| 1 |

456 7 0
                                    

,,Y/n kommst du heute auch zur Übernachtung?" fragte Alison mich mit ihrer Typischdn durchdringlichen Art ,,ähh ich hab voll Bauchschmerzen und Fieber.." log ich Sie an ,,oh dann das nächste mal." und schon legte sie auf. Ich hab immer so ein schlechtes Gefühl wenn ich Alison anlüge, Alison ist kurz weg, kommst du vorbei? Ein winziges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht Ja natürlich mit dem selben Lächeln schlich ich mich zu meinem Schrank und suchte mir was anderes zum anziehen etwas was sexy ist. Ein Schwarzes kurzes Top fiel in meine Hände dazu eine lockere low waist jeans, ich zog es mir über und verließ das Haus ich klopfte da öffnete mir Jason die Tür. Er zog mich am Arm hoch in sein Zimmer ,,Lust etwas zu rauchen?" er grinste und hielt einen Joint hoch ,,aber gerne doch". Wir kifften einwenig bis ich mich auf seinen Schoß setzte denn dann verkrampfte er sich ,,Du bist zu jung Y/n." ,,das hält dich aber nicht davon ab mit mir zu kiffen." ich zog eine Augenbraue in die Höhe ,,Du bist eine von Alisons Besten Freundinnen." versuchte er sich zu rechtfertigen ,,und du ihr Bruder. Außerdem willst du es genauso wie ich." ich grinste ,,woher willst du das wissen?" ich strich mit meiner Hand über die Beule in seiner Hose weswegen er seinen Kopf in den Nacken warf ,,oh fuck du hast sowasvon recht." Raunte er wenige Minuten später gegen meine Lippen als er sie anfing zu küssen bis sie anschwollen, mit seiner Zunge teilte er meine Lippen und führte mit meiner Zunge einen dominanzkampf bis ich mich lößte ,,deine Schwester hat mich eigentlich eingeladen-„ ein stöhnen von mir unterbrach mich da er sich meinen Hals entlang küsste ,,ich hab gesagt das ich krank bin nur um mit dir hier zu sein." wieder musste ich stöhnen ,,mir gefallen diese Töhne von dir Baby." grinste er schelmisch. Ich zog mir mein top über und fasste mit meinen Händen an sein T-Shirt und zog es ihm genauso über den Kopf. Ich zog mir meine Jeans aus und setzte mich auf sein Bett während unsere Lippen wieder aufeinander prallten und er sich über mich beugte. Ich massierte durch den Stoff seiner Jeans sein Glied woraufhin er mehrmals leise aufstöhnte, schnell ließen wir voneinander ab und schauten zur Tür denn dort stand Alison die uns angewiedert anschaute ,,Oh mein Gott!" ,,Alison Stopp!" rief Jason und rannte ihr hinterher. Ich stand vom Bett auf und schaute aus dem Fenster ,,soll ich den Mädels mal sagen was du wirklich hinter Verschlossener Tür machst und mit wem?" grinste Ali ihn fies an ,,lass es!" warnte er sie und drehte sich um ,,wartet ab Mädels er ist zu dumm um Türen auf zu machen" lachte Ali als Jason rein ging.

Jason DiLaurentis Oneshots 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt