16

79 11 1
                                    

Jimin POV:

Nach 3 Monaten durfte ich das Krankenhaus verlassen, im Rollstuhl, da ich durch die Bein Brüche nicht mehr laufen konnte, auch meinen rechten arm kann ich nur Bedingt einsetzen. Ich wurde von Ahri und Tae abgeholt, die die Zwillinge dabei hatten. Heute werden wir Umziehen, ich machte meine Drohung wahr, denn diesmal konnte ich es wirklich nicht mehr ertragen hier zu bleiben und hatte nicht vor zurück zu kommen.

Ahri und Tae hatten beschlossen mit mir nach China zu Ahris Schwester in ihrem Zweithaus ziehen. Yoongis Mütter haben noch versucht mich umzustimmen aber ich blieb stur und nun waren wir auf dem Weg zum Flughafen, in unser neues Leben.

Das Haus war bereits Möbliert und wir konnten direkt einziehen. Ich fing dort auch eine Rehe für meinen rechten Arm und meine Beine an um vielleicht irgendwann wieder laufen zu können. Ich versuche mich an das neue Leben zu gewöhnen und zum Glück konnte ich durch das Camp noch Chinesisch und konnte mich deshalb gut zurecht finden und anpassen, was Ahri und Tae schwerer fiel, da sie noch nie Chinesisch gesprochen haben.

Zeitsprung 4 Jahre später:

Yoongi POV:

Da ich nach der Verhaftung meines Vater irgendwann doch der Nachfolger seiner Firma wurde hatte ich nach meinem Schulabschluss die Firma Vollkommen übernommen und Hoseok und Jungkook halfen mir dabei, da die anderen mich seit ich den zweit Größten Fehler meines Lebens begangen hatte in dem ich einfach Schluss gemacht hatte wo mich Jimin am meisten gebraucht hätte abgrundtief hasten und ich außer den beiden niemand mehr hatte, sogar meine Mütter hatte ich enttäuscht auch wenn sie mich unterstützen mit der Firma aber ich weiß dass sie es sind, Wer wäre das nicht? Ich bin selbst von mir enttäuscht, dass ich die ganze Mühe die ich hinein gesteckt hatte um ihn wieder an meiner Seite zu haben mit einem Satz zerstört habe.

Gerade habe bin ich im Flieger nach China zusammen mit meinen Partnern Jungkook und Hoseok, da wir einen Termin mit einem möglichen Firmenpartner haben. "Zum Glück in zehn Minuten kommen wir endlich an, ich spür meinen Arsch fast nicht mehr" murrte Kookie und brachte uns zum lachen.

Wir stiegen aus dem Flieger und suchten unser Gepäck zusammen und riefen uns ein Taxi das uns zu unserem Hotel bringt. Da der Termin erst morgen ist haben wir heute Zeit für uns und beschlossen China zu erkunden. Wir kamen am Hotel an und Checkten ein und brachten unsere Sachen in unsere Suite.

Wir trafen und in dem Wohnzimmer und sprachen durch wo wir hin wollen und machten uns einen Plan und verließen anschließend das Hotel und machten uns auf dem Weg. Auf dem Rückweg machten wir bei einem Supermarkt halt, da Kookie was Kochen wollte. Kookseok wie ich die beiden Lovebirds nenne suchten die Zutaten zusammen während ich mir die Süßigkeiten abteilung anzusehen und blieb bei den Gummibärchen stehen und schaute durch welche ich haben wollte und welche ich den beiden mitnehmen würde, als ich ein ziehen an meiner Hand spürte. 

Ich schaute runter und sah ein Mädchen und einen Jungen, ich schätze sie auf ungefähr 4 Jahre alt. Das Mädchen hatte an meiner Hand gezogen und sah mich mit ihren Knopfaugen an und fragte mich auf Chinesisch ob ich ihr die Gummi Dinos und die Gummi Feen reichen könnte da sie nicht hinkommen. Ich nickte und holte  den beiden die Gewünschten Tüten runter und Kniete mich zu den beiden runter und gab sie ihnen und sie bedankten sich.

"Hari, Taemoo ich sagte doch ihr sollte nicht abhauen und an meiner Seite bleiben" hörte ich eine mir nur all zu bekannte Stimme auf Chinesisch rufen und riss meine Augen auf. Das waren nicht irgendwelche Kinder, es waren meine Kinder, meine Tochter Hari und mein Sohn Taemoo und im nächsten Moment kam Jimin angerannt, naja an gehumpelt trifft es eher.

Die beiden liefen zu ihm und Entschuldigten sich und nun entschuldigte sich Jimin bei mir stoppte aber als ich meinen Kopf hob und ihn mit Tränen in den Augen ansah. "Y..Yoongi..." hauchte er und die beiden sahen ihn verwirrt an und dann mich.  Es herrschte stille bis diese von Hoseok und Jungkook unterbrochen wurde. "Ach da bist du Yoon, wir wollten schon eine Vermisstenanzeige raus hauen~" lachte Hoseok, verstummte aber als er Jimin und unsere Kinder erkannte.

"Jiminie, gut siehst du aus" flötete Kookie und die beiden rannten auf die Jungs zu. "Onkel Hobi und Kookieee~" quietschten die beiden und ich stand Perplex da, sie erkennen Hobi und Kook aber ihren Vater nicht? Naja, ich habe sie auch nicht erkannt, immerhin waren die beiden noch Säuglinge als ich... Jimin verlassen habe.

Jimin POV:

Die Zwillinge stürmten auf Hobi und Kookie zu, sie kennen sie da wir viel Videochatten genau wie mit dem Rest der Truppe, auch mit ihren Großmüttern also Yoongis Müttern habe ich weiter Kontakt. Ich sah Yoongis verletzten Blick da die beiden Hoseok und Jungkook erkannten und begrüßten, ihn aber nicht. Ich habe ihnen von Yoongi erzählt da ich sie niemals mit einer Lüge aufziehen wollte und wollte dass sie wissen Wer ihr Vater ist, aber sie haben für sich entschieden dass sie Yoongi zumindest jetzt noch nicht sehen wollen und ich respektiere das.

"Sie wissen Wer du bist, ich habe ihnen gesagt Wer ihr Vater ist und sie wissen warum du nicht bei uns bist, ich habe keine Geheimnisse vor meinen Engeln. Aber sie haben entschieden dass sie dich zumindest jetzt noch nicht kennen lernen wollen und ich Respektiere das" erklärte ich ihm und er sah ertappt nach unten. "Schatz, wo.. ah da seid ihr~" kam Jackson von hinten und umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange und  bemerkte schließlich Yoongi. 

"Yoongi? was für eine Überraschung" "Äh.. J..Ja, wir haben morgen einen Termin mit einem möglichen Geschäftspartner... Äh.. ihr beide... seid zu..sammen?" fragte Yoongi und zeigte  zwischen uns hin und her. "Verlobt trifft es eher~" antwortete Jackson und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss. "Wow, das.. Glück..wunsch denke ich" druckste Yoongi rum und drehte sich anschließend zu unseren Kindern um.

"Na kommt Kinder, Halmeoni Ahri wartet schon und ihr wolltet doch mit Onkel TaeTae spielen~" sagte Jackson sanft und beide lösten sich quietschend von Hobi und Tae. "Stimmt ja, du hast recht Baba" sagte Hari und nun entglitt Yoongi komplett das Lächeln, als sie Jackson auf Chinesisch Papa nannte. Ich verabschiedete mich auch von den drei und ging mit meinen Kindern und Jackson zur Kasse wo wir Zahlten und den Einkauf zum Auto brachten.

The Beauty and the Idiot - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt