POV:Harry) Heute war Harrys letzter Tattoo Termin und irgendwie war er auch etwas Traurig darüber denn er würde Louis dann nicht mehr sehen . Auf jeden Fall nicht wenn er nicht vor hatte sich ein neues Tattoo stechen zu lassen . Und das machte ihn schon etwas Traurig. Louis war so cool sie Hatten sich in der Zeit so gut Verstanden. Er hat ihm auch so geholfen mit dem Quittung und so . Also nicht direkt mit dem Outting aber er hat ihm eben ein paar Sachen Erklärt und dafür war Harry ihm sehr dankbar . "Hi Harry heute letzten Termin bist du aufgeregt "grinste Louis ihn an als er das Studio betrat ."Ja schon"meinte Harry nun und er konnte nicht Verhindern das er etwas Traurig klang . "Hey was ist denn los?"wollte Louis nun wissen . "Naja ich ich mag dich und irgendwie finde ich es doof das wir uns jetzt nicht mehr sehen "meinte Harry und wurde richtig Rot .POV: Louis) Gott war er süß. Und ja Louis würde auch gerne mit ihm in Kontakt bleiben . Denn er mochte ihn wirklich gerne ."hey Harry was hältst du davon ich gebe dir meine Handy Nummer"meinte Louis nun. "Das würdest Du machen ?"wollte Harry nun Übersicht von ihm wissen. "Klar ich mag dich nämlich auch und naja vielleicht können wir ja Mal was Zusammen Unternehmen "meinte Louis nun lächelnd . "Also also als Freunde " schob er schnell hinterher.
"oh das wäre cool "lächelte Harry nun. Die Restlichen Zeit schwiegen sie einfach und lauschten der Musik die aus dem Radio Kamm . Das Stecken Tat mittlerweile auch gar nicht mehr weh .
"Ok dein Tattoo ist fertig"meinte Louis dann nach einer Weile " sieh es dir an "meinte er lächelnd und Harry lief zum Spiegel. "Wow das ist super geworden danke Louis"lächelte er denn Tattoowirter breit an ."immer wieder Gerne "meinte Louis . Dann nahm er sich einen Zettel und schrieb Seine Nummer auf."hier"lächelte er dann . Nun wurde Harry wieder Rot ."da danke "stotterte er . Gott wie süß war das Bitte .
POV:Harry) oh Gott war das peinlich . Warum musste er denn jetzt auch anfangen zu Stottern ? .
Aber Louis hatte ihm seine Nummer geben . Und als Harry das Studio Verlies hatte er ein breites lächelnd auf denn Lippen . er hatte seine Nummer . Als er heute Nach Hause Kamm waren Seine Mom und Robin schon da . Seine Mom stand mit Gemma in der Küche und war am Kochen . Eigentlich war das die perfekte Gelegenheit um Sich zu Outten . Ja heute beim Essen würde er Sich Outten . "Harry kannst du schon mal denn Tisch decken ?" Wollte Seine Mom nun von ihm wissen "klar"meinte er und so deckte er denn Tisch . Als Sein Mom dann mit dem Essen fertig war Kamm auch Robin v und sie fingen an zu essen. "Mom Robin da da ist was was ich euch sagen will "machte Harry nun und die Aufmerksamkeit lag bei ihm . Er sah ihm Augen Winkel wie Gemma ihn überrascht an sah . "Was gibt es dann Schatz?"wollte Seine Mom dann lächelnd wissen. Und nun stieg Seine Nervosität doch etwas ."also ich ich bin "stotterte er. Oh man das war doch schwerer als gedacht . Er atmete noch Mal tief durch ."Mom Robin ich bin Bi"meinte er nun. Und wieder war es ganz still. Niemand sagte was . Nur Gemma Grinste ihn stolz an .
DU LIEST GERADE
Du Gehst Mir Unter Die Haut -Larry AU
FanficLouis Bester Freund hat seinen Traum vor ein paar Jahren war gemacht und sein eigenes Tattoo Studio eröffnet. Louis war natürlich gleich dabei als er ihn gefragt hatte ob er nicht auch im Studio Arbeiten will . Eines Tages kommt ein Junge ins Studio...