Yoongi POV:
Da wir 3 Wochen in Korea bleiben werden habe ich mich mit den Jungs zusammen getan um den Perfekten Antrag zu Planen, ich will es nicht so Klischee haft machen essen gehen, den Ring im Sektglas oder Dessert verstecken und dann Boom Antrag nein ich will etwas Besonderes, da er für mich besonders ist.
"Wieso geht ihr nicht erst Romantisch essen, dann geht ihr spazieren und fahrt mit dem Bot raus und kurz vor Mitternacht wenn der Himmel Sternen bedeckt ist machst du ihm den Antrag" kam es von Jin und ich dachte darüber nach. Gar nicht mal schlecht, aber was für einen Ring soll ich nehmen?" fragte ich Besorgt. "Darüber musst du dir keine Sorgen machen Yoongs" grinste Jin und reichte mir eine Ringschachtel.
"Wow, woher hast du den?" fragte ich direkt und der älteste Lachte mit seinem Scheibenwischer lachen. "Ich war vor Ewigkeiten mal mit Jiminie Shoppen und da waren wir vor einem Juwelier und er sagte dass das sein Tramverlobungsring sei und da ich die Hoffnung hatte dass der Tag irgendwann käme habe ich ihn heimlich besorgt" "Danke Jin Hyung, du bist der beste~" "Ich weiß~" warf er seine Imaginären langen Haare nach hinten.
"Dann müssen wir nur noch das Wann und Wo klären und Organisieren" sagte ich und alle nickten. "Wir suchten uns Restaurant raus und ich rief an um zu Reservieren außerdem kümmerte ich mich noch darum ein Bot auszuleihen, Eomma und Mum werden auf die Kinder aufpassen und die Jungs werden mir bei der Deko des Bootes helfen.
Als alles geklärt und Organisiert war musste ich nur noch Jimin nach einem Date fragen und gerade bin ich auf dem Weg zu meinen Müttern um Jimin genau danach zu fragen. Je näher ich meinem Ziel Ort kam, desto Nervöser wurde ich. Ich Parkte in der Auffahrt und klingelte schließlich und Hari machte die Tür auf. "Apppppaaaa~" freute sie sich und ich nahm sie hoch und ging mit ihr auf dem Arm rein und zog mir die Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer.
"Hallo Schatz, da bist du ja~" freute sich mein Baby und gab mir einen sanften Kuss den ich nur zu gern erwiderte. "Baby, würdest du mit mir Morgen auf ein Date gehen?" mit funkelnden Augen sah er mich erfreut an und nickte. "Natürlich, nichts lieber als das" ich seufzte erleichtert und wir fuhren in das alte Haus wo Jimin bei den Kims gewohnt hatte da dies das Ferien Haus der Familie geworden ist.
Jimin stand natürlich stunden vor seinem Schrank um sich sein Outfit raus zu suchen, was mich und die Kinder zum schmunzeln brachte. Nach gefühlt 10 Stunden war er mit seinem Outfit zufrieden und legte dieses für morgen bereit. Den Ring hatte ich bereits sicher verstaut und jetzt hieß es warten bis morgen und hoffen dass alles gut geht.
Der nächste Tag kam und wir unternahmen zuerst etwas mit den Twins bevor wir sie zu meinen Müttern brachten und wir unser Date mit einem Romantischen Abendessen starten würden. Wir gingen in den Zoo und ins Spieleparadies bis es dann auch soweit war und wir die Kinder abgaben und weiter zu dem Restaurant fuhren in dem ich Reserviert hatte.
"Wow, das Restaurant sieht schön aus Schatz~" staunte Jimin begeistert und zog mich sofort zum Eingang. "Hallo Guten Abend, haben Sie beide Reserviert?" fragte der Junge Mann höfflich und ich nickte. "Auf den Namen Min für zwei Personen" antwortete ich und er sah auf sein Tablett und bat uns ihm zu folgen. Er brachte uns an einen Tisch am Fenster und zog uns die Stühle raus damit wir uns setzen konnten und brachte uns sofort die Karten damit wir uns aussuchen konnten was wir haben wollen und verabschiedete sich wieder und ging wieder an den empfang.
"Wirklich ein netter Junge" lobte Jimin und ich stimmte ihm zu und schon suchten wir uns aus was wir Trinken und Essen wollen, ich hatte schnell meine Entscheidung getroffen, während Jimin noch unentschlossen war. Ich beschloss einfach verschiedenes zu bestellen wo wir beide davon essen können und JImin war einverstanden und so war es auch am besten und wir Bestellten und ruck zuck kam das Essen und die Getränke und wir aßen in ruhe, bis es Zeit wurde zu dem Boot zu laufen.
Wir schlenderten gemütlich dort hin und kamen schließlich an dem Bot an und fuhren nach einer kleinen Anweisung bis ca. zur Mitte des Sees und beobachteten den Sternenhimmel bis es kurz vor Mitternacht war. Ok Yoongi du schaffst das, jetzt oder nie. Ich Kniete mich, wenn auch etwas wackelig hin und Jimin beobachtete mich aus großen Augen. Ich holte die Ringschachtel die mir Jin gegeben hatte raus und begann zu sprechen.
"Park Jimin, wir sind durch Dick und Dünn gegangen. DU hast mir so viele Chancen gegeben und obwohl ich dich so oft Enttäuscht und verletzt habe sitzen wir hier in diesem Bot und sind wieder vereint. Du bist das beste mit unseren Zwillingen was mir in meinem Leben passiert ist. Du bist und wirst es immer sein meine erste und einzige Liebe, die Liebe meines Lebens. Ich möchte mein Restliches Leben mit dir und Hari und Taemoo verbringen, mit dir Alt werden und zusammen unseren Kindern beim Erwachsen werden zusehen. Du hast mein Leben von Grau und Trist zu Bunt und Herzlich verändert, dafür werde ich dir auf Ewig Dankbar sein mein Baby. Deshalb Frage ich dich hier und jetzt, Park Jimin erweist du mir die Ehre und Heiratest mich und wirst Min Jimin?"
Ihm liefen Tränen über die Wangen. "Ja, Ja, Ja, Ja, Ja ich will dich Heiraten" ich öffnete die Ringschachtel und er weitete seine Augen. "Das ist ja.." ich nickte. "Jin hatte mich beraten und meinte es sei dein Traum Ring" er kicherte. "Jin Hyung, na Klar".
Ich steckte ihm den Ring an den Ringfinger und wir Kuschelten etwas bis ich zurück ruderte und wir von dem Besitzer Beglückwünscht wurden. Wir fuhren nach Hause, und genoßen unsere Zweisamkeit da dir Kinder bei meinen Müttern übernachten.
DU LIEST GERADE
The Beauty and the Idiot - Yoonmin
FanficYoongi und Jimin gingen in den selben Kindergarten sowie die selbe Grundschule. Jimin war schon immer ein zurückgezogener und ruhiger Junge der nur einen Freund an seiner Seite hat, Taehyung. Yoongi war schon immer der Beliebte Junge und dazu noch...