Wir laufen schon eine kleine Weile in der Stadt rum und es haben sich auch schon kleine Grüppchen gebildet. "Echt komisch so ohne Lynn, Jill und Sveindis", stellt Jule fest. Ich stimme zu. "Warte mal, Y/n guck mal da vorne", sagt Obi und zeigt auf ein paar Jungs oder Männer, die nicht weit von uns entfernt stehen. Meine Augen weiten sich. "Was macht der denn hier? Hab ihn schon voll lang nicht mehr gesehen", sage ich aber freue mich. "Wer denn?", fragt Syd. "Da vorne ist mein Bruder", erkläre ich. Er hat mich mittlerweile auch gesehen und er kommt mit den beiden anderen auf uns zu. Wir umarmen uns. "Hallo Y/n! Wie gehts dir? Wir haben uns soo lange nicht mehr gesehen!", sagt Loui. "Mir gehts super und dir? Was machst du hier?", sage ich. "Ich wollte euch überraschen. Ich komme auf jedes eurer Spiele", sagt er und grinst mich an. "Ach übrigens das ist Tom und das ist Noah. Sind zwei Kumpels von mir, die mitkommen wollten", stellt Loui die beiden anderen Typen vor. Alle begrüßen sich erst mal. "Also muss ich die alle hier groß vorstellen? Das ist Obi, das ist Jule, das Syd, Giuli, Klara, Lea, Merle und Feli", stelle ich die anderen vor. Wir laufen etwas weiter, jetzt eben mit drei Leuten mehr.
Irgendwie merke ich öfter Blicke von Noah auf mir. Als Obi und ich kurz mal ein bisschen von der Gruppe abgekommen sind, zupfe ich an ihrem Ärmel. "Was ist?", fragt sie gut gelaunt und dreht sich zu mir. "Dieser Noah guckt irgendwie immer zu mir. Ich glaub der will was von mir. Kann aber auch sein dass ich es mir einbilde", sage ich. Obi schaut zu Noah, der zufällig auch grade wieder zu mir geschaut hat. "Damit hört der bestimmt bald auf", sagt sie und legt ihren Arm um mich. "Und wenn ihm das nicht reicht küssen wir uns später einfach die ganze Zeit oder so", sagt sie und wur schließen wieder zu der Gruppe auf.***
"Leute da ist ein Schuhladen da muss ich rein", ruft Laura und zeigt auf das Schaufenster. Jule verdreht die Augen und lacht. Dann wurd sie von ihrer Freundin mitgezogen. Ich habe auch eine leichte Schwäche für neue Schuhe und mache das gleiche mit Obi. "Ach du Scheiße sind die teuer Y/n", sagt sie und schaut sich ein paar Schuhe an. "Und ganz ehrlich die sind nicht mal wirklich schön. Hast du überhaupt so viel Geld mitgenommen?", fragt sie. "Keine Ahnung ganz ehrlich. Aber hier gefällt mir eh nichts so wirklich", sage ich und zucke mit den Schultern. Obi streichelt mir über den Kopf. "Nicht traurig sein. Dafür kriegst du später ein Eis wenn du schon keine Schuhe bekommst", sagt sie und grinst mich an. Ich ziehe sie wieder an der Hand raus und dann müssen wir auf Laura und Jule warten, die grade diskutieren. "Geht bestimmt darum ob sie grüne, schwarze oder rote Streifen haben sollen", überlege ich. "Oder eben um den Preis", sagt Obi. Ein paar Minuten später kommen die beiden raus, ohne Schuhe. "Auch nix gefunden?", frage ich Laura, die den Kopf schüttelt.
Wenig später haben wir einen Platz mit mehreren Bänken gefunden. Auch wenn nicht alle auf den Bänken sitzen können, alle haben es irgendwie geschafft sich hinzusetzen. Ich zum Beispiel sitze auf Obis Schoß und werde von hinten umarmt. "Der guckt dich ja immernoch an", stellt Obi hinter mir leise fest. Und tatsächlich guckt Noah immernoch die ganze Zeit zu mir. "Der sabbert ja fast", sagt Laura die sich zu uns gelehnt hat. Jule und ich lachen, Obi ist wohl darauf konzentriert, Noah böse anzugucken. "Ist doch okay Obi das kann er ja nicht wissen", versuche ich sie zu beruhigen, aber sie schüttelt den Kopf. "Dann weiß er es jetzt", sagt sie und küsst mich auf den Kopf. "Okay das können auch beste Freundinnen machen", sage ich. Als wir weuterlaufen wollen, stehe ich auf und werde mit zwei Händen von Obi an der Hüfte gegriffen. Sie zieht mich an sich und küsst mich sehr lang und intensiv. Danach umarme ich sie. Noah schaut jetzt etwas ungläubig. Anscheinend hat Loui quch bemerkt, was hier die ganze Zeut vor sich ging, denn er grinst jetzt zu uns.***
Mittlerweile ist es Abend und wir haben uns entschieden, an den Strand zu gehen. "Jetzt geht die Sonne unter das sieht bestimmt geil aus", sagt Lea. Wir setzen uns alle nebeneinander in den Sand und hören den Wellen zu. Obi legt ihren Arm um mich und mein Kopf liegt auf ihrer Schulter. Mein Handy summt.
Loui: Können wir nochmal vorbei kommen? Ist echt lustig mit euch Mädels
Ich: Ja könnt ihr. Wir sind am Strand. Aber sag deinen Kumpels dass sie aufhören sollen irgendwelche Frauen so unangenehm anzustarren. Kommt nicht gut an.
Loui: Ja haha mach ichEine Viertelstunde später sind die Jungs wieder zurück. Und tatsächlich, Noah schaut mich jetzt nicht mehr die ganze Zeit an. "Warum sind Typen so aufdringlich meine Fresse?!", fragt Obi leise. "Warum denn?", frage ich und gucke mich um. "Dieser Noah guckt jetzt die ganze Zeit zu Laura", sagt sie. "Erinnert mich an Nico", stelle ich fest. Laura tippt Jule an und sagt irgendwas, dann fangen die beiden an sich zu küssen. Sie küssen sich wie Jule und Laura sich eben küssen. Und Noah schaut schon wieder ein bisschen entsetzt. "Hoffentlich gibt er es jetzt auf. Bei uns findet der eh keine", sagt Obi leise. Ich drehe mich zu ihr und nehme ihr Gesicht zwischen zwei Hände. Dann küsse ich sie langsam und dieser Kuss wird immer mehr. Sie fasst an meine Taille und ich an ihren Hals. Irgendwann lösen wir uns voneinander, als wir merken, dann ja auch noch andere Leute um uns herum sitzen und grinsen uns an. "Grins nicht so dreckig Obi", sagt Lea neben uns und lacht. "Ja nh das verstört uns voll", sagt Laura. Obi verdreht die Augen und lacht. Dann legt sie ihre Arme wieder um mich und zieht mich an sich. "Ich liebe dich Mausi", murmelt sie in meine Haare. "Ich dich noch mehr", antworte ich und gebe ihr einen Kuss auf die Hand.
"Langsam wirds kalt", sagt Jule. "Obwohl ich dich umarme?", fragt Laura empört. "Ja leider", sagt Jule. "Gruppenkuscheeeln", ruft Laura dauraufhin. Ich merke wie jemand Obi und mich gleichzeitig umarmt. Es kommen immer mehr Leute dazu, bis wir umfallen. Mein Bruder, Tom und Noah lachen uns aus.Hey Leute, sorry falls der Titel von dem Kapitel ein bisschen komisch ist, aber der ist mir grade so eingefallen haha
Wolfsburg ist jetzt 1m Platz in der Tabelle yayy🤭
DU LIEST GERADE
Obi & y/n
Teen FictionY/n wurde von Mainz05 zum VfL Wolfsburg verliehen. Lena Oberdorf und Y/n freunden sich direkt sehr gut an und verbringen immer sehr viel Zeit zusammen. Aber kann es sein, dass da noch mehr als nur enge Freundschaft ist?