3

137 12 0
                                    

Jimin POV:

"Heyyyy Chimmm" "Nicht so laut mein Kopf explodiert" murrte ich. "Oh du siehst gar nicht gut aus ChimChim" er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Stirn und zog sie sofort weg. "Eomma, Chim hat Fieber er glüht" rief Tae und sofort kam Ahri mit einem Fieberthermometer. Sie moß und erschrack. "Grund gütiger... du hast fast 39 Grad Jiminie, ich bringe dich sofort ins Krankenhaus" ich nickte schwach und Tae half mir auf und half mir mich umzuziehen, da ich es allein nicht konnte.

Beide stützten mich auf dem Weg zum Auto. Wir fuhren zum Krankenhaus und beide halfen mir aussteigen und ebenfalls um rein zu kommen. "Bitte helfen sie uns, er hat sehr hohes Fieber" rief Ahri und schon kam eine Schwester mit einem Rollstuhl und ab da bekam ich nicht mehr viel mit.

Taehyung POV:

"Oh, Taehyung?" ich hörte eine Mädchenstimme und drehte mich um und erkannte Lisa, das beliebteste Mädchen der Schule. "Hallo Lisa?" "Was machst du denn hier?" fragte sie und ich erzählte ihr von Jimin dass er Hohes Fieber hat und wir ihn gleich her gebracht haben. "Oh nein, wenn du das Zimmer weißt dann sag mir bescheid dann Besuche ich ihn nachher" verblüfft sah ich sie an. "Wir sind seit kurzem Befreundet, bis dann Taehyungie~" "Bis dann".

Da es Zeit wurde machte ich mich auch auf den Weg zur Schule. "Hey Tae~" begrüßte mich Jackson und wir Umarmten uns. "Wo ist Chim?" "Er hat fast 39 Grad Fieber, wir haben ihn ins Krankenhaus gebracht" erschrocken sah er mich an und wir beschlossen ihn nachher Besuchen zu gehen sobald Eomma mir die Zimmernummer geschrieben hat. Es Gongte und wir gingen rein und ins Klassenzimmer, ich teilte Herr Ahn mit, dass Jiminie im Krankenhaus wegen Hohen Fieber ist. Der Unterricht verlief wie immer schleppend, aber ich bin Gedanklich eh bei meinem Besten Freund.

Yoongi POV:

"Hey Babe, wo gehst du hin? du wohnst doch in der anderen Richtung" "Ah ja, aber ich Besuche mit Tae hyungie und Jackson Jiminie im Krankenhaus" "Wieso Krankenhaus?" versuchte ich nicht ganz so Panisch zu klingen wie ich es gerade bin. "Er hat Hohes Fieber fast 39 Grad und er ist seit heute Morgen dort, deshalb war er nicht im Unterricht" ich nickte und wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.

"Bin wieder da" rief ich, bekam aber wie gewohnt keine Antwort. Genervt ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und schloss meine Augen und wie schon so oft in letzter Zeit tauchte Jimin auf. Ich schaute auf mein Handy und es war tatsächlich schon fast 16 Uhr. Ich beschloss ins Krankenhaus zu fahren und ihn zu Besuchen.

Das tat ich dann auch und fuhr mit dem Bus zum Krankenhaus und fragte nach Park Jimin. "WIe stehen sie zu Herrn Park? Er darf nur näheren Besuch empfangen" "Ich.. bin sein fester Freund" sie nickte und sagte mir die Zimmer Nummer. "2. Stock, Zimmer 203" "Dankeschön" ich lief zum Aufzug und drückte auf den 2. Stock Knopf und wartete bis sich der Aufzug bewegte und dann öffnete. Ich suchte das Zimmer und horchte ob jemand da war aber es war still. Ich Klopfte leicht. "Herein" kam es leise und ich trat ein.

"Y..Yoongi?" ich nickte und schloss die Tür und setzte mich neben sein Bett. "Ich hab gehört dass du mit hohem Fieber hier bist" "Wie bist du rein gekommen? Ich darf nur näheren Besuch empfangen" "Ich sagte ich wäre dein fester Freund" er fing an zu Husten und zeigte auf die Wasserflasche, sofort verstand ich und gab ihm die Flasche dass er trinken konnte. "Wieso hast du gelogen?" "Ich..." Ja wieso hatte ich gelogen? Ich hätte einfach wieder gehen können, also wieso?.

"Is ja auch egal, danke fürs Besuchen, schätze ich mal" er lächelte schwach und ich tat es ihm gleich. Ich blieb eine ganze Weile auch wenn ich ihm die meiste Zeit beim schlafen beobachtete. Er sieht niedlich aus wenn er schläft, er hat lange Wimpern, eine süße Nase und volle Lippen. Was hat er 4 Jahre gemacht dass er jetzt so schlank und heiß ist? Plötzlich Klopfte es und eine Krankenschwester kam herein um noch mal Fieber zu messen. "Tut mir leid, aber die Besuchszeiten sind jetzt leider vorbei" ich nickte und ging noch mal zu Jiminie und strich ihm ein paar mal durch sein Haar und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Werd schnell wieder Gesund Baby~" hauchte ich bevor ich mich umdrehte und mit der Schwester aus dem Zimmer ging. 

"Sein Fieber sinkt langsam, er kommt aus dem gefährlichen Bereich raus. Ihr Freund wird es überstehen" ich bedankte mich und lief diesmal nach Hause. "Wo warst du Göre schon wieder?" kam es gereizt von meinem Vater. "Ich habe einen Freund im Krankenhaus besucht Abeoji" "Geh in dein Zimmer und Lerne, tu etwas Sinnvolles" ich nickte und tat was er sagte, naja nur das mit dem ins Zimmer gehen.

Ich besuchte ihn Heimlich die ganze Woche spät Abends im Krankenhaus, gerade war ich auch bei ihm und es ist Sonntag. "Morgen kann ich endlich wieder nach Hause, sag mal Yoongi?" ich sah ihn fragend an. "Wieso kommst du die ganze Woche schon immer um die selbe Uhrzeit zu mir ins Krankenhaus? Also versteh mich nicht falsch es ist nichts schlechtes mich wundert es nur" ich dachte eine Zeit lang nach, zuckte aber nur mit den Schultern und er nickte. Wieder war es Zeit zu gehen und ich verabschiedete mich, diesmal ohne Kuss da er ja wach war.

Ich lief nach Hause und lies mir extra viel Zeit da ich wusste das mein Vater erst spät nach Hause kommen würde. "Min Yoongi, wo warst du? Wir waren heute verabredet" stand sie wütend vor der Haustür, Fuck das hab ich voll vergessen. "Ich war bei Joon und habe die Zeit vergessen Babe" log ich. "Aha, du warst bei Joonie? Wieso sagte dieser dann dass du nicht bei ihm warst? Und komm jetzt nicht mit du warst bei Jinie oder Hobi denn ich habe alle angerufen und du warst bei keinem" ich stecke diesmal echt in der Klemme. "Warst du bei einer anderen? Betrügst du mich vielleicht?" ich sah sie geschockt an. "Ich habe keine andere" vielleicht bald einen anderen aber keine andere.

"Was ist bitte in letzter Zeit mit dir los Yoongi? Ich erkenne dich ja kaum wieder" ich zuckte wie so oft nur mit den Schultern. "Vielleicht ist es besser wenn wir uns trennen Yoongi" ich sah sie fragend an. "Naja, du zeigst mir kaum Zuneigung, auf die Lippen darf ich dich kaum Küssen und in dem Jahr wo wir jetzt zusammen sind hatten wir kein einziges mal Sex und dann der Vorfall als du 2 Mal Jimins Namen gestöhnt hast als ich dich am Hals geküsst habe. Lass es uns einfach beenden" ich senkte meinen Blick und seufzte. "Wenn es das ist was du willst" sie seufzte und ging und ich betrat das Haus und ging schlafen.

The Beauty and the Idiot - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt