die Lage sich etwas entspannt hat.", erklärt meine Therapeutin mir. ,,Klingt gut.", erwidere ich. ,,Ich werde es ausprobieren." ,,Super.", antwortet sie. Was gibt es denn Positives zu erzählen?", fragt sie um das Thema umzulenken. ,,Ich war letztens bei meinen Eltern zu besuch." ,,Wie schön. Wissen sie schon von deiner Verlobung?", fragt sie nach. ,,Jap. Sie haben sich sehr gefreut. Und ich war mit meiner kleinen Schwester im Kino. Wir haben Barbie gesehen.", antworte ich. ,,Oh den habe ich auch mit meiner Tochter geschaut. Was hat dir denn am besten am Film gefallen?", fragt sie mich. Ich überlege kurz und antworte dann:,,Das Ende. Und dass der Film so eine Unfassbar tolle Botschaft hat." ,,Ja die Botschaft ist wirklich toll. Ich fand es war aber auch sehr gut gemacht, dass man wirklich dazu relaten konnte, als Barbie und Ken in der Echten Welt waren.", sagt sie zu mir. ,,Ja das war schon krass.", erwidere ich. ,,Wie hat deine Familie eigentlich reagiert als du von der Verlobung erzählt hast?", fragt sie nun. ,,Sie haben sich mega gefreut. Aktuell warten sie auf den Termin.", antworte ich. ,,Habt ihr den schon einen?", fragt sie weiter. ,,Keinen Festen, aber wir waren am Überlegen so in 2-3 Monaten zu Heiraten. Also so gegen Ende des Sommers.", erkläre ich ihr meinen und Rezo's Plan. ,,Ach wie schön.", erwidert Sie. Die letzten 10 Minuten unterhalten wir uns über belangloses, ehe ich mich verabschiede und nach Hause gehe. ,,Hey Babe.", begrüßt Rezo mich als ich rein komme. ,,Hey.", erwidere ich und küsse ihn. ,,Wie wars?", fragt er während wir in die Küche gehen. ,,Gut.", antworte ich knapp. ,,Du hast noch auf dem Schirm das wir uns heute Abend alle bei Ju treffen oder?", fragt Rezo mich und liest seine Antwort schon aus meinem Gesichtsausdruck ab. ,,Mexi was willst du eigentlich noch alles vergessen?", scherzt Rezo. ,,Wann wollten wir da sein?", frage ich. ,,Gegen 18:00 Uhr.", erwidert Rezo und nimmt sich einen Joghurt aus dem Kühlschrank. ,,Jetzt gerade ist es 16:30.", fügt er noch hinzu. ,,Okay. Ich gehe duschen.", sage ich und verlasse die Küche. Ich nehme mir noch Frische Klamotten aus dem Schrank, ein Weißes Shirt und eine kurze graue Hose, und gehe ins Bad. Dort ziehe ich mich aus und stelle mich unter die Dusche nachdem ich Musik auf meinem Handy angemacht habe. Ich stehe mit dem Gesicht zur Wand und höre gerade Billie Eilish – I Didn't Change My Number als das Lied ausgeht und stattdessen Rosenfeld – Do It For Me spielt. Im nächsten Moment merke ich wie Rezo seine Arme um meine Hüfte legt und seine Hände sich ihren Weg zu meinem Penis bahnen, während er mich am Hals küsst. Er fängt an seine Hände an meinem jetzt Steifen Penis auf und Ab zu bewegen, während er mir die Lyrics ins Ohr flüstert:,,Take off your clothes. Give me your trust. Look me in the Eyes and confess your lust." Ein stöhnen entfährt meinen Lippen. Das warme Wasser der Dusche und Rezo's steifer Penis der an meinem Arsch reibt machen das alles noch intensiver und ich bekomme eine Gänsehaut. ,,Fuck!", stöhne ich als Rezo mir leicht in den Hals beißt. Ich lege meinen Kopf etwas mehr nach Links damit er einen besseren Zugang zu meinem Hals hat. Lange dauert es nicht bis ich komme. Ich drehe mich zu Ihm um und will ihn gerade küssen, als er seine Hände auf meine Schultern legt und mich auf die Knie zwingt. ,,Mach's mir Baby.", stöhnt er und ich beginne ihm einen zu Blasen. Als er nach nicht allzu langer Zeit auch gekommen ist, duschen wir gemeinsam zu ende und machen uns dann fertig. Wir chillen uns aufs Sofa und gehen dann gegen 17:45 Uhr los zu Ju. Dort angekommen werden wir von Gnu und Maurice reingelassen. Julia ist auch da. ,,Anniiiiiiiiii!", rufe ich freudig als ich Sie auf dem Sofa sehe und renne zu ihr um sie in den Arm zu nehmen. ,,Mexiiiiiiiii!", erwidert Sie mein rufen und nimmt mich auch in den Arm. ,,Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen.", fügt Sie hinzu. ,,Du bist ja schon wieder zu faul zur Tür zu kommen.", eröffnet Rezo, aus Spaß daran ihn zu ärgern, das Gespräch mit Ju. Ju kontert sofort:,,Wie ich dir schon damals sagte, warum soll ich zur Tür kommen, wenn ich Gnu als meine Dienerin habe?" ,,Ich bin nicht deine Dienerin!", wirft Gnu ein und macht einen entsetzten Gesichtsausdruck bei dem ich mir kurz nicht sicher bin ob er wirklich gespielt ist. Dann lacht sie aber. Rezo setzt sich auch aufs Sofa und beginnt zu Reden:,,Also Freunde. Ich habe News für euch." ,,Wir haben News für euch.", korrigiere ich ihn. ,,Ihr alle dürft am 22.09 nichts vorhaben.", fährt Rezo fort. ,,Wieso?", fragt Ju irritiert. ,,Weil wir da Heiraten.", antworte ich. Alle sind mega aus dem Häuschen. Anni kippt fast vom Sofa vor Freude und Gnu hüpft aufgeregt auf und Ab. Als sich alle etwas beruhigt haben, wendet Rezo sich Ju zu:,,Ju ich hab eine Bitte an dich." ,;Was gibt's? Soll ich auf deiner Hochzeit nen Riesen Flashmob mit Mach die Robbe anfangen?", fragt Ju lachend. ,,Nein.", sagte Rezo etwas ernster. ,,Da du mein Bester Freund bist, möchte ich das du mein Trauzeuge bist." Ju sieht Rezo an und antwortet:,,Mit vergnügen." Dann wende ich mich Gnu zu und sage:,,Ich möchte auch das du meine Trauzeugin bist Gnu." ,,Liebend gern.", antwortet Sie und umarmt mich. ,,Könnt ihr denn Tanzen?" fragt Anni mich und Rezo. Wir schauen uns beide an und sofort wissen alle das die Antwort auf diese Frage Nein lautet. ,,Oh Gott.", sagt Anni und steht vom Sofa auf. ,;Wer von euch beiden ist der führende Part?", fragt sie. ,,Rezo!", antworte ich sofort. Also geht sie zu Rezo rüber und nimmt seine Hände. Ich zücke mein Handy und mache Iron & Wine – Flightless Bird, American Mouth an. ,,Das willst du als Lied für unseren Tanz haben?", fragt Rezo und schaut zu mir rüber. ,,Naja du wolltest es auf der Hochzeit haben. Ich entscheide dafür den Einmarsch Song.", antworte ich. Dann mache ich das Lied nochmal von Vorne an und Anni beginnt mit Ihm zu tanzen. Nach vielen Pausen, weil Rezo Anni sonst wahrscheinlich die Füße gebrochen hätte, und nach gefühlten hundertmal das gleiche Lied hören ist es dann einigermaßen Akzeptabel geschafft und Rezo kann einigermaßen Tanzen. Jetzt bin ich an der Reihe. Anni nimmt meine Hände, Rezo startet das Lied erneut und wir beginnen zu Tanzen. Ich bekomme es deutlich schneller auf die Kette als Rezo. ,,Streber.", wirft er zwischendurch ein. ,,Nein. Er versucht nur nicht mir die Füße zu zertrampeln.", antwortet Anni lachend. Als Anni und ich fertig mit Tanzen sind, setzen wir uns wieder auf die Couch und verbringen noch den restlichen Abend und alle gegenseitig bei Mariokart ab zuziehen.
DU LIEST GERADE
my future
FanfictionEin Jahr ist vergangen seit Rezo und Mexi zusammen sind. Mexi geht zur Therapie und es geht ihm so gut wie nie zuvor. Alles scheint perfekt zu sein. Nun steht ihre Hochzeit bevor. Alle sind aufgeregt und freuen sich für die beiden. Doch der Stress...