Ich hab mir noch einmal eure Kommentare in den einzelnen One Shots durchgelesen und einige wollten gerne Suna haben. Ich hoffe ich hab euren Geschmack halbwegs getroffen.
P.S, Er ist etwas länger geworden, als ich es gedacht hätte.. naja, egal
Viel Spaß beim Lesen ❤️
_________________
(V/n) PoV
"Toll, er wird es wieder tun.", murmelte ich und beäugte Sunas Hand, die über meinen Schminktisch nach seiner Lieblings-Eyeliner-Marke suchte.
Aus irgendeinem Grund fühlt sich jeder natürlich zu Suna Rintarou hingezogen, auch wenn er immer so stoisch und distanziert war.
Ich hasse es, wie Mädchen sich auf Partys um ihn scharen und auf seine mit Kajal umrandeten Augen oder auf den von mir lackierten schwarzen Nagellack starren, wann immer ich verschwinde, um etwas zu trinken.
In Ordnung, ich kapiere es. Mein Freund kann ein heißer Arsch sein, wenn er das will, und seine Idgaf-Einstellung macht den ganzen Reiz noch größer.
Weil ich ihn so sehr liebe und er mir wichtiger ist, als alles andere, kann ich einfach nicht anders, als neidisch zu werden, wenn Frauen ihm zu nahe kommen.
Ich wollte wirklich nicht so eine Freundin sein, aber manchmal mag ich einfach die Gewissheit, dass er ganz mur gehört und daran ist doch nichts falsch, oder?
Außerdem scheint Suna es außerordentlich zu lieben, wenn er mich eifersüchtig und wild macht. Er tut vielleicht immer so, als wäre es genau das Gegenteil, aber er liebt es, seinen Anspruch auf mich geltend zu machen, genauso wie es mir gefallen hat, von ihm beansprucht zu werden.
"Bist du schon fertig?", fragte ich und sah ihn von meinem Schlafzimmertürrahmen aus an.
Atsumu hat heute Abend eine Party geschmissen und ich war soweit fertig mit allem, es fehlte nurnoch Suna und dann wären wir fertig und bereit zu gehen.
Suna antwortet einen Moment später und macht sich nicht die Mühe, mir in die Augen zu sehen.
"Nur eine Minute.", ertönte seine monotone Stimme.
Ich will nur, dass seine Aufmerksamkeit ganz auf mich gerichtet ist.
Ich will eigentlich nicht einmal zu dieser blöden Party gehen und sehen, wie all diese Leute schamlos mit ihm flirten, selbst wenn ich direkt an seiner Seite wäre. Ich will einfach nur etwas Zeit alleine mit meinem Freund verbringen.
Und vielleicht ist mir gerade die Idee gekommen, dies zu verwirklichen - oder auch nicht.
"Wo ist der Eyeliner? Den, den ich immer benutze?"
"Ist er nicht da? Ich weiß, dass ich ihn auf meinem Schminktisch gelassen habe. Warte, lass mich nachschauen."
Ich richte mich auf und gehe in meinem schwarzen Lederminirock auf ihn zu, der bei jedem Mann den Blick auf meinen Hintern richten kann.
Suna sitzt auf meinem Drehstuhl, lehnt sich in weit gespreizten Beinen zurück und schnalzt ungeduldig mit der Zunge. Er sieht selbst in einem schlichten Hemd und einer zerrissenen Jeans gut aus, seine athletische und große Statur lässt jedes Outfit gut aussehen.
"Bist du dir sicher, dass er nicht in den Schubladen liegt?"
"Ja, ich habe dort schon gesucht."
Ich schmollte und murmelte leise:
"Ich habe geschworen, dass ich ihn hier reingeworfen habe.", während ich mich um seine gespreizten Beine bewegte, um zwischen ihnen zu stehen.