Jason saß konzentriert am Schreibtisch und fokussierte sich auf die Papiere ,,na" murmelte ich lächelnd und schlich mich von hinten an ihn heran, ich legte meine Arme um seine Schultern ,,Hey." er küsste meine Hand ,,Was machst du so?" ich küsste sein Nacken ,,Nur ein wenig Papier Kram meine hübsche." ich konnte sein Lächeln hören ,,du sitzt hier schon seid Stunden.." ich grinste ,,Du brauchst eine Pause und dabei werde ich dir helfen." murmelte ich. Er dreht sich mit dem Stuhl um und stand auf, seine Lippen knallten auf meine, seine Zunge spaltete meine Lippen und fing meine Zunge an zu necken. Er setzte mich auf dem Schreibtisch ab, er öffnete meine bluse und ich zog es komplett aus. Geschickt löste ich seine Krawatte und legte sie beiseite, ich nahm sein Hemd und knöpfte es quälend langsam auf ,,Was ist wenn jemand komm?" Fragte ich spielerisch, er ging zur Tür schloss sie ab und machte die Jalousien runter da es mitten am Tag ist ,,Die einzige die kommt bist du." Raunte er und kam auf mich zu. Ich errötete und schaute auf den Boden, seine Hände hoben mein Kinn an und seine Lippen knallten auf meine. Meine Beine legte ich um seine Hüfte und zog ihn enger zwischen meine Beine, ich konnte schon sein Hartes Glied spüren, seine Hand fuhr unter meinen Rock und streicht über meine pulsierende Mitte ,,Macht es dich etwa an, hier auf dem Tisch am helligsten Tage, wo jeder reinkommen könnte?" Raunte er mit tiefer Stimme ,,Du hast abgeschlossen." Ich zog grinsend eine Augen Brau hoch ,,Stimmt." Seine Lippen machten sich an meinem Hals zu schaffen und küsste und saugte diesen. Ich stöhnte leise gegen sein Kopf, sein Mittel und Ringfinger stieß schon in mich während unsere Lippen sich wieder vereinten. Wir schreckten auseinander ,,Jason?!" Ich zog mir schnell meine Bluse wieder an und knöpfte sie zu da machte Jason die Tür auf ,,Störe ich?" Spencer Grinste, ich hüpfte vom Tisch und machte meinen Rock zu recht ,,Ja das tust du." Lachte Jason ,,Ich lass euch dann mal alleine, wir sehen uns nachher." Ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen meines Mannes und ging.
DU LIEST GERADE
Jason DiLaurentis Oneshots 😍
أدب الهواةEs gibt so wenige Geschichten über Jason DiLaurentis auf deutsch und deswegen habe ich beschlossen ich schreibe oneshots zu ihm !😍🤭 Viel Spaß 🫶🏼