POV:Harry) nach dem Niall gegangen war hatte er seiner Mutter beim Kochen geholfen und dann dauerte es auch nicht mehr lange und Robin Kamm von der Arbeit nach Hause . Als sie dann beim Essen saßen redeten Seine mom und Robin über ihren Tag. Etwas wo Harry eigentlich auch immer dabei war aber sein Kopf war zu volle mit Gedanken . Harry dachte immer noch über die Verschiedenen Bezeichnungen nach und welche davon wohl auf ihn zu Traf . "Und Harry wann hast du deinen nächsten Tattoo Termin?" Wollte Seine Mom dann wissen und überrascht sah er von Seinem Teller auf. Harry hätte nicht gedacht das sie ihn darauf an sprachen würde . "Em am am Freitag"meinte er nun und Ass dann weiter . "Du lässt dir einen stern stecken Richtig?"wollte Robin wissen . Harry nickte "ja das stimmt "meinte er nun. Er mochte Robin wirklich sehr gerne . Seine Mom war nun seit etwas mehr als einem Jahre mit ihm zusammen . Und so Glücklich wie mit ihm hatte er sie nur selten gesehen . sie assen noch zu Ende und danach ging er wieder in Sein Zimmer um seine Haus aufgaben zu machen . POV:Louis) nach dem Louis Seine Schichten im Studio beendet hatte hatten Liam und Zayn ihn noch auf ein essen ein geladen . Louis war Sich sicher das mehr da hinter steckte aber er machte eben doch mit . "Wo wollt ihr denn hin " fragte Louis Liam als Zayn grade das Studio ab schloss . " Es gibt einen Neuen laden in der Nähe und denn wollten wir Mal aus probieren"meinte Zayn nun . "Moment wollt ihr das nicht liebe als Date für euch machen ?"fragte Louis nun die beiden . "Ach was Lou du kannst mit kommt komm schon du bist in letzter Zeit echt oft alleine "meinte Liam nun . "aber das Klingt so Nach Date und ich will Euch das nicht Vermiesen "meinte Louis nun "ach Erzähl doch nicht so einen Quatsch komm einfach mit "meinte zayn . Noch ein mal sah Louis Prüfend zu Liam aber auch der Lächelte ihn nur an " das ist echt kein Probkem Für euch?"Fragte er noch mal "lou "meinte Zayn genervt . "schon gut schon gut"gab Louis nach und so machten sie sich auif denn weg zum Restourant . "du bist in letzter zeit echt Viel alleine "meinte Liam nun zu ihm . Langsam nickte Louis Ja Nach der Letzten Date Katastophe hatte er einfch keine lust mehr gehabt aus zu gehen . Er hatte schon ewig nicht mehr Seine Schwestern besucht aber die hatte eben auch momentan viel zu tun. Sonst Wäre er da sicher mall vorbei gegangen . "Ist es echt ok das ich mit komme ?"fragte er noch Mal nach . "Ja Lou alles ok "meinten die beiden dann wie aus einem Mund und gaben sich dann lächelnd einen Kuss .
Sie machten sich also auf denn weg zu dem Restaurant und Louis war echt beeindruckt von dem Laden er war schick . Ok vielleicht sollte das hier erst doch ein Date werden . Gott jetzt fühlte er sich richtig schlecht . Aber er konnte jetzt auch nicht einfach wieder ab hauen .sie setzten sich also an einen Tisch und schon Kamm auch schon Einen Kellnerin .
POV:Harry) Harry hatte nun gut drei Stunden über Seinen Haus auf gaben Gesessen und langsam Rauchte uhm echt die Birma . Aber er hatte auch Fast alles geschafft . Als er Seine Sachen weg gepackt hatte Rief er sich noch Mal die Seite mit denn ganzen Begriffen auf . Immer und immer wieder lasser sie sich durch . Lass was sie Bedeuten. Und er glaube langsam zu Glaube was los war . "ich dneke ich bin Bi"murmelte er leise . oder naja vielleicht auch Pan . Da war er sich noch nicht ganz so sicher. Vielleicht sollte er darüber noch Mal mit Jamie oder auch Louis Reden . Warte Louis ? Wie Kamm er denn nun auf Louis ? . Naja aber er kannte sich da doch bestimmt auch aus . Als Harry das nächste Mal auf die Uhr sah war es schon fast elf . Verdammt er sollte ins Bett . Also machte Er sich Bett Fertig und legte sich hin .
POV:Liam) "Lou Ging mit dem Typen aus dem Club Eigendlich noch was?" Wollte Zayn dann wissen . Erscjockten sah Liam seinen Freund an War das sein Ernst ? . "Was denn? " Fragte er ihn nun als er Liams Blick sah . "Der kleine war grade Mal 17 "meinte Liam nun. "Oh "meinte Zayn leise . "Naja "fing Louis an und nun sahen Liam und Zayn ihn Gespannt an . "Seit er denn Termin bei uns hatte Gehtr er mir nicht mehr aus demm Kopf "meinte Louis nun . Überrascht sah Wir ihn an. "Er hatte einen Tattto Termin bei uns ?"Wollte Zayn wissen . Liam schüttelte denn Kopf . "wie geht es dir damit ?"Wollte Liam aber dann von Louis wissen . "Naja ja vielleicht bin ich etwas verknallt"meiner Louis nun schüchtern Lächelnd. So hatten die beiden Louis ja noch nie erlebt.
DU LIEST GERADE
Du Gehst Mir Unter Die Haut -Larry AU
FanfictionLouis Bester Freund hat seinen Traum vor ein paar Jahren war gemacht und sein eigenes Tattoo Studio eröffnet. Louis war natürlich gleich dabei als er ihn gefragt hatte ob er nicht auch im Studio Arbeiten will . Eines Tages kommt ein Junge ins Studio...