5. Just forget about it

229 8 0
                                    

Pov Kuroo

Ich sah Akaashi dabei zu, wie er die Schmerztablette nahm und seufzte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es mein Schuld war, dass es Kaashi jetzt schlecht ging. Ich fühlte mich wie ein schlechter Einfluss für ihn. ,,Kann ich dir sonst noch was Gutes tun?" fragte ich ihn gutmütig, doch seine Bitte ging in eine ganz andere Richtung als erwartet ,,Kannst du letzte Nacht bitte einfach vergessen?". Vergessen? Wie sollte ich das denn vergessen? Abgesehen davon, dass ich es unter keinen Umständen vergessen wollte, war es das Beste was ich seit Ewigkeiten gefühlt hatte! ,,Vergessen?" fragte ich unsicher. ,,Ach Kuroo... Das war doch alles falsch was wir da gemacht haben! Wir sind uns doch da sozusagen alle fremdgegangen! Und generell, das zerstört doch nur die Freundschaft.. Es wäre vernünftig wenn jeder von uns das ganze vergisst und wir nicht weiter drüber reden!" sagte Akaashi und mir blieb ein Kloß im Hals stecken. Ich wusste selbst nicht so richtig was das werden sollte, aber im tiefsten inneren wünsche ich mir, dass wir 4 alle zusammen sein könnten. Die Vernunft war mir dabei egal.

,,Ähm.. Bist du sicher? Ich meine, wir müssten wenigstens alle mal gemeinsam darüber reden, finde ich." - ,,Bloß nicht! Das ist nur ein Ausrutscher gewesen, mehr war es eben nicht!". Mitten ins Herz trafen mich seine Worte. Ich ließ die Schultern etwas hängen. ,,Ruh dich noch ein bisschen aus, ich schau mal was Kenma und Bokuto so machen..." sagte ich und flüchtete nahezu aus dem Schlafzimmer. Ich wollte das nicht vergessen. Ich wollte, dass es immer so ist!

Pov Kenma

Tetsurou hatte uns gerade aus dem Schlafzimmer geschickt. Ich suchte erstmal meine Boxershorts im Wohnzimmer, während Bokuto da einfach sprachlos im Türrahmen stand. Ich zischte ihn an ,,Schau gefälligst weg!". Er erschrak und drehte sich fix um, dann konnte ich endlich meine Boxer anziehen und auch meine Hose hatte ich gefunden. Während ich sie mir anzog hörte ich ein Schluchzen. Ich drehte mich zu Bo und seufzte. Er war einfach viel zu emotional... Jetzt hatte ich ihn auch noch so blöd angemacht, wo er doch eh schon kurz vorm Heulen war. Ich ging auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter ,,Bo... Tut mir leid, ich wollte dich nicht so anfauchen. Ich bin nur noch so verwirrt wegen allem, weißt du?". Der Größere schniefte und drehte sich um. Der Endgegner, Bokutos Emo-Mode... Ich sah ihn etwas unbeholfen an und streichelte über seinen Arm. ,,Akaashi hat mich noch nie so angeschrien..." kam es schluchzend von ihm. Ich wusste gar nicht was ich tun sollte. Ich bin so unglaublich schlecht mit Worten und eigentlich generell mit Gefühlen. Ich seufzte ,,Das war bestimmt gar nicht so von ihm gemeint, Kaashi hat halt nen Kater und wusste nicht damit umzugehen und dann warst du ja schon ziemlich laut... Aber das passiert halt mal!" versicherte ich ihm. Bokuto schmollte noch immer, weshalb ich etwas mit den Augen rollte, aber dann umarmte ich ihn einfach. ,,Nicht mehr weinen, okay?" versuchte ich ihn zu überzeugen. Bo legte seine starken Arme um mich und drückte mich etwas an sich. Bokuto war wie eine Heizung, obwohl er die ganze Zeit Oberkörperfrei war, strahlte er immer noch so eine Hitze aus. Ich konnte spüren wie er sich etwas beruhigte. ,,Wollen wir jetzt Frühstück machen?" kam es kleinlaut von ihm. Ich nickte ,,Ähm, weißt du wie das geht?.." fragte ich ihn. Normalerweise aß ich nicht mal Frühstück und wenn doch, dann hatte das Tetsurou zubereitet. Der Grauhaarige fing an zu grinsen ,,Frühstück ist meine Spezialität! Ich bereite das immer für Kaashi und mich vor, weil ich meistens früher wach werde!" strahlte er. Ich grinste und folgte ihm in die Küche.

Ich setzte mich auf die Arbeitsfläche der Kücheninsel und sah ihm leise zu während er mir alles erklärte. ,,Wir machen Pancakes, die isst er gern zum Frühstück!" erzählte mir Bokuto. Jetzt hatte ich endlich Zeit mal über das alles nachzudenken. Wir hatten alle miteinander geschlafen... Das passt so überhaupt nicht zu mir. Wieso hatte ich jetzt auf einmal keinerlei Probleme gleich mit 3 Typen zu schlafen?? Oh Fuck... Das war bestimmt alles weil ich betrunken war. Dass Alkohol mich so ändern kann, hätte ich nicht gedacht. Am besten vergessen wir das alle einfach, Bokuto scheint das ja auch alles nicht an sich ran zu lassen.

,,Kenma? Ähm.. was hältst du eigentlich von letzter Nacht?" fragte Bokuto. Ich erschrak, weil ich genau darüber gerade nachgedacht hatte. ,,Naja was soll ich davon schon halten? Wir waren alle betrunken und haben Mist gebaut..." antwortete ich. Bokuto brummte zustimmend ,,Da wirst du wohl Recht haben...". Ich konnte genau sehen, dass er das anders sah, aber ansprechen wollte ich es keinesfalls!

Too many feelings || BokuAkaKuroKenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt