Wriothesley: Komm, wir gehen.
Ihr beide steht auf. Die Teekanne und die beiden Tässchen bringt ihr zurück zu dem Herren an der Theke. Dann verlasst ihr die Taverne.
Y/N: Gehen wir jetzt zu Jean?
Wriothesley: Ich denke schon.Gemeinsam lauft ihr über mehrere Seitengassen und seit schlussendlich beim Ordo Favonius angekommen. Wriothesley öffnet dir die Tür, wie der Gentleman der er ist. Im Inneren klopft Wriothesley an einer Tür.
Jean: Ihr könnt reinkommen!
Wriothesley: Hallo Jean.
Y/N: Hi Jean.
Jean: Was kann ich für euch tun?Wie immer sitzt die blonde Dame an ihrem Schreibtisch.
Wriothesley: Wie hatten Probleme mit Venti, Venti dem kecken Barden.
Y/N: Und bei Gelegenheit würden wir Ihnen gerne ein paar Möbel verkaufen!Interessiert rieb Jean sich das Kinn.
Jean: Was für Probleme? Ihr müsst bedenken, Venti trinkt viel und gerne.
Wriothesley: Eigentlich nicht wir, aber mein Sinn nach Gerechtigkeit. Ventis Leier ist gestohlen, und Sie kennen sicherlich meinen Beruf.Jean nickte.
Jean: Keine Sorge. Wir kümmern uns drum. Aber was für Möbel denn?
Y/N: Naja, ich gehe mit Wriothesley nach Fontaine. Und es wäre ziemlich schwer das Gebäck mitzunehmen, nicht wahr?
Jean: Klee und Barbara bräuchten ein paar Möbel. Was gibt es denn?Ihr beschreibt ihr deine momentane Wohnsituation.
Jean: Wir kaufen alle Möbel. Keine Rede. Gibt es sonst eine Bitte euch?
Wriothesley: Nein, danke Frau Jean.Ihr zieht ab.
Am nächsten Tag gehst du mit Wriothesley nach Fontaine. Von da an warst du die Stellvertreterin und Assistentin von Wriothesley.
Tatsächlich war das hier meine erste Geschichte auf Wattpad! Es freut mich echt wie viel Aufmerksamkeit diese Geschichte bekommen hat. Ich habe auch noch andere Geschichten oder mache euch gerne ein anderes Charakter X Reader oder von mir aus ein Charakter X Charakter!
Wenn ihr mehr von mir haben wollt, gibt es noch meine Schulgeschichte!
Diese Geschichte ist nun zu Ende.
DU LIEST GERADE
Wriothesley x Reader
FanfictionEine kleine Geschichte von dir und Wriothesley. Hier kurz die wichtigsten Informationen: Y/N = Dein Name Du lebst in Mondstadt. Deine Eltern sind Pflanzenverkäufer. Du hast (noch?) keine Vision. Es ist die Zeit bevor Traveler und Paimon kommen.