Yoongi POV:
Vor zwei Tagen haben wir die Matheschulaufgabe geschrieben und bekommen sie heute zurück und ich war so Nervös wie lange nicht mehr, ich wollte unbedingt die besondere Belohnung von der Jimin gesprochen hatte.
Unser Mathelehrer kam bei mir zum stehen und ich sah unsicher zu ihm und biss mir auf die Unterlippe. "Glückwunsch, eine 2" ich sah ihn ungläubig an und er gab mir das Papier. "Die Nachhilfe scheint zu wirken" lächelte er und ich sah Stolz auf meine Schulaufgabe.
Nach der Schule ging Jimin wieder mit zu mir und wir rannten sofort in mein Zimmer. "Und was hast du für eine Note Yoonie?~".
Ich holte die Schulaufgabe raus und gab sie ihm. "Wow, eine 2~ Ich freue mich so, das bedeutet du bekommst deine besondere Belohnung Daddy~" das letzte flüsterte er mir ins Ohr und zog mich anschließend zu meinem Bett und schubste mich auf dieses und setzte sich dann auf meinen Schoß.
Er zog sein Shirt aus und tat es bei mir ebenfalls, und shit die Richtung gefällt mir und ich hoffe dass die Belohnung das ist was ich dachte.
Und schneller als ich reagieren konnte waren wir beide Nackt und heftig am rummachen. Er küsste sich bis nach unten zu meiner Mitte und gab mir wieder einen geilen Blowjob.
"Wie weit darf ich gehen?~" raunte ich nachdem ich unsere Positionen gewechselt hatte. "Fick mich Daddy~" ich Grinste breit und hielt ihm drei Finger hin und er nahm sie direkt in den Mund und befeuchtete sie.
Jimin POV:
Ich befeuchtete seine Finger die er mir hinhielt. Nach paar Minuten entzog er sie mir wieder und umkreiste meinen Eingang während ich meine Beine weiter Spreitzte. "Bereit Baby?~" ich nickte und vorsichtig drückte er den ersten Finger in mich und es tat kaum weh zu meiner überraschung er schien es zu merken und nahm sofort einen zweiten Finger dazu.
"Geht es Baby?" "Ungewohnt, aber es geht" er nickte und fing an mich zu dehnen. "Mh~ schneller~" stöhnte ich und drückte meinen Rücken durch. Er nahm einen dritten Finger dazu und traf nach einer Zeit meine Prostata und ich Stöhnte laut auf.
Er entzog mir seine Finger und ich wimmerte durch die plötzliche leere. "Keine Sorge, gleich bekommst du was besseres als meine Finger Baby~" ich lächelte. "Hast du Kondome?" er schüttelte den Kopf. "Egal, ich bin schon zu Erregt, Nimm mich Daddy~" das lies er sich nicht 2 mal sagen und Positionierte sich an meinem Eingang.
"Bereit?" "Bereit" lächelte ich und er nickte lächelnd und Küsste mich während er langsam in mich eindrang. Ich löste den Kuss und zischte schmerzhaft. "Shit, soll ich aufhören? Hast du große schmerzen Baby?" ich schüttelte den Kopf. "N..Nein mach weiter" er nickte und Küsste meinen Hals um mich abzulenken was auch klappte.
Als er komplett in mir war lies er mich erst mal an seine größe gewöhnen. "Du kannst dich jetzt Bewegen" er nickte und fing mit langsamen und sanften Stößen an.
Wir Küssten uns Leidenschaftlich. "Mh~ Schneller~" er lachte rau auf und stieß härter und schneller in mich. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er drang tiefer in mich ein und wir Stöhnten laut auf und er stieß noch mal härter in mich.
"Mh~ ich komme gleich Daddy~" "Ich auch Baby, komm für mich~" knurrte er und ich kam paar Minuten später zwischen uns und kurz darauf kam er in mir.
Er lies sich neben mich fallen und zog mich zu sich und Küsste mich. "Das war der wahnsinn Baby" "Ja, das war es~" "Baby?" ich sah zu ihm auf. "Ich Liebe dich~ Ich habe mich in dich verliebt und ich bereue es wie ich dich damals behandelt habe" ich sah die Ehrlichkeit in seinen Augen und in seinen Worten und ehrlich gesagt bin ich ihm längst verfallen.
"Ich Liebe dich auch~" er lächelte mich an. "Willst du mit mir zusammen sein Baby?" Ich nickte mit einem breiten Grinsen und Küsste ihn.
"Ist es ok, wenn wir unsere Beziehung erst mal für uns behalten? Mein Vater und meine Freunde wissen nicht dass ich Bi bin" "Ist schon ok~" lächelte ich und küsste ihn erneut und wir Kuschelten nachdem wir uns wieder angezogen hatten.
Am Nachmittag lief ich nachdem ich mit den Mins zu Abend gegessen hatte nach Hause und fiel erschöpft in mein Bett. "Hey Chim, alles ok?" kam mein bester Freund erschöpft zu mir und ich öffnete meine Arme und er legte sich zu mir und wir Kuschelten.
"Tae?" "Hmm?" Brummte er um mir zu zeigen dass er mir zuhört. "Ich...hatte heute mein erstes Mal" er setzte sich leicht auf. "Was? Wie? Du warst doch nach der Schule wieder bei... Oh" Ich sah ihn unsicher an.
"Seit wann läuft was zwischen euch?" Fragte er ernst. "Seit.. Die Nachhilfe angefangen hat, es war ein lockmittel damit er mit macht, anfangs waren es Küsse oder Berührungen aber wir sind uns tatsächlich näher gekommen und ich hatte versprochen dass wenn er in der nächsten Schulaufgabe eine gute gute Note hat dann bekommt er eine besondere Belohnung und wir hatten vorhin Sex und er hat gesagt dass er sich in mich verliebt hat und er es bereut dass er mich damals gemobbt hat und ich sagte ihm dass ich ihn auch Liebe und er fragte ob ich mit ihm zusammen sein will".
"Und lass mich raten, du hast ja gesagt?" Ich nickte. "Wir wollen es erst mal unter uns halten, aber du bist mein bester Freund deshalb hab ich es dir erzählt" er schüttelte den Kopf. "Wie kannst du nach dem was er dir angetan hat mit ihm Ficken und weiß Gott was ihr alles gemacht habt".
"Aber wir lieben uns, ich hab es mir nicht ausgesucht Tae" wurde ich unsicher. "Ich fasse es nicht, wie kannst du so naiv sein?" Er stand auf und verließ mit einer zuknallenden Tür mein Zimmer und ich blieb Weinend zurück.
"Jiminie? Ich habe Tae schreien gehört und dann das Türknallen" ich warf mich in ihre Arme, ich bekam kein Wort raus, konnte nur Weinen bis ich mich in den Schlaf geweint hatte.
DU LIEST GERADE
The Beauty and the Idiot - Yoonmin
FanfictionYoongi und Jimin gingen in den selben Kindergarten sowie die selbe Grundschule. Jimin war schon immer ein zurückgezogener und ruhiger Junge der nur einen Freund an seiner Seite hat, Taehyung. Yoongi war schon immer der Beliebte Junge und dazu noch...