Kapitel 10 Er ist ja schon Süß

21 2 0
                                    

POV: Louis ) Auch die kommenden Tag ging ihm Harry nicht aus dem Kopf . Und als dann der Nächste Termin mit ihm an stand freut Louis sich darauf sogar richtig. Louis lief schon denn ganzen Morgen mit einem Riesigen Grinsen durch die Gegend . "Gott diese Fröhlichkeit bei dir ist ja nicht mehr zum aushalten"meinte Zayn nun zu ihm . Immer noch lächelnd Verdrehte er die Augen . Zayn war viel schlimmer als er im College Liam kennen Gelernt hatte . Da sollte er Jetzt gar nichts sagen . "Ach Zayn Freu dich doch mal das Louis jemand hat der ihm wichtig ist"meinte Liam nun lächelnd und gab seinem Freund einen Kuss auf die Wange. POV:Harry) Harry saß in der Schule und eigentlich sollte er in bio auf passen . Grade weil er in dem Fach nicht Grade gut war . Aber er musste immer wieder an Louis denken . Verträumt sah er dabei aus dem Fenster. "Mr. Styles !" Riss ihn nun die Laute stimme Seines Lehrer aus Seine Gedanken. Erschrocken sah Harry ihn an. "Hören sie mir überrascht zu?" Wollte er sauer wissen ."ich em ich " Fing er an zu stottern . "Konzentrieren sie sich nun bitte auf denn Unterricht " Meinte er nun . Schnell nickte Harry und Versuchte Sich nun auf denn Unterricht zu Konzentrieren. "Hey was war denn heute mit dir los ?" Wollte nun Niall von ihm wissen als sie in die Pause liefen . Er zuckte mit denn Schülern . Aber Harry merkte wie er etwas Rot wurde. "Lass mich raten du denkst die ganze Zeit an Louis "meinte Jamie nun lachend und Lief Harry noch mehr rot an . "Oh man dich hat es ja echt erwischt"meinte Niall nun lächelnd.

POV:Louis) Louis hatte Grade ein Gespräch mit einem Kunden beendet . Manchmal fragte er sich ja echt was für eine scheiße sich Leute Tattoowirren ließen . Aber er mischte sich da auch nicht weiter mit ein . Nein er schüttelte nur denn Kopf wenn sie weg waren . "Hey Lou ich hol was zu essen auf was Hast du Lust ?" Riss ihn nun Liam aus Seinen Gedanken." Wo geht's du denn hin?"fragte er ihn. "Ich denke mal Subway "meinte er nun. "Gut dann Bring mir ein Teriyaki Sub mit "meinte Louis Lächelnd . "Alles klar bis gleich"meinte Liam und verließ dann denn laden . "Ok erzähl mir von denn kleinen "meinte Zayn nun der Hinter ihm stand . Erschrocken zuckte louis zusammen. "Man zee lass das "motze er ihn an aber Zayn grinste nur . Sie setzen sich auf die Coutsch die im Eingangs Bereich stand und Louis fing an zu erzählen ."naja er heißt Harry und ist 17 als als wir letztes im Club war da war er auch da und wir haben getanzt "meinte Louis nun etwas Stotternd und wurde etwas Rot ."ja und steht er denn auch auf Jungs also ist er schwul oder so?" Wollte Zayn dann wissen . Louis zuckte mit denn Schultern ."ich weiß nicht ob er schwul ist oder Bi so so weit sind wir nicht bekommen. Aber ich denke mal er ist Hetero "meinte Louis nun und klang dabei etwas enttäuscht."aber du weißt es nicht sicher also gibt es eine kleine Changs das er doch nicht Hetero ist "meinte Liam nun der wider in denn laden Kamm . In der Hand hatte er eine Tüte von Subway . "Ja ich weiß es nicht sicher "meinte Louis nun als Liam das Essen verteilte ."frag ihn doch einfach mal "meinte Zayn nun . "Ich weiß nicht"murmelte Louis leise .

"Hey schlimmer als das er Hetero ist kann es doch nicht werden"meinte Zayn und biss von seinem Sandwitch ab . Ja er hatte ja schon Recht . POV:Zayn) Irgendwie würde er sich Freuen wenn das mit diesem Harry klappen würde. Ja Dieser Harry war jünger als Louis aber auch nur vier Jahre . Das war nicht so viel und so wie Louis von ihm schwärmte war er wohl echt nett. Zayn

würde es Louis auf jeden Fall Gönnen . Er hatte in letzter Zeit so viel Pech in der Liebe . Alleine schon weil die meisten Typen die er über diese Dating app kennen gelernt hatte die Größen Arschlöcher waren . POV:Harry) Toll nur weil er heute morgen nicht auf gepasst hatte Musste er nun noch mal mit seinem Lehrer Reden . Darauf hatte er mal so gar keine Lust .

"Mr.Styles gut sie habe auf mich gewartet"meinte Sein Lehrer nun . Ja toll er

stand schon seit Zehn Minuten hier vor der Türe und Dieser Depp

hatte nichts besseres zu tun als im Lehrer Zimmer zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. "Also dann "meinte er nun als Sie beide im Klassen Zimmer waren .

"Was war heute morgen los Harry sie sind doch sonst immer so gut in der Schule"meinte er nun. "Ich ich war einfach abgelenkt "meinte Harry . Durfte man etwa keinen Schlechten Tag Haben oder was ? . Langsam nickte Sein Lehrer. "Also gut "murmelte er ."aber achten sie darauf das dass nicht wieder vorkommen"meinte er nun . Schnell nickte Harry und Dann verließ er schnell wieder die Klasse . Misst wenn seien Mom das zu Hause mit bekamt Würde es aber Richtig Ärger geben .


Du Gehst Mir Unter Die Haut -Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt