Ich saß an der Bar von Radley Hotel, schon deutlich dicht, mein Blick ging zum Fahrstuhl, der leer ist doch Jason Betrat ihn.
Ein kleines grinsen umspielte meine Lippen und ich beschloss auch in den Fahrstuhl zu gehen, auf dem weg stellte sich Spencer mir in den Weg ,,wo hin gehst du?" Fragte sie deutlich verwundert ,,in mein Zimmer." Sue nickte und ich ging in den Fahrstuhl.
Als er sich schloss stellte ich mich vor Jason, der seine Schönen weichen Lippen auf meine presste und mich gegen die Fahrstuhl Wand drückte, seine Hand schob sich unter mein Kleid und streichelte die nackte Haut drunter, er strich oft über meinen Slip, ließ aber schnell von mir ab.
Ein älteres Paar und eine Horde Menschen betraten den Fahrstuhl. Ein räuspern brachte ich von meinen Lippen, Jason kniete sich hin um sein 'Schuh zu zu binden' und zog meinen slip bis zu meinen Knien, um sich dann nochmal zu bücken um über meine Pulsierende Mitte zu fahren. Seine Finger Strichen von meiner Klit zu meinen anderen Lippen und ich merkte das mich das sehr erregte ,,bleib ruhig kleine." Raunte er kaum hörbar aber dennoch hörbar für mich in mein Ohr, als er seine Finger in mir versenkte musste ich ein stöhnen unterdrücken.
Diese Situation das hier Menschen sind spurnte mich so an und ich kam nicht mal eine Minute später.
DU LIEST GERADE
Jason DiLaurentis Oneshots 😍
FanficEs gibt so wenige Geschichten über Jason DiLaurentis auf deutsch und deswegen habe ich beschlossen ich schreibe oneshots zu ihm !😍🤭 Viel Spaß 🫶🏼