Kapitel V

165 7 0
                                    

Ein lautes Klopfen weckt dich auf. Ist das Wriothesley? Hastig ziehst du dir etwas über. Natürlich nicht! Warum sollte er mich denn auch besuchen? Du öffnest die Tür. Siehe da, es ist Wriothesley.

Wriothesley: Störe ich dich?
Y/N: Nein, ist okay, komm rein!

Wriothesley tritt ein. Seine Wunden sind nicht versorgt und scheinen sich leicht entzündet zu haben.

Wriothesley: Ich habe momentan ein paar Probleme, ist es okay wenn ich bei dir bleibe? Es ist sicher nur für eine Nacht.

Das hat der Wriothesley in deinem Traum auch gesagt.

Y/N: Hmm, ich denke schon. Werd mir hier einfach nicht abstrakt.

Aber in deinem Traum hattest du keine Vision.
Wriothesley setzt sich auf das Sofa vor dem Fenster.

Wriothesley: Ist es okay wenn ich hier schlafe? Morgen reise ich sicher ab!

Er scheint sich ziemlich unwohl zu sein.

Y/N: Keine Sorge, worum ich mir aber Sorgen machen würde sind deine Wunden, komm, ich kümmere mich drum!

Wriothesley grinst und zieht die Jacke ab, sodass du besser die Wunden an den Armen behandeln kannst. Sorgfältig wickelst du Verbände um die Wunden und desinfizierst sie mit Kräutermischungen.

Wriothesley: Warte, ich hänge meine Sachen hier ordentlich auf, sonst sieht das komisch aus!

Dann zieht er sein Hemd ab und entblößt seinen starken Oberkörper. Du kümmerst dich um die Wunden dort. Seine Muskeln heben und senken sich bei jedem Atemzug. Er greift nach deinen Händen.

Wriothesley: Ich glaube ich mag deine Hände. Sie sind so weich, zart und sanft. Und deine Augen mag ich auch. Sie sind wie zwei Diamanten und je nach Lichteinfall schillern sie!

Du bemerkst wie ordentlich seine Kleidung zusammengelegt ist. Wann hat er das gemacht?

Y/N: Hast du sonst irgendwelche Wunden?
Wriothesley: Ich denke nicht. Planst du heute etwas?
Y/N: Nein, eigentlich nicht. Heute werde ich eh nichts verkaufen können. Und wenn ich die Pflanzen lagere, werden sie schlecht.

Er blickt auf. Ihr schaut euch gegenseitig in die Augen. Langsam verliest du dich in der endlosen blaugrauen Leere.

Y/N: Warum fragst du?

Wriothesley blickt an dir herunter.

Wriothesley: Ach, nur so. Es wäre mir unangenehm alleine hier zu sein, vielleicht könnte ich ja was klauen.
Y/N: Bist du nicht Gefängniswärter oder sowas? Außerdem ist Fontaine ja das Land des Gerichts, was das angeht vertrau' ich dir blind!

Seine Augen funkeln erfreut. Er fährt sich durch die schwarzen Haare. Jetzt siehst du tatsächlich beide Augen!

Wriothesley: Trotzdem ist es doch komisch für mich, oder?

Du musst die Frage nicht einmal beantworten. Ihr Beide kennt die Antwort genau. Sorgsam streicht er über deine Wangen. Er begehrt dich, das weißt du, er will dich. In seinen Augen brennt eine kleine Flamme, als würde er etwas ganz bestimmtes erwarten.

Wriothesley: Du bist so hübsch. Warum bist du nicht für deine Schönheit bekannt? Die Männer sollten sich eigentlich um dich streiten.

Mit der rechten Hand streicht er jetzt durch deine Haare. Aufgrund seiner Sorgsamkeit ist das für dich extrem angenehm.

Wriothesley: Naja, ist besser so, dann habe ich nämlich freie Bahn.

Seine linke Hand sucht währendessen deine linke Hand. Langsam streicht er über den Handrücken. Genau richtig vom Druck her.

Y/N: Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll!

Du spürst wie du rot wirst. Er lacht. Kleine Lachfältchen bilden sich neben seinen Augen. Während er lacht entblößt er seine gleichmäßigen Zähne.

Wriothesley: Du bist so niedlich wenn du nervös bist!

Langsam zieht er dir die Ringe ab. Er geht sehr sorgsam damit um, wie lieb! Auch an seinen Fingern sind Ringe. Als er fertig ist, ziehst du sie ab. Noch tausendmal sorgsamer als er. Du spürst wie dir schwindelig wird. Dann bemerkst du wie du fällst. Doch Wriothesley ist da. Seine ruhigen Arme fangen dich ab, die Wärme die von seinen Händen ausgeht beruhigt dich.

Hii! Ich bin wieder daaaa! Nun, ich muss zugeben, ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Kapitel. Es wird auf mich nicht gezwungen. Meine ganze Startseite ist voll mit Oneshots, ich hab nämlich keinen Plan wie ich solche Szenen schreiben soll.

Btw hab ich noch eine andere Geschichte released, keine Sorge, da gibt es auch Neuvilette und all die anderen Lieblingscharaktere.
~Bye

Wriothesley x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt