Obi und ich kommen heim und ich falle direkt auf die Couch. "Soll ich uns was zu essen machen?", fragt sie. "Ich kann das auch machen. Ruh dich mal ein bisschen aus Schatz", sage ich und stehe auf. "Nein ich mach das schon Süße...", fängt sie an aber ich unterbreche sie. "Keine Widerrede", sage ich und zeige auf die Couch. Sie seufzt und setzt sich hin. Ich gehe in die Küche und fange an zu kochen. Ich weiß, dass Obi genau so wie ich sehr gerne Nudeln ist, deswegen mache ich die. Ich richte es süß an, so dass die Soße ein Herz ergibt. "Aww wie süß das aussieht", sagt sie und lächelt glücklich als ich es zu ihr bringe. Ich stelle unsere Teller auf dem kleinen Tisch vor der Couch ab und hole eine Decke zu uns. Ich lege mich neben Obi und decke uns zu. Dann greift Obi zur Fernbedienung und macht Netflix an. Wir schauen Young Sheldon.
***
Unsere Teller sind leer und ich möchte aufstehen, um sie weg zu bringen. "Bleib noch hier Maus", sagt sie und klammert sich an mich. Ihr Blick ist so süß, dass ich mich wieder hinsetzen muss. "Ich mach das später. Du hast so toll gekocht und außerdem will ich noch kuscheln", sagt sie und zieht mich eng an sie ran. Sie legt ihre eine Hand an meine Wange und küsst mich vorsichtig. "Ich liebe dich", sage ich und kuschle mich enger an sie. Dann macht Obi den Fernseher wieder an und wir schauen weiter. Auf einmal klingelt es. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Plötzlich steht Feli vor mir, und sie sieht nicht grade glücklich aus. "Hey Y/n... ich will euch echt nicht stören oder so, aber könnte ich kurz reinkommen?", fragt sie vorsichtig. "Ja klar kannst du reinkommen", sage ich und umarme Feli. "Ist alles gut?", frage ich besorgt. "Naja geht so", sagt sie und zieht ihre Schuhe aus. "Hey Feli", sagt Obi. Anscheinend hat sie mitbekommen, dass es Feli nicht so gut geht und fragt deswegen auch nicht, wie es ihr geht. "Komm wir setzen uns erst mal hin", sage ich und lege meinen Arm um Feli's Schulter. Obi pausiert den Fernseher. "Ist etwas passiert?", frage ich. Feli nickt nur. "Willst du es uns erzählen? Du musst nicht, nur falls du deswegem hier bist", sage ich. Feli schluckt und fängt dann an zu reden. "Ich halte es nicht mehr aus. Diese Gedanken fressen sich so in mich rein, ich muss echt mit jemandem reden. Und ihr seid mir da am sinnvollsten erschienen, weil ihr ja auch mal in dieser Situation wart", fängt sie an. Obi und ich nicken verständnisvoll. Wir wissen schon, worum es wahrscheinlich geht, aber sagen nichts. Feli braucht jetzt einfach Leute, die ihr zuhören. "Ich... Ich mach es einfach kurz: Ich habe Gefühle für Pia! Und ich weiß ehrlich nicht, wie ich damit umgehen soll", platzt es aus ihr heraus. Ich umarme sie, weil eine kleine Mini Träne über ihr Gesicht gelaufen ist. Es scheint sie echt zu beschäftigen. Obi umarmt sie auch. "Das ist okay Feli, wirklich", versichert sie ihr. "Ja aber was soll ich denn machen? Woher soll ich wissen ob sie mich mag? Wir wohnen zusammen in einer WG und ich weiß echt nicht wie ich damit noch länger umgehen soll", sagt sie. "Ganz ehrlich Feli, den Blicken von Pia zufolge, mag sie dich auch. Selbst wenn sie nicht auf dich steht, sie wird es verstehen, wenn du ihr es sagst", sage ich. "Ich weiß. Wir sind beste Freundinnen und trotzdem habe ich Angst vor ihrer Reaktion", sagt Feli verzweifelt. "Alles wird gut, versprochen Feli. Y/n und ich sind hier. Und wenn es dir nicht gut geht deswegen, komm bitte zu uns", sagt Obi und umarmt Feli noch einmal.
***
"Es fühlt sich echt gut an dass wir drüber gesprochen haben. Danke Leute ich hab euch echt lieb", sagt Feli und umarmt uns beide nochmal lang. "Ist doch klar alles ist gut!", sagt Obi. "Mach dir nicht so einen Kopf Feli. Ich hab dich auch lieb ich verspreche dir dass alles gut wird", sage ich und dann geht Feli. "Ich hab es gewusst", sage ich und lächle glücklich. "Ich auch. Aber ich wette wirklich dass Pia nichts dagegen haben wird. Selbst wenn sie nicht auf Feli steht, was ich aber glaube", sagt Obi. Auf einmal liegen ihre Hände an meiner Hüfte und ziehen mich zu sich. Sie küsst mich, wandert dann irgendwann zu meinem Hals. Dann küsst sie wieder meine Lippen. Nach ein paar Minuten gehen wir wieder auf die Couch und legen uns hin. Wir schauen noch Fernseher, bis ich meine Augen irgendwann fast nicht mehr aufhalten kann. Obi streicht über meine Wange. "Willst du noch weiterschauen oder willst du lieber schlafen gehen Bärchen", fragt sie. Bei dem Namen Bärchen muss ich lächeln. "Ich würde gern noch weitergucken. Und falls ich einschlafe kannst du auch weiterschauen das ist mir egal", antworte ich und setze mich etwas auf. Ich greife hinter Obis Kopf und ziehe sie zu mir. Dann küsse ich sie sehr lange. Ich kuschle mich danach sehr eng an sie und liege mit meinem Kopf auf ihrer Brust. Sie streichelt durch meine Haare und wir schauen uns ein paar Minuten in die Augen. "Ich liebe den Anblick von deinem Gesicht", sagt sie und lächelt wunderschön. "Kann ich nur erwidern. Ich merke grade nochmal was ich für verdammtes Glück habe dich zu haben", sage ich und küsse meine Freundin wunderschön. Dann schauen wir wirklich wieder auf den Fernseher. Obi streichelt wieder meine Haare. Manchmal berührt sie dabei meinen Nacken und das gibt mir immer Gänsehaut. Nicht nur weil ich im Nacken kitzelig bin, sondern auch weil sie diese Berührungen macht.
***
"Du siehst so süß aus grade", stellt Obi fest, als ich schon wieder fast schlafe. Ich schaue ihr tief in die Augen und verliere mich in ihnen. Ich spüre ihre Hand an meinem Hals und ihre Lippen auf meinen. Ich schließe die Augen, mache sie aber direkt wieder auf. Wie dumm von mir. Da küsse ich grade die schönste Frau auf dieser Welt und dann mache ich die Augen zu. Ich lege meine Arme enger um Obis Taille. Sie berührt mich schon wieder am Nacken und ich bekomme wieder Gänsehaut. "Gefällt dir das?", fragt sie, grinst und streicht über meinen Rücken. Ich nicke. "Gefällt dir das?", frage ich, grinse zurück und fasse an ihre Taille. "Schon", sagt sie und küsst mich wieder. Auf einmal geht mein Handy an. Ich habe eine neue Nachricht auf WhatsApp. Es ist Pia.
Pia: Hi Y/n. Ich weiß nicht, ob ich bei dir richtig frage, aber als ich Feli vorhin gefragt habe, wo sie hingeht, meinte sie, sie muss kurz zu dir was besrpechen. Seit sie zurück ist, ist sie nur noch weg und irgendwie ganz komisch. Weißt du ob irgendwas passiert ist? Ich mache mir echt Sorgen
Ich zeige Obi die Nachricht. "Was soll ich denn jetzt schreiben?", frage ich und gucke sie an. "Hm schwierig. Wir können ihr ja schlecht ohne Feli bescheid zu sagen die Wahrheit sagen", sagt Obi. "Soll ich einfach schreiben, dass sie vorhin bei uns war, weil sie etwas abholen musste. Und dass du nicht weißt, ob etwas passiert ist, aber dass sie vielleicht mal miteinander reden sollten.
Ich: Hi Pia. Sie musste vorhin etwas abholen, dass sie irgendwie das letzte mal bei Obi vergessen hat. Keine Ahnung was das war. Aber wenn es ihr schlecht geht, dann geh doch mal zu ihr und red mit ihr.
Pia: Okay das mach ich. Danke. Gute Nacht!
Ich: Gute Nacht Pia
"Wenn Pia auf sie zu kommt, öffnet sich Feli vielleicht auch ihr gegenüber. Kann ja sein", vermutet Obi. "Mit etwas Glück passiert das", sage ich und nicke. Ich lege mich wieder in Obis Arm und lasse meinen Kopf streicheln. Irgendwann werden meine Augenlider dann doch zu schwer und ich schlafe ein. Ich fühle mich so wohl in Obis Armen, deswegen schlafe ich auch sehr fest.
DU LIEST GERADE
Obi & y/n
Teen FictionY/n wurde von Mainz05 zum VfL Wolfsburg verliehen. Lena Oberdorf und Y/n freunden sich direkt sehr gut an und verbringen immer sehr viel Zeit zusammen. Aber kann es sein, dass da noch mehr als nur enge Freundschaft ist?