Kapitel 3 Das Motive

23 4 0
                                    

POV:Harry ) Heute war es also so weit Harry Würde seinen erste Tattoo Termin Habe . Gott und wenn er gedacht hatte beim ersten Termin also der Termin zum besprechen wäre es schlimm gewesen so war es nun aber noch zehn Mal schlimmer . Überhaupt Louis war Gestern auch auf der Party gewesen und Harry hatte ihn die ganze Zeit beobachtet. Gott er sah da so gut aus . Harry schüttelte meine Kopf . Warum dachte er denn wider so ? . Als er an dem Studio an Kamm viel ihm auf was an der Eingangs Tür eine kleine Regen Bogen Flagge Klebte . Das war ihm vorher noch nie auf gefallen. Hieß das einer der hier arbeitete war Schwul oder vielleicht sogar mehrere ? .Harry betrat denn laden und sah Sich wieder um . Unter einem Schreibtisch lag Heute ein Großer schwarzer Hund der denn Kopf hob als er rein Kamm . "Na wer bist du denn ?" Fragte Harrsy ihn . "Das ist Clifford"sagte nun die Frau von letzter die aus einem Raum Kamm ."du hast heute einen Termin bei Louis oder ?"wollte sie dann wissen und Harry nickte. "gut ich bin Übrigens Eleanor"stellte sie sich vor ."Harry"meinte er Lächelnd . "Ah da bist du ja na dann kommt mal mit "meinte dann Louis der auch Grade nach vorne Kamm , Harry folgte ihm in eine der Räume . Auch hier waren über all Bilder und Zeichnungen . "Setzt dich doch "meinte Louis nun und damit setzte Harry sich auf die liege .

Dann zog Louis ein Blatt aus einer Mappe und zeigte Diese Harry ." Ist das so wie du dir es Vorgestellt hast ? Wollte er dann wissen . Harry,s Blick ging auf die Zeichung wow das sah echt Super aus . "wow das sieht echt super aus "Sprach Harry aus was er Dachte . "danke "Lächelte Louis ihn an . "Also du meintest du willst das auf denn ober Arm innen Haben Richtig " fragte Louis nun und harry nickte. Während er ihm die Vorlage auf Klebte betrachtet Harry seine Tattoos . Er hatte echt viele und einige davon waren echt klein. "haben Deine Tattoos irgendeinen Bedeutung?"wollte Harry dann von ihm wissen . "Ein paar "meinte er dann . "Welche denn ?" Fragte Harry ihn . Louis Zog die Folie ab und nun war auf Harry,s ober arm ein Stern Zu sehen . "Guckt es mal im Spiegel an "meinte er dann . Also stand Harry auf und betrachtet Seinen Arm im Spiegel .

" Wow das ist echt super "meinte er nun lächelnd . "Gut na dann lass uns anfangen und um deine Frage zu beantworten der Kompass auf meinem Unterarm zum Beispiel"meinte er nun und zeigte Harry denn Kompass . Harry viel auf das Dort nicht wie sonst Norden ,Osten ,Westen und Süden, stand . Die Nadel des Kompass zeigte auf das vor Home . "Das ist schön "meinte er nun. "Danke " lächelte Louis ."also dann es geht los "meinte er . "Sag mir Bescheid wenn es zu sehr weh tut dann machen wir eine Pause "Lächelte Louis . "alles klar "meinte Harry und dann setzte er die Nadel an . Harry hatte es sich deutlich schlimmer vor Gestell . Es Zwickte und brannte etwas aber sonst ging es .

POV:Louis) Louis wer echt überrascht er hätte gedacht das es ihm ein bissen mehr weh tat aber er sagte kein Ton ."Wie alt bist du ?" Fragte er dann . Louuis Erinnerte Sich das er eine Einverständnis Erklärung ab gegen hatte ."siebzehn ich bin grade im letzten Jahr in der Schule"meinte Harry er Nickte . "Und was macht dir am meisten Spaß in der Schule ?" Wollte Louis dann wissen. Er wollte ihn einfach etwas ablenken . "em kunst "meinte Harry dann . Louis musste lächeln . Ja Kunst war auch immer Sein Lieblings Fach gewesen . Harry kniff die Augen zusammen als Louis an einer Stelle Kamm die für viele unangenehme war. "geht es ?" Wollte Louis von ihm wissen. "Ja ja alles gut"meinte er . Louis nickte und machte weiter . "Du machst das echt gut dafür das es das Erst mal ist "meinte Louis dann . "Danke" lächelte er schwach . "Hast du Geschwister?" Fragte Louis dann . Er musste ihn einfach Weiter Albekne . "ja eine Schwester sie ist aber schon einundzwanzig und studiere"meinte Harry nun ."ich habe auch Geschwister Sieben stück"meinte er nun und überrascht sah Harry ihn an . "Sie sind alle Jünger als ich die Kleinsten sind Grade mal ein Jahr "meinte Louis lächelnd . "Und hast du Bruder und Schwester?"wollte Harry dann wissen. So wie es aus sah klappte das ablenken ganz gut .

"Ich habe sechs Schwestern und einen Bruder "meinte Louis nun lächelnd und Harry,s Augen wurden groß. Aber im nächsten Moment kniff er die Augen zusammen und biss die Zähne zusammen."sollen wir auf hören wir könne auch bei der nächsten Sitzung weiter mache? "Wollte Louuis dann wissen. Schnell nickte er . Also machte er die Nadel aus . machte seinen Arm von der Restlichen Tinte sauber und Klebte dann noch eine Folie drüber . "Die Folie kannst du in zwei Tagen ab machen und du sollst das Tattoo nur mit Seife und Wasser wachen und es immer in Cremen wenn du in die Sonne gehst "sagte Louis ihm noch "alles klar"meinte er ."danke "lächelte er dann . Und dieses lächeln war echt süß ."Also dann bis zum nächsten Termin "meinte Louis dann als Harry Dann Nach Vorne ging zum Bezahlten . "bis dann "verabschiedete Harry sich . POV:Harry) Harry bezahle vorne bei der Frau die ihn schon am Anfang zu Louis geschickt hatte und machte sich dann auf denn weg nach Hause . Sein Arm tat immer noch etwas weh aber langsam wurde es besser . Er fuhr also mit dem Bus wieder nach Hause . Und sah dann das niemand da war . Seime Mom hatte ihm einen Zettel hin gelegt das sie arbeiten war. Also machte er sich eine Pizza und setzte Sich dann Auf die Coutsch .

POV: Louis) Louis hatte Grade alles auf Geräumt als Liam zu mir Kamm ."hey Lou kommst du heute Abend mit Feiern? "Wollte er wissen .Gott Louis war echt Ewig nicht mehr Feiern . "Klar gerne "stimmte er deswegen zu ."cool dann Treffen wir uns heute Abend vorm Club "meinte Liam Lächelnd. "Alles klar dann bis später"meinte Louis . Er packte noch Seine Sachen zusammen und machte mich dann auf denn weg zur Bahn.

Du Gehst Mir Unter Die Haut -Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt