|17|

121 3 0
                                    

Wir saßen alle im Hauptwagon, mein Schädel dröhnte, ich fasste mir an den Kopf ,,Alles okay?" Fragte Toby besorgt, ich bin ja eben seine Kleine Schwester ,,Ja, es geht einwenig." Murmelte ich ,,Setzt dich am besten hin!" Jenna machte Platz damit ich mich setzten kann. Die anderen vier haben ein fettes Problem mit Jenna, ich und Jenna haben aber ein gutes Verhältnis. Jason drängte sich an Den Polizisten vorbei und ging direkt auf Spencer zu. Na toll, klasse freund. Doch Spencer zeigte zu mir und er kam auf mich zu ,,Baby ist alles okay? Brauchst du etwas?!" Er kniete sich vor mich ,,Mein Kopf brummt.." murmelte ich. Noel stand nun gegenüber von den Mädels ,,Gebt doch einfach zu das ihr das wart ihr schlampen!" Keifte er, Toby sprang auf und haute ihn, Noel knallte gegen die Getränke und Stieß alles um, Der Rahmen brach und das Eis mit den Getränken rutschte raus, in mein Auge stieß ein Schwarzer Leichensack. Oh Gott! Jason rannte dort hin und starrte drauf. Es ist Ali..
Ich lief zu ihm und ignorierte dabei meine Kopfschmerzen ,,Jason..." ich zog ihn dort weg ,,ist alles in Ordnung?" Er schüttelte einmal seinen Kopf und kam zu sich ,,Nein.." ich nahm ihn in den Arm und hielt ihn einfach.

Jason DiLaurentis Oneshots 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt