| 12 |

147 3 0
                                    

Als Spencer, Emily und ich den Flur entlang liefen ging Jason neben uns her, ich wusste das Spencer und Jason Geschwister sind, Jason weiß das ich es weiß weil er es mir erzählt hat aber Spencer nicht. ,,Ich hab eine Tasche mit Ali's Sachen, Maya hat sie auf die Veranda gelegt und danach hab ich gehört das sie Verschwunden ist. Stimmt das?" er schaute uns alle drei fragend an ,,Ja.." sagte Emily verletzt ,,okay ich bring sie nachher vorbei." wir nickten alle, bevor er ging schaute er mich an ,,wir sehen uns nachher?" ich nickte lächelnd bevor er mir noch ein Kuss gab und dann ging. ,,Also ist das jetzt was ernstes zwischen euch?" grinste Spencer ,,Ja das ist es." ich lächelte und ging schnell in meine Klasse. 

Direkt nach der Schule ging ich wie jeden Tag auch zu Jason ,,willst du was trinken?" ,,Nein gerade nicht." ich lächelte. ,,wollen wir nicht langsam zu Spencer?" fragte ich während er sich neben mich setzte und mich zu sich zog ,,Sie können noch kurz warten." raunte er gegen meine Lippen ehe er sie auf meine legte, dieser Kuss wurde immer intensiver, meine Hände schob ich in seinen Nacken während unsere Lippen immer wieder aufeinander prallten. Seine Hände schoben sich unter mein Pullover und strichen sanft über meine Nackte Haut, ich lößte mich gequält ,,wir sollten langsam los!" ich lächelte gegen seine Lippen die mich nochmal küssten, er nickte und stand auf. Wir klopften uns Spencer machte auf ,,Ihr kommt jetzt schon im Doppelpack?" sie zwinkerte und mein Kopf wurde rot, Jason legte die Tasche auf den Tisch und lehnte sich gegen die Kücheninsel und legte seine Hände an meine Taille. Er räusperte sich und begebte dich Richtung Tür da Mrs. Hastings da war ,,Baby kommst du nachher nochmal?" ich nickte und Gab ihm ein Kuss ehe er ging. 

Jason DiLaurentis Oneshots 😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt