POV:Louis) Am nächsten Morgen schleppten Louis sich immer noch total müde zur Arbeit . Zum Glück hatte er keine Kater . "Na Lou Gestern noch jemanden abgeschleppt?"Grinste Zayn ihn an als Er das Studio betrat . "Haha Zayn sehr lustig "meinte Louis nur und nahm einen schlug Kaffe ."wie hast du ihn nicht abgeschleppt " fragt Zayn nun . "Der kleine Kamm mir auch irgendwie bekannt vor "meinte Liam nun. Der auch Grade zu ihnen kamm und Zayn einen Kuss auf die Wange Drückte . "Ja weil er am nachmittags noch hier war ?" Meinte Louis nun ."was das war er der war doch noch minderjährig "meinte Liam nun und Louis nickte .
"OK aber du du hast mit ihm Getanzt das habe ich gesehen "meinte Liam nun."ja aber sonst ist nichts passiert ich habe noch gesehen wie er mit Freunden raus ist und danach war er nicht mehr im Club "meinte Louis nun. "Wie hieß er noch Mal ?" Wollte Zayn Dann wissen . "Harry "murmelte Louis und nahm noch einen Schlug Kaffee ."richtig "murmelte Zayn .
POV:Harry) Harry hatte immer noch Kopf schmerzen aber trotzdem hatte er sich heute morgen zur Schule geschleppt . Seine Mom hatte zum Glück nicht nach Gefragt denn sie wusste nicht das er Feiern war . Sie hätte ihm das Niemals mitten in der Woche erlaubt. Die ersten Stunden hatte er nur Teil weise mit bekommen und er war total froh das nun Pause war . "Gott sie ist so Hübsch"meinte Niall neben ihm . Und sah immer wieder zu Amelia Rüber . "Gott Niall jetzt Sprech sie endlich an "meinte Harry nun. Niall Schwärmte schon seit Wochen für sie aber er hatte sie noch nie an gesprochen . "Vergiss es der macht das nie "meinte Jamie nun ."hey sag du mal nichts du hattest auch noch nie eine Beziehung"meinte Niall nun beleidigt. "Ja Niall das liegt vielleicht daran das ich Demi bin "meinte Jamie nun und Rollte mit denn Augen . "Ach ja da war ja was "murmelte Niall nur und nun rollte Harry mit denn Augen . So etwas sollte er nicht vergessen . Vor zwei Jahren hatte Jamie sich vor ihnen als Demi Geoutet. Und Harry fand sie immer noch total mutig dafür. Klar bekam sie ab und zu noch dumme Sprüche aber im Großen und ganze waren die meisten Cool damit . POV:Liam) Liam hatte Grade etwas zu essen geholt da sie jetzt Mittag Pause hatten . Als Er wieder ins Studio Kamm war Zayn grade dabei Louis wieder aus zu Quetschen "Babe jetzt lass ihn endlich in Ruhe "meinte rt nun und stellte das Essen auf denn Tisch . "Aber du willst doch auch mehr wissen "meinte Zayn nun . Ja gut da hatte er Recht aber Liam wusste auch das Louis nichts sagen würde . Wenn da denn Überhaupt mehr passiert war . Denn Louis meinte immer wieder das aus dem Tanzen nichts passiert sei . "Aber magst du ihn denn ?"" Fragte Liam dann Louis als Zayn grade nicht da war . "Naja er ist schon ganz süß aber er ist erst Siebzehn" meinte Louis nun. Und Liam musste Lächeln. Er Wünschte Sich echt das Louis jemand finden würde. Seine letzte Beziehung war viel zu lange her . Und ja Louis ging auf Dates aber die waren wohl alle immer eine total Katastrophe. Also das meinte Dieser auf jeden Fall ."Lou du bist auch erst ein und zwanzig das sind nur vier Jahre unterschied "meinte Liam nun lächelnd." will du mich etwa mit ihm Verkuppeln?" Wollte der Kleinere Jetzt wissen . Liam zuckte mit denn Schulter "wer weiß "grinste Er . "Na komm wir müssen weiter machen "meinte Louis und räumte damit die Boxen wo das Essen drin war weg . "Der nächste Kunde kommt in einer halben Stunde"meinte Liam dann mit Blick in denn Kalander .POV:Harry) Erleichtert Atmete Harry aus als die Schule endlich aus war . "Du Hazza ?" Fragte Jamie und schlang ihre Arme von hinten um ihn ."was willst du ?" Grinste Harry sie an . Sie wollte immer was wenn sie ihn Hazza nannte ."gehst du mit mir Schoppen ?" Fragte sie ihn . "Ok sollen wir gleich nach der Schule los ?" Wollte er von ihr wissen. Überrascht sah sie ihn an .
" was denn ? "Wollte er lachend wissen ."sonst muss ich immer Betteln damit du mit kommst "meinte sie nun. "Jap aber meine Mom ist heute wieder nicht da und so Langeweile ich mich nur zu Hause "meinte er Lädchen . "Du bist echt der einzige denn ich kenne der eine Sturm Freie Wohnung langweilig findet "grinste sie . Harry zuckte aber nur mit denn Schultern. Er Mochte es eben nicht alleine . Er liebte seine Mom sie war schon immer cool darauf und Seit sie mit Robin zusammen war auch richtig Glücklich endlich musste man dazu sagen . "Also Schoppen ?" Fragte Harry Jamie noch Mal."Shoppen"stimmte sie Grinsend zu .
POV :
DU LIEST GERADE
Du Gehst Mir Unter Die Haut -Larry AU
Fiksi PenggemarLouis Bester Freund hat seinen Traum vor ein paar Jahren war gemacht und sein eigenes Tattoo Studio eröffnet. Louis war natürlich gleich dabei als er ihn gefragt hatte ob er nicht auch im Studio Arbeiten will . Eines Tages kommt ein Junge ins Studio...