POV:Harry) Harry saß in Seinem Zimmer und machte Hausaufgaben . Also eigentlich war das der Plan aber er musste die ganze Zeit an denn Tätowierer von heute Mittag denken . Gott er hatte so schöne blaue Augen gehabt .
Harry schüttelte denn Kopf .Gott was dachte er den da . Er war doch nicht schwul. Nein er stand auf Mädchen . definitiv auch wenn Seine letzter Beziehung nun schon eine Weile her war . Harry wurde aus meinen Gedanken Gerissen als Sein Handy klingelt und ihm eine Nachricht von Seinem besten Freund Niall an zeigte .Niall : hey Hazza wollen wir uns in der Stadt treffen und was chillen ?
Harry: klar gerne wann und wo ?
Niall: sagen wir in einer Stunde am alten Brunnen ?
Harry : klar dann bis gleich
Er machte Seine Hausaufgabe zu Ende und Leif dann nach unten zu Seiner Mom die im Wohnzimmer saß . "Hey Mom ich Treffe mich noch mit Niall ok ich Essen Dann auch nicht mit ?" Meinte er nun. "alles klar mein Schatz"meinte Seine Mom und damit Verlies Harry das Haus . Er Fuhr mit dem Bus in die Stadt und wartete dann vor dem Nandos auf Niall . Es war so klar das er sich am alten Brunnen treffen wollte . Denn gleich da neben war Nandos . So wie Er Seinen besten Freund kannte hatte der sicher Hunger .
"Hi Harry "begrüßte ihn Niall auch schon nach ein paar Minuten. Er zog ihn in eine Umarmung. Niall und Harry kannten sich schon seit der ersten Klasse . Damals war Niall seiner Familie von Irland hier nach London bezogen . "Hast du schon das von Simon gehört er soll wohl schwul sein das erzählt man sich auf jeden Fall in der Schule . Total krass das hatte ich nie von dem erwartete " meinte Niall nun. Überrascht sah Harry ihn an.Er hätte niemals gedacht das Simon schwul war . Schließlich war er im Fußball Team und auch sonst sah er nicht so aus als wäre er schwul . Nein er sah eher wieder der total Bad Boy aus. "Krass"murmelte Harry nun . Gut Vielleicht dachte er auch zu sehr in Klischees .
"Ja Toby und die anderen habe ihn wohl mit einem Jungen Rum knutschen sehen als sie zum Fußball Training wollen "meinte Niall nun . "Wie sieht es eigentlich mit deinem Tattoo aus warst du jetzt in einem Studio und hast einen Termin?" Fragte er Harry dann . "Ja habe ich ich war gestern nach der Schule da und habe mir einen Termin geholt und mir ein paar Motive an gesehen ich denke mal es wird ein Stern "Meinte Harry nun Lächelnd ."oh cool ich finde es ja noch immer krass das deine Mom dir das erlaubt meine würde das nie erlauben "meinte Niall nun. Harry musste lachen . "Du würdest dich das aber auch niemals trauen "meinte er nun Lachend . "Auch wieder war "stimmte Niall ihm grinsend zu. POV:Louis) Louis hatte Grade das Tattoo einer Kundin Fertig gestochen und es in Folie ein gepackt . "Na dann ich hoffe es wird dir noch lange gefallen "meinte er zu ihr . "Na das hoffe ich aber auch "lachte sie und stand dann auf . "Noch Mal vielen Dank das ist echt super geworden "meinte sie dann lächelnd. "Das freut mich zu hören „meinte er nun und räumte denn Raum Wieder auf ."schönen Tag noch "meine sie dann "danke dir auch "meinte Louis und Dann Verlies sie denn Raum . Als er alles Desinfiziert hatte Kamm dann Eleanor zu ihm . Lächelnd reichte sie ihm eine Tasse Kaffee. "Danke "meinte er und nahm eine schlug . "Na erzähl schon wie war das Date mit diesem Mitch " wollte sie dann wissen und Louis Seufzte auf. "ich glaube langsam echt das Online Dating für mich nichts ist "meinte er dann . "So schlimm ?" Wollte sie wissen . Louis nickte nur . "Online war er so nett und sympathisch aber als ich ihn dann getroffen habe war er komisch .er war so still was ja auch nicht schlimm wäre aber er hat so gut wie gar nicht mit mir geredet . Er hatte immer nur nervös mit seinem Glas gespielt "meinte Louis nun . "Ach Lou " seufzte Eleanor nur. "Der richtige wird schon Irgendwann kommen Du wirst sehen "meinte sie nun und lächelte ihn an . Sie tranken denn Kaffee aus und machten Sich dann wieder an die Arbeit . Als Louis dann Feierabend hatte Verabschiedete er sich von Liam ,Zayn und El und fuhr dann mit der Bahn nach Hause . Als Louis zu Hause an Kamm wurde er schon von Seinem Hund Clifford begrüßt. "Hallo mein Liebling"Lächelte er und Kraulte denn Schwarten Labradoodle hinter denn Ohren .
DU LIEST GERADE
Du Gehst Mir Unter Die Haut -Larry AU
Fiksi PenggemarLouis Bester Freund hat seinen Traum vor ein paar Jahren war gemacht und sein eigenes Tattoo Studio eröffnet. Louis war natürlich gleich dabei als er ihn gefragt hatte ob er nicht auch im Studio Arbeiten will . Eines Tages kommt ein Junge ins Studio...