POV:Harry) nach der Schule ging Er also mit Jamie schoppen . Oder naja sie zog ihn in die Verschiedensten Läden mit . Nun saß Harry vor einer Umkleide und Wartete das Jamie endlich mit dem Anprobieren durch war "Harry das Könnte noch was dauern Guck doch selber noch Mal ob du was findest "rief sie nun aus der Umkleide. Oh man das hätte Er Sich ja denken können. "Alles klar" rief er also und lief noch Mal durch denn laden . Und Harry fand auch Tatsächlich was . Es war ein einfaches Besches Hemd . Damit Verschwand er dann zu denn Umkleiden .
Er Probierte es an und ließ die Ersten drei Knöpfe offen. "Harry hast du doch was gefunden?"wollte Jamie von mir wissen . Sie stand nun vor der Umkleide von ihm . "ich wies nicht "murmelte er nun . "Zeig dich mal "meinte sie nun und so Verlies er die Umkleide .
"Was sagst du ?" Wollte Harry dann von ihr wissen . Und drehte mich etwas vor dem Spiegel ."das steht dir echt das solltest du neben "meinte sie nun Lächelnd. "ich weiß ja nicht "murmelte er .
"Harry das steht dir wirklich"meinte sie nun wieder . "OK dann nehme ich es mit "Lächelte er
"Sehr gut ich habe auch was gefunden " meinte sie dann . Er sah auf denn Berg an Klamotten denn sie auf denn arm hatte . "Etwas "meinte Harry Ironisch und musste grinsen . Sie Verdrehte die Augen. "Na komm "meinte sie nun und so gingen Sie zur Kasse . "Wollen wir noch einen Kaffee trinken gehen?"wolle Jamie dann wissen . Als Sie wieder in der Fußgängerzone standen. "gerne "Lächelte Harry sie nun an .POV:Jamie ) Sie Hatten sich beide einen Kaffee bestellt und dieser Kamm auch Recht schnell "also Harry erzähl wie war gestern das Feiern mit Niall "Harkte Jamie nun nach . Natürlich hatte Sie mit bekommen was Niall erzähl hatte aber sie Wollte alles einfach noch Mal von Harry hören. Sie sah wie er erst rot wurde. Dann aber Lächelte "Ich ich habe wohl ziemlich viel getrunken und naja ich habe getanzt"meine er und schob seine Tasse immer wieder hin und her ."ja und "meinte Jamie nun. "Naja ich ich habe mit einem Typen getanzt aber ich ich war betrunken ich wollte das gar nicht also" stammelte er nun . "Hey ich habe doch gar nicht gesagt "meinte Sie nun und nahm seine Hand ."man Jamie Ich hatte noch nie eine Freundin ich hatte ja nicht mal einen richtigen Kuss denn dem im Kindergarten mit vier Zähler ich nicht "meinte er nun. sie musste lachen. Harry war ja so Süß . Aber dann sah er sie Ernst an "OK OK schon gut "meinte Sie nun . "und Selbst wenn du es gut Fandest ich würde dich wohl kaum verurteilen dafür "meinte Jamie nun und Harry nickte ."ja stimmt " murmelte er Leise . "Warst du eigentlich jetzt im Tattoo Studio?" Fragte sie ihn um auf ein anderes Thema zu kommen .Harry nickte nur "ja und was ist jetzt ?" fragte sie . Gott musste man ihm denn alles aus der Nase Ziehen ? "Das mit dem Tattoo klappt ich hatte sogar schon die erste Session"meinte er nun lächelnd . POV:Harry) "oh cool kann ich es sehen ?" Wollte Jamie dann wissen . "Die nächsten Tage bestimmt Momentan ist da noch eine Folie drüber"meinte Er nun und Verstehend nickte sie . Sie Tranken denn Kaffee noch zu Ende . "Aber jetzt zeigt mir erst Mal was du dir gekauft hast ?" Meinte Harry lächelnd Denn das Interessierte ihn nun schon . Sie kramte einen Moment in der Tüte Rum und Und zeigte ihm dann ein T-Shirt mit Green Day Logo und eine Jeans Jacke . "Oh cool"meinte er .ja die Sachen sahen echt gut aus . "Danke "lächelte sie . Seine Gedanken gingen wieder zu Louis Green day die Band Würde Louis bestimmt auch Mögen . Mann Jetzt Dachte er schon wieder an ihn . "Hey macht dir echt nicht so einen Kopf ganz egal welche Sexualität du hast ich stehe immer hinter dir "meinte Jamie nun . "Danke"meinte Harry lächelnd. Dann sah er auf die Uhr. Oh scheiße er musste wieder nach Hause. Also verabschiedeten sie sich von einander . Jamie musste auch nach Haus . Da sie Noch Aufgaben Für die schule machen musste . Auch Harry machte Sich nun auf denn weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Du Gehst Mir Unter Die Haut -Larry AU
FanficLouis Bester Freund hat seinen Traum vor ein paar Jahren war gemacht und sein eigenes Tattoo Studio eröffnet. Louis war natürlich gleich dabei als er ihn gefragt hatte ob er nicht auch im Studio Arbeiten will . Eines Tages kommt ein Junge ins Studio...