POV:Harry) Noch immer war es ganz still. Niemand sagte was . Seine Mom stand aber auf und er hatte schon Angst sie würde gehen . Aber das Tat sie nicht. sie stellte sich vor ihn . Auch Harry stellte Sich nun hin und dann zog sie ihn in ihre Arme ."ich bin ja so stolz auf dich mein Schatz"meinte sie nun und er merkte wie sie anfing zu weinen. Beruhigen strich er ihr über denn Rücken . "Harry ich will nur das du Glücklich bist und mir ist es egal ob du jetzt Mädchen magst oder Jungs Hauptsache du bist glücklich und du bleibst immer mein Sohn mein kleiner Junge "meinte sie nun "danke Mom "meinte er und sie zog ihn wieder in ihre Arme . POV:Gemma) Gemma war richtig stolz auf Harry . Er hatte sich Getraut und sich vor unseren Eltern Geoutet. Und die hatten es gut auf genommen . Also nicht das Gemma etwas anderes Erwartet hatte . Das essen Verlief danach noch ganz Ruhig und als Harry dann nach dem Essen in seinem Zimmer verschwand folgte Sie ihm . "Also gut erzählt mir von ihm " meinte sie und lies sich auf sein Bett fallen. "Ich ich weiß gar nicht so viel über ihn"meinte Harry nun leise . "Egal dann erzähl mir das was du weißt "meinte Sie nun und strich ihm durch seine locken .
POV:Harry) ok was wusste er über Louis ?. "Naja er ist einundzwanzig er hat fünf Schwestern und einen Bruder und er kommt aus Doncaster" meinte Harry nun. "ok und weist du sonst noch was etwas was vielleicht nicht so steck Brief Haft Rüber kommt?"lachte Gemma nun . Er überlegte einen Moment"em ja seine Lieblings band ist The Fray ist und sein Lieblings Film ist Greac "meinte Harry nun lächelnd. Gemma nickte . "OK als für mich klingt er sehr nett"meinte sie nun lächelnd. "Das ist er auch "meinte Haqrry nun und wurde etwas Rot .
"Wie wie lange bleibst du eigentlich?"wollte er nun von meiner Schwester wissen . Darüber hatten wir heute noch gar nicht geredet. "Ich bin bis Mittwoch hier momentan sind keine Lesungen da drei der Professoren krank sind "meinte sie nun und zuckte mit denn Schultern ." Oh super dann können wir ja was unternehmen"meinte er und grinste Gemma an . Sie lächelte auch . Aber dann wurde ihr Blick wieder ernst . "du Harry wenn aber irgendwas ist in der Schule oder sonst . Also wenn dir jemand doof kommt . Dann sagst du mir beschied ok ?" Wollte sie wissen ."klar"lächelte er sie an und zog sie in Seine Arme . "Danke Gem"meinte Harry nun ."ach was ist doch klar "wank sie ab . Sein Blick ging auf die Uhr die nun schon Halb 11 anzeigte . Vielleicht sollte er mal ins Bett schließlich war morgen Schule . "Du Gemma ich gehe jetzt schlafen "meinte er zu Seiner Schwester."alles klar gute Nacht Harry"meinte sie und Verlies damit Sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Du Gehst Mir Unter Die Haut -Larry AU
FanficLouis Bester Freund hat seinen Traum vor ein paar Jahren war gemacht und sein eigenes Tattoo Studio eröffnet. Louis war natürlich gleich dabei als er ihn gefragt hatte ob er nicht auch im Studio Arbeiten will . Eines Tages kommt ein Junge ins Studio...