Heute ist die Brautmodenschau und wir sind näher an Ali. ,,Ich hab mein Schleier vergessen, ich geh ihn eben holen." Sagte Ich zu den vieren ,,Y/n du bist gleich dran! Wo ist dein Schleier?!" Rief Mrs. Marin hysterisch, ich rollte genervt mit dem Augen und ging ins Wohnzimmer. Jason hockte hinter der Couch und sammelte ein Kabel ein ,,Hey.." murmelte ich. Seid einigen Wochen haben wir uns getrennt wegen A, da A mir gedroht hatte. ,,Hey was machst du hier? Müsstest du nicht laufen?" Er stand auf und stellte sich vor mich, er sah in diesem Hemd einfach zu gut aus! Ich hätte es ihm gerne vom Körper gerissen. ,,hab mein Schleier vergessen." Sagte ich leise und nahm diesen ,,Du siehst toll aus." er fing an mich zu Mustern ,,danke... das kann ich dir auch nur sagen." ich grinste. Er kam mir so nahe das nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns passte und seine Lippen meine schon leicht berührten, ich machte den letzten Schritt und presste sie gegen seine, nicht mal wenige Sekunden später lößte ich mich da mein Handy bimmelte. du weißt was mit den Leuten passiert die nicht hören! Xoxo -A. Ich entfernte mich von Jason ,,das war ein Fehler !!" ich rannte wieder zu den anderen ,,Hey was ist los?" Spencer merkte das ich panisch war und zitterte, ich zeigte ihr mein Handy ,,ich hab Jason gerade geküsst und dann kam das.." ,,hey es wird schon! Wir werden miststück finden!" sagte Hanna, ich nickte nur.
DU LIEST GERADE
Jason DiLaurentis Oneshots 😍
Fiksi PenggemarEs gibt so wenige Geschichten über Jason DiLaurentis auf deutsch und deswegen habe ich beschlossen ich schreibe oneshots zu ihm !😍🤭 Viel Spaß 🫶🏼