Pov Kuroo
Ich machte gerade die letzten Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier, als ich die Haustürklingel vernahm. Ich musste sofort grinsen und joggte zur Tür. Als ich sie öffnete, stand vor mir mein langjähriger Freund. „Hey Babe~" schnurrte ich, als ich ihn zur Begrüßung umarmte. „Hi Tetsu~" nuschelte Kenma gegen meine Schulter. „Happy Birthday!" fügte er hinzu und lächelte etwas während er mir eine Tüte entgegen hielt. „Oh? Du hast mir ein Geschenk besorgt?" entgegnete ich freudig. Ich nahm ihm die Tüte ab und ließ ihn ins Warme. Nachdem wir uns auf die Couch gesetzt hatten, sah ich neugierig in die Papiertüte. Es sah aus wie irgendwas zum Anziehen, weswegen ich mich wunderte, dann holte ich es raus. Ich faltete den Stoff auseinander und wurde etwas rot. Es war ein kurzes Magdkleid in Kenmas Größe. Ich sah zu ihm auf und konnte genau erkennen, dass er auch rot geworden war. Gerade als ich Luft holen wollte, um etwas zu sagen, unterbrach mich Kenma „Sag einfach nichts!.. Ähm... Ich dachte, wenn ich das mal anziehe würdest du dich freuen...". Ich musste grinsen und legte zwei Finger an sein Kinn. Kenma sah mich mit großen Augen an und ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen „Danke mein Liebling~". Es war ihm sichtlich peinlich, weswegen er sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte. Ich legte meine Arme um seine schmale Taille und zog ihn auf meinen Schoß.
Ich freute mich sehr über das Geschenk, denn Kenma hatte manchmal Probleme mit dem ganzen Thema Sex und Intimität. Es ist nicht so als würde er Sex hassen, aber ich hatte wohl einfach den ausgeprägteren Sexualtrieb in unserer Beziehung. Manchmal fühlte ich mich auch schlecht und dachte ich würde ihn zwingen mit mir zu schlafen, auch wenn er mir versicherte, dass es nicht so ist. Sein Geschenk bestärkte mich sehr in meinen Gefühlen für ihn.
„Ich liebe dich Kenken~" flüsterte ich gegen seinen Kopf und drückte ihn näher an mich. Kenma schmuste sich an meine Brust und säuselte „Ich liebe dich auch Tetsu.". Wir verblieben noch eine Weile in dieser Position und genossen die Nähe des anderen. Doch dann ertönte erneut die Haustürklingel. Ich drückte Kenma noch einen Kuss auf die Stirn und setzte ihn auf die Couch neben mich, um dann aufzustehen und an die Tür zu gehen. Als ich auf machte funkelten mich 2 Paar Augen an. „Kuroo Bro! Happy Birthday!" schrie Bokuto und sprang mir in die Arme. Ich erwiderte die Umarmung und schmunzelte „Hey hey, immer vorsichtig haha! Aber danke Bo~". Ich war immer noch etwas am Lachen als wir auseinander gingen. Dann fiel mein Blick zu Akaashi, er grinste mich an und wir gaben uns eine kurze Umarmung „Alles Gute, Kuroo.". Ich bat die beiden nach drinnen, wo sie sich ihrer Winterklamotten entledigen konnten. Es war diesen November schon ziemlich kalt geworden.
Ich hatte keine große Feier geplant, nur wir 4. Als wir dann alle gemeinsam im Wohnzimmer saßen fing ich an den Gastgeber zu spielen. Ich brachte jedem etwas zu Trinken, sodass alle versorgt waren. Dann verkündete ich meinen Plan für den Abend. „Also jetzt alle mal hergehört! Für den heutigen Abend habe ich keine Kosten und Mühen gescheut! Zuerst gibt's Essen! Pizza um genau zu sein! Und dann hab ich gedacht wir mixen uns alle selber Cocktails und trinken die während wir Mario Party spielen!" posaunte ich stolz heraus. Ich blickte ihre Gesichter an und die Ausdrücke waren ziemlich gemixt. Kenma war sehr gechillt, er ließ sich weder Begeisterung noch irgendwas anderes anmerken. Bokuto grinste wie ein Verrückter, doch Akaashi machte so einen bedrückten, fast schon ängstlichen Gesichtsausdruck. Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah ihn besorgt an ,,Alles okay?..". Er stammelte etwas vor sich hin ,,Ach es ist nur.. naja also... zum.. zum Thema Cocktails...". Ich sah ihn verständnisvoll an ,,Oh hey! Du musst natürlich nichts trinken Kaashi! Das war ja nur so eine Idee!". Akaashi fühlte sich ertappt und entgegnete ,,Ich würde ja aber... naja ich hab noch nie Alkohol getrunken, meine Eltern erlauben mir das nicht..". Ich grinste etwas ,,Naja also ich kann deine Eltern hier nirgendwo sehen!". Alle mussten etwas schmunzeln und Akaashi lächelte mich an ,,Du hast recht, sie wissen ja nichts davon, also geht das schon klar...". Er wirkte auf mich immer noch etwas nervös, aber Bokuto nahm seine Hand und lächelte ihn sanft an.
DU LIEST GERADE
Too many feelings || BokuAkaKuroKen
FanfictionKuroo und Kenma sind schon lange ein Paar. Sie lieben sich sehr und daran hat sich auch nichts geändert, doch probiert man einmal von der "verbotenen Frucht" will man nichts anderes mehr... Eine BokuAkaKuroKen ff, die größtenteils aus Kuroos Sicht g...