POV:Harry) Nervös knetete Harry Seine Hände. Ja er wollte das er wollte es unbedingt aber er war auch echt auf Geregt . Die Einverständnis Erklärung Seiner Mom war mittlerweile schon so zerknittert das man sie fast nicht mehr lesen konnte. Noch ein Mal atmete er tief durch und ging dann in das Tattoo Studio. Immer noch nervös stand Harry nun im Eingang und sah Sich die Bilder an der Wand an . Sie waren alles so schön und echt beeindruckend. " Hi Kann ich dir Helfen ?",Fragte dann eine Frauen Stimme Hinter ihm und er zuckte zusammen. "em ich em "stammelte Harry. Gott was war denn nur los ?. "Ich wollte Mich wegen eine Tattoo Termin mal um hören "meinte er dann zu ihr . "Alles klar warte einen Moment ich sag meinem Kollegen Bescheid"meinte sie dann und Verschwand in einen andern Raum .
Harry drehte sich wieder zu denn Bilder an der Wand und sah sich diese an . "Hallo du wolltest dich beraten lassen "meinte dann eine andere stimme hinter ihm und als er sich diese mal um drehte wurden Seine Augen groß. Der Mann war einen Kopf kleiner als er aber er hatte Unglaublich Blaue Augen . "Hi ich bin Louis" stellte er sich dann vor . "Harry"meinte Harry schüchtern. Und verdammt was war nur mit ihm los ? . Er war doch sonst nicht so . "So und du willst also ein Tattoo bis du denn schon alt genug oder hast die Einverständnis deiner Eltern ?"wollte der Mann wissen . Sah man ihn etwa an das er noch so jung war ? . Harry zog denn Zettel Seiner Mom aus der Tasche und Reichte ihn ihm . "Alles klar gut "meinte er dann und lass dich alles durch . "Gut weißt du denn schon was du dir Tätowieren lassen willst ? "Wollt der Mann dann wissen und Harry nickte . Gott er war immer noch so nervös. Und er wusste nicht ob es an der Situation lag das er hier im Tattoo Studio war oder an dem Mann vor ihm . Wenn er Raten müsste würde er ihn vielleicht auf Anfang zwanzig schätzen. Und Gott er war so schön . Harry schüttelte denn Kopf .Gott was dachte er da denn ? . Er war doch nicht schwul . "Hey es ist alles gut "meinte der Type dann lächelnd ."also das Motiv "ging er nun auf seine eigentliche Frage zurück. Ach ja stimmt .
POV: Louis) Gott der kleine war ja echt süß . Wo bei so klein war er gar nicht. Er war bestimmt fast einen Kopf großer als Louis was aber auch nicht schwer war . Louis war noch nie wirklich groß. Louis Sah wie der Blick des Jungen zu seinen Armen Schweifte und über Seine Tattoos . "Das das ist cool "meinte er nun und zeigte damit auf Louis Kompass denn er auf dem Arm hatte . "Danke"meinte Louis und nun wurde der Junge doch echt etwas Rot .Gott wie süß . Die Klingel des Ladens klingelte und zeigte damit an das jemand denn laden betrat als louis auf sah sah er das es Zayn war Sein Bester Freund und Chef . Dieser Laden hier war schon immer sein Traum Gewesen und Louis war damals total Froh als er ihn Gefragt hatte ob er nicht bei ihm anfangen wollte . "Hi Zayn"meinte Louis lächelnd."hi Louis na wie läuft es ?"wollte er dann wissen "gut gut "meinte Louis . Zayn nickte "ist El Hinten ? " wollte er dann wissen ."ja ich denke schon „meinte Louis und damit Verschwand Zayn zu Eleanor in die Küche .
"Sorry Für die Unterbrechung " wand er sich nun wieder dem kleinen zu . Aber dieser wank nur ab .„Was soll dein Motiv sein ?" Fragte er ihn und sah ihn wieder nur an . POV:Harry) Das war eine gute Frage klar wusste Harry was er sich Tattoowiren Lassen wollte aber eben nur Grob „ein ein Stern soll es werden"meinte er nun und Stotterte dabei etwas . Louis nickte und zog damit eine Mappe unter dem Tisch hervor . Harry Fing an durch die Mappe zu Blättern bis er bei einem Motiv Hängen Blieb „das „meinte er dann und schob die Mappe zu dem Tätowierer . "gut und wo soll es hin ?. "fragte dieser nun . "Em auf denn arm aber also innen also hier "meinte Harry nun und zeigte dann die Stelle richtig. Wieder nickte er und Schrrieb sich alles auf . "OK gut also ich habe in einer Woche denn nächsten Freien Termine am Mittwoch um 15 Uhr passt das willst du denn ? " Wollte er dann wissen . Harry nickte "super na dann sehen wir uns nächsten Mittwoch "meinte er . Er druckte Harry noch einen Zettel in die Hand mit denn Termin und lächelte ihn dann an ."dann bis nächste Mittwoch "meine er Lächelnd . "Bis Mittwoch "meinte Harry schüchtern und Verlies dann denn laden . Seine Hände waren leicht mit Schweiß Bedeckt . Gott was war das denn ? . POV: Louis) lächelnd sah er dem Kunde nach. Er zuckte aber zusammen als Zayn ihm von hinten eine Hand auf die Schulter Legte . "Der war aber süß "meinte er dann ."Hey lass das Bloß nicht Liam hören "meinte Louis nun lachend . Zayn und Liam waren nun seit zwei Jahren zusammen. Und Ein echtes Traum paar . Zumindest in Louis Augen. "Aber du hast schon Recht er war süß "meinte Louis und ging damit dann in die Küche um Sich einen Tee zu machen .
DU LIEST GERADE
Du Gehst Mir Unter Die Haut -Larry AU
FanfictionLouis Bester Freund hat seinen Traum vor ein paar Jahren war gemacht und sein eigenes Tattoo Studio eröffnet. Louis war natürlich gleich dabei als er ihn gefragt hatte ob er nicht auch im Studio Arbeiten will . Eines Tages kommt ein Junge ins Studio...