Jimin, Grundschulalter POV:
Ich stehe wie jeden Tag mit meinem besten freund Tae auf dem Pausehof und essen zusammen unsere Pausenbrote die uns TaeTaes Eomma jeden Morgen macht. Es war alles gut bis... "Oh Nein" "Na wenn haben wir denn hier? Wenn das mal nicht unser Schweinchen und sein möchte gern Bodyguard sind" kam der Schulmobber Min Yoongi mit seinen Freunden den Brüdern Kim Namjoon und Seokjin, Jung Hoseok und Jeon Jungkook auf mich zu. "Was willst du Yoongi?" fragte Tae genervt weil mir mal wieder der Mut dazu fehlt ihn überhaupt anzuschauen.
"Ich rede nicht mit dir Kim, sondern mit dem Pummel Schwein neben dir" lachte er gehässig und seine Freunde lachten mit. Ich senkte meinen Blink noch weiter und legte meine Brotdose weg und versuchte nicht zu weinen. "Aua" hörte ich auf ein mal Tae schreien, Yoongi hat Tae geschubst und steht nun direkt vor mir. Ängstlich sah ich ihn an und er Grinste nur Breit.
"W..was w..willst d..du v..von m..mir?" stotterte ich voller Angst, er verdrehte seine Augen. "Meinen Spaß Schweinchen" hauchte er und schon lag ich auf dem Boden und sie standen um mich herum und Beleidigten mich und traten auf mich ein. "Hört sofort auf! Yoongi und Co. ihr werden einen Monat Nachsitzen und jetzt auf zum Direktor!" ermahnte unsere Klassenlehrerin Frau Choi und half mir nach oben und brachte mich in das Krankenzimmer.
"Jimin? Nicht schon wieder" sah mich unsere Krankenschwester Frau Vega Mitleidig an. "Yoongi und seine Bande haben ihn wieder verprügelt Frau Vega" erklärte mein bester Freund der Humpelnd ebenfalls rein kam. Sie versorgte uns seufzend, denn sie behandelt uns heute nicht zum ersten mal wegen Yoongi und seinen Freunden. Anschließend gingen wir zusammen mit Frau Choi in unser Klassenzimmer und ich setzte mich neben Tae an unseren Platz. Während dem Unterricht wurden ständig Papierkugeln auf mich geworfen wenn Frau Choi gerade nicht hinschaut.
Den Schultag endlich überstanden kamen wir nach Hause und diesmal konnte ich meine Tränen nicht halten als Taes Eomma fragte wie der Schultag war. "Jiminie? Wieso weint er Tae Schatz?" "ChimChim du musst es endlich Erzählen" legte mir Tae seine Hand auf die Schulter und ich nickte. Wir setzten uns mit seinen Eltern ins Wohnzimmer auf das Sofa und ich fing an zu Erzählen was Yoongi und seine Freunde uns aber vor allem mir antun, Tag für Tag und das seit dem Kindergarten. "Sie Mobben mich weil ich nun mal Dick bin, sie nennen mich Schweinchen oder Pumel Schwein. Ich will das nicht mehr, ich bin zu Schüchtern um mich zu wehren. Ich will nicht mehr Dick sein" ich weinte wieder und wurde von ihnen in den Arm genommen.
"Wenn du das möchtest, meine Schwester hat ein abnehm Camp für Kinder und Jugendliche in China und du würdest dort normal weiter Unterrichtet werden. Ich kann mit ihr reden wenn du einverstanden bist" ich überlegte und stimmte anschließend zu und sie rief sofort ihre Schwester an.
Yoongi, Grundschulalter POV:
Jimin kam jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr zur Schule und ich wundere mich. "Hey Yoongs ist dir aufgefallen dass das Schweinchen nicht mehr kommt?" kam es fragend von Jungkook und ich nickte. "Egal, dann suchen wir uns halt ein neues Opfer" Grinste ich und die anderen sahen mich zustimmend an.
4 Jahre später:
Yoongi POV:Ich sitze wie immer gelangweilt auf meinem Platz in der Schule und höre meiner Freundin zu die mir irgendwas von ihrem Mädelsabend mit ihren Tussifreundinnen vor schnattert und mir ihre Möpse halb ins Gesicht hängt und und mit ihren Fingern ihre Haare um den Finger wickelte. Ich war noch nie so froh auf Unterrichtsbeginn. "Guten Morgen Schüler, setzt euch bitt auf eure Plätze und hört mir zu. Wir bekommen heute zwei neue Schüler, seid bitte Nett zu ihnen. Kommt rein Jungs" die Tür öffnete sich und zwei gut aussehende Jungs betraten das Klassenzimmer.
"Stellt euch bitte vor Jungs" forderte er die beiden neuen auf. "Hey, ich bin Jackson Wang aus China, bin 16 Jahre alt und bevor ihr Fragt, ich bin Bi und Singel" stellte sich der erste vor und schon ging das getuschel los, er ist gutaussehend aber nicht mein Typ. Ich bin ebenfalls Bi, hab zwar eine Freundin wegen diesem Klischee Beliebtester Junge und Beliebtestes Mädchen sind zusammen. "Ich bin Park Jimin und bin 15 Jahre alt und ebenfalls Bi aber ich bevorzuge Jungs" Park Jimin? habe ich richtig gehört? Ich sah ihn genauer an. "Sehr schön, Jackson, Jimin setzt euch auf einen freien Platz und holt eure Mathe Sachen raus" gesagt getan, die beiden liefen durch die Reihen, dieser Jackson setzte sich neben Hobi und Jimin neben meine Freundin.
Der Unterricht begann und ich konnte meine Augen nicht von Jimin nehmen. Ist das wirklich der kleine Dicke Park Jimin den ich früher immer gemobbt habe? Das kleine Pumel Schweinchen aus der Grundschule der auf einmal weg war?
Erst der Pausengong holte mich aus meinen Gedanken, Lisa kam zu mir und Küsste meine Wange da ich sie selten an meine Lippen lasse. "Komm Baby, wir gehen zusammen in die Pause" sie zog mich am Handgelenk aus dem Klassenzimmer und zu unserem Stammplatz auf dem Hof, von dort konnte ich diesen Jackson und Jimin sehen die sich zu Taehyung Gesellten.
Jimin POV:
"Chiiiiiiiiim, endlich bist du wieder da~" freute sich mein bester Freund und Umarmte mich. "Woah, sieh dich an ChimChim. Du siehst toll aus~" "Danke TaeTae, ich fühle mich auch toll~" kicherte ich. "TaeTae, das ist Jackson ich habe ihn im Camp kennen gelernt, er hat mir geholfen Selbstbewusster zu werden" lächelte ich und beide stellten sich vor und redeten miteinander. "Sag mal, wieso starrt Yoongi dich die ganze Zeit an Chim?" verwundert sah ich erst Tae an und drehte mich anschließend zu Yoongis Gruppe um und ertappt schaute er weg.
"Ich hab keine Ahnung Tae, und selbst wenn ich lasse mich nicht mehr von ihm Ärgern" sagte ich Stolz und beide Kichern. Als es Klingelte gingen wir wieder rein. "Geht ihr schon mal ins Klassenzimmer ich muss noch aufs Klo" sie nickten und liefen weiter und ich bog ab und ging aufs Klo und ging in eine Kabine und schloss sie ab und leerte meine Blase. Anschließend wollte ich meine Hände waschen, als sich die Tür öffnete und niemand anderes als Min Yoongi den Raum betrat.
Ich wusch meine Hände und fragte ohne aufzuschauen "Was willst du Yoongi?". "Dann bist du es also wirklich" murmelte er und kam auf mich zu. "Was wird das Yoongi?" er antwortete nicht und trieb mich näher an die Wand. Er stützte seine Hände rechts und links neben meinem Kopf, ich sah ihm nun doch etwas Ängstlich in die Augen. "Du siehst heiß aus Baby~ Du wirst mir gehören~" raunte er mir ins Ohr und er dachte bestimmt ich bin noch so schwach und Schüchtern wie damals, dann pass mal auf Min Yoongi.
"Da muss ich dich leider enttäuschen Yoongi, ich will nichts von Arschlöchern wie dir" damit schob ich ihn auf Seite und verlies das Klo und ging ins Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
The Beauty and the Idiot - Yoonmin
FanficYoongi und Jimin gingen in den selben Kindergarten sowie die selbe Grundschule. Jimin war schon immer ein zurückgezogener und ruhiger Junge der nur einen Freund an seiner Seite hat, Taehyung. Yoongi war schon immer der Beliebte Junge und dazu noch...