| 4 |

229 6 0
                                    

Seid mehreren Wochen arbeitet Jason an der Roosewood High und seit mehreren Monaten haben wir eine Affäre. Er saß mit einem Notizbuch in einem leeren Raum am Pult ,,Klopf Klopf" ich grinste, ging rein und schloss die Tür ,,Hast du keinen Unterricht?" Er Grinste auch ,,Hab schon frei." Er stand auf und kam auf mich zu dann Kollidierten unsere Lippen miteinander, seine Zunge spaltete vorsichtig meine Lippen und neckte meine Zunge. Er hob mich an uns setzte mich auf dem Pult ab und stellte sich zwischen meine Beine, meine Hände fuhren in seinen Nacken während seine Hände meinen Körper erkundeten, er küsste sich von meinen Lippen hinab zu meinem Hals. Er schob meine Haare aus meinem Nacken und verteilte dort sanfte küsse, er streichelte sanft meine Haut unter meinem Shirt dann zog ich sein Gesicht zu mir und Presste meine Lippen gegen seine ,,Jason?" Emily stand an der Tür, Jason blieb zwischen meinen Beinen stehen und drehte such zu ihr ,,wir brauchen deine Hilfe wegen irgend so einem Typen in Camp May." Sagte sie ,,Ich hab eine Collage da ist ein Bild mitbei von Ali und einem Typen wir können hin." Sagte er ,,Jetzt?" Er nickte und gab mir noch ein fetten Kuss ,,Warte ich lass dich nicht alleine ich komme mit" er Grinste nahm meine Hand und wir gingen los."

Jason DiLaurentis Oneshots 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt