*Biep Biep Biep* Ich öffne langsam die Augen und kneife sie sofort wieder etwas zusammen, um mich ans Licht zu gewöhnen. ,,GNU HOL EINEN ARZT!", höre ich seine Stimme. Er ist aufgeregt und gleichzeitig den Tränen nahe. Ich will etwas sagen, kann es aber nicht, weil ein dicker Beatmungsschlauch in meinem Hals steckt. Ich kann nicht mal meinen Kopf zu ihm drehen, weil ich eine Halskrause umhabe. ,,Er ist wach!", sagt Sie. Dann sehe ich den Arzt. Er steht über mich gebeugt und schaut mich an. ,,Guten Morgen.", sagt er Freundlich. ,,Ich werde ihnen jetzt vorsichtig den Stiff Neck und den Tubus entfernen. Das kann etwas unangenehm werden.", erklärt er mir. Beim Stiff Neck geht es noch. Als der Arzt mir den Tubus langsam aus dem Hals rauszieht, habe ich das Gefühl als würde ich gleich los kotzen und mir schießen Tränen in die Augen. Als das alles überstanden ist drehe ich langsam meinen Kopf nach links. Dann sehe ich ihn. Rezo. ,,Hey Baby.", sagt er und ihm laufen Tränen über die Wangen. ,,Hey.", sage ich leise. Dann küsst er mich vorsichtig und ich erwidere den Kuss. ,,Was machst du den für Sachen?", fragt Rezo mich als wir uns von einander lösen. ,,Es tut mir so leid. Es tut mir alles so schrecklich leid Rezo.", sage ich und beginne zu Weinen. ,,Hey... es ist alles gut Mexi. Hör auf damit.", sagt Rezo ruhig und legt mein Gesicht in seine Hände. ,;Wirklich? Aber dein Auto...", beginne ich, werde aber von Rezo unterbrochen:,,Ja es ist alles gut. Die Hauptsache ist das du lebst." Gott womit habe ich Ihn nur verdient? ,,Wie lange war ich weg?", frage ich und schaue den Arzt an. Er blättert durch die Seiten, welche auf seinem Klemmbrett festgemacht sind und antwortet:,,Gute 3 Wochen." ,,Wird er wieder?", fragt Gnu und schaut etwas besorgt. ,,Wenn er sich genug ausruht, dann wird wieder alles beim Alten sein.", antwortet der Arzt und nickt zuversichtlich. ,,Und wie lange dauert das?", frage ich. ,,Nun ja sie könnten in 2 Wochen schon wieder auf den beinen sein, aber sie haben ja keinen Zeitdruck.", erwidert der Arzt. ,,Naja eigentlich schon... Wir wollen in einem Monat heiraten.", sagt Rezo. ,,Das steht noch?", frage ich ungläubig. ,,Ja natürlich. Warum denn nicht Mexi?", fragt rezo verwirrt. ,,Wegen unserem Streit. Ich dachte du willst mich nicht mehr, weil ich gegangen bin.", antworte ich und eine Träne rollt meine Wange herunter. Rezo wischt sie weg und sagt ruhig:,,Mexi ich liebe dich. Natürlich will ich dich noch. Ich wäre dumm, wenn ich so jemanden besonderen wie dich aufgeben würde." ,,ich liebe dich auch.", sage ich und setze vorsichtig für einen erneuten Kuss an. Als wir uns von einander lösen, wende ich mich Gnu zu. ,,Und ich will auf keinen Fall das du denkst, es wäre deine Schuld Gnu. Denn das ist es nicht.", sage ich zu ihr. ,,Du weißt davon?", fragt sie verwirrt. ,,Ja.", ich habe euch alle gesehen. Dich Gnu wie du dir vorwürfe gemacht hast. Bitte mach das nie wieder.", sage ich und wende mich wieder Rezo zu:,,Und dich Rezo, wie du auf dem Sofa saßt und Gitarre gespielt hast. The 30th." ,,Irgendwie musste ich damit klarkommen was passiert ist. Und das Lied passt ja irgendwie auch auf diese Situation.", versucht er sich zu rechtfertigen. ,,Hör auf. Du musst dich nicht rechtfertigen. Es war wunderschön.", sage ich und nehme seine Hand. Der Arzt verlässt das Zimmer und mein Dad und Mila kommen rein. ,,Hey Dad.", sage ich und sehe das er anfängt zu weinen. ,,Es ist okay. Ich bin noch hier.", sage ich um ihn zu beruhigen. ,,Ich bin einfach froh das es dir gut geht.", sagt mein Dad und wischt seine Tränen weg. ,,Bedank dich bei Mila. Sie hat mich gerettet.", sage ich und nehme Mila's Hand. ,,Hab ich?", fragt sie und schaut mich verwirrt an. ,,Ja hast du. Ich habe auch dich gesehen. Du warst die ganze Zeit da für mich und hast mir die Kraft gegeben um zurück zu kommen." ,,Nein Mexi. Das warst du selber. Du hattest die Kraft. Ich habe dir nur gesagt das du sie hast, weil du es nicht wusstest.", sagt Mila und umarmt mich. ,,Ich bin froh das es dir gut geht.", sagt sie noch.
Anni und Julia kommen zwischendurch auch zu Besuch. Die nächsten zwei Wochen sind sehr anstrengend. Ich erhole mich aber gut und darf schließlich nach Hause. ,,Du hast ein neues Auto?", frage ich als wir vor dem Krankenhaus stehen. ,,Jap. Irgendwie müssen wir ja von A nach B kommen.", sagt Rezo. ,,Okay... aber nur damit das klar ist ich fahre nicht.", sage ich sofort. ,,Ich weiß. Deswegen fahre ich.", antwortet Rezo und wir steigen ein. Aber fahren nicht nach Hause. Wir fahren zurück zu unserer Location. ,,Ich muss dir noch was sagen Mexi.", beginnt Rezo als wir anhalten. ,,Was kommt jetzt?", frage ich. Er holt tief Luft und schaut mich direkt an. Er nimmt meine Hand und beginnt zu reden:,,Wenn es dir soweit gut geht und du es auch möchtest..." Er macht eine Pause, ehe er weiterspricht:,,Dann können wir die Hochzeit auch auf dieses Wochenende vorverlegen." ,,JA!", sage ich sofort. ,,Ich will nicht mehr länger warten. Schon gar nicht nachdem was jetzt passiert ist.", erkläre ich. ,,Okay. Dann machen wir das.", erwidert Rezo und küsst mich. Dann steigen wir aus und treffen uns im Saal mit Luisa. Sie erklärt mir das weitere Vorgehen:,,Also Rezo und ich haben uns das so gedacht, dass wir hier drinnen Tische und Stühle und das Buffet aufbauen und dann draußen eine Tanzfläche aufbauen. Die Bühne kann man nach Draußen schaffen. Das ist überhaupt kein Problem. Was hältst du davon?" ,,Ja klar. Von mir aus gerne.", antworte ich. Ich habe sofort Bilder im Kopf, wie Rezo und ich in der Abenddämmerung draußen tanzen. Als wir nach draußen gehen bin ich überwältigt. Dort stehen Bänke aus Naturholz in Baumstammoptik, die perfekt in die Atmosphäre des gesamten Platzes passen. An den Umstehenden Bäumen sind diverse Menschen damit beschäftigt Lichterketten zu befestigen. Am vorderen Ende des Ganges, welcher sich zwischen den Bänken befindet, steht ein Torbogen mit Grünzeug. ,,Dort werden wir dann auch noch kleine Lichterketten und weiße Rosen reinpacken damit alles gut zusammenpasst.", erklärt Luisa mir, als sie auf den Torbogen deutet. ,,Du hast dich aber sehr stark von Twilight inspirieren lassen.", sage ich und schmunzele ein wenig. ,,Ist das schlimm?", fragt Rezo. ,,Nein alles gut. Ich finde es wunderschön.", erwidere ich und küsse Ihn. ,,Oh und Luisa wird unsere Trauung durchführen.", sagt Rezo zu mir. ,,Okay cool.", antworte ich. Wir laufen noch ein wenig über das Gelände, ehe wir uns von Luisa verabschieden und wieder nach Hause fahren.
Am Samstagmorgen ist Rezo bei Ju und ich bin mit Anni, Julia und Gnu bei mir zuhause. ,,Der Anzug steht dir super.", sagt Julia als ich schließlich fertig angezogen bin. Es ist ein Schwarzer Anzug mit gleichfarbiger Weste unter dem Jackett. Dazu ein weißes Hemd und eine Schwarze Fliege. Die Hose und die Schuhe sind ebenfalls schwarz. Gnu wuschelt mir noch durch die Haare und richtet sie für mich. ,,Heute wird alles perfekt sein.", sagt sie und umarmt mich. Die drei sind auch schon fertig. ,,Ich bin so aufgeregt.", sage ich und halte meine Hand vor mich, damit man sieht wie sehr ich zittere. ,,Alles wird gut werden.", sagt Julia. Gegen 13:00 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach unten. ,,Überraschung!", ruft Anni als sie die Haustür aufmacht. Dort steht eine Schwarze Limousine. ,,Nicht euer Ernst!", rufe ich ungläubig. ,,Doch!", sagt Gnu. Ich umarme alle drei und bedanke mich. Dann gehen wir zum Auto und steigen ein. ,,Sind alle bereit?", fragt der Chauffeur. ,,Jap.", sagt Julia und wir fahren los zur Hochzeit.
DU LIEST GERADE
my future
FanfictionEin Jahr ist vergangen seit Rezo und Mexi zusammen sind. Mexi geht zur Therapie und es geht ihm so gut wie nie zuvor. Alles scheint perfekt zu sein. Nun steht ihre Hochzeit bevor. Alle sind aufgeregt und freuen sich für die beiden. Doch der Stress...