Yoongi POV:
Mir gehen unsere Küsse nicht mehr aus dem Kopf, schade dass mein Vater uns gestört hat vielleicht wäre sonst mehr passiert?
Ich laufe gerade mit Joon und den anderen zur Schule, als ich Jimin mit Taehyung und Jackson dort stehen sah wäre ich am liebsten zu ihm gerannt und hätte ihn geküsst, aber habe es gelassen, da meine Freunde nicht wissen dass ich Bi bin und auch noch auf Jimin stehe und weil Lisa dazu gekommen ist.
Ich wurde ehrlich gesagt ziemlich Eifersüchtig als Lisa oder Jackson Jimin zu nah kamen und er es zulies. "Was starrst du Jimin die ganze Zeit an? Stehst du etwa auf ihn?" lachte Joon, ich sah ihn aufgesetzt angeekelt an. "Spinnst du? Ich steh doch nicht auf unser damaliges Pummel Schweinchen" damit drehte ich mich um und lief mit den Jungs rein.
Da ich Nachts nicht schlafen konnte weil ich die ganze Zeit an Jimin dachte, schlief ich wie so oft einfach im Unterricht. Ich verpennte den Schultag und wurde durch ein rütteln wach. Verschlafen und grummelnd sah ich zu dem störenfried auf, wurde aber entspannter als ich Jimin erkannte.
"Aufwachen Schlafmütze" kicherte er. "Es ist Zeit für deine Nachhilfe, lass uns los" ich nickte und schnappte meinen Rucksack da ich mir nicht mal die Mühe gemacht hatte auszupacken und folgte Jimin und lief mit ihm zusammen zu mir.
Wir betraten das Haus und wurden von meinem Vater begrüßt. "Ah Hallo Jimin, schön dass du da bist, geht ihr gleich Lernen?" "Ja Onkel, sobald wir anfangen desto schneller sind wir fertig~" lächelte er und mein Vater nickte zufrieden und ich zog Jimin nach oben in mein Zimmer und Pinnte ihn an meiner Zimmertür fest und Küsste ihn und zu meiner Überraschung erwiderte er.
Leider zu schnell löste er sich und kicherte."Zuerst die Arbeit..." "Dann das Vergnügen, ja ja habs Kapiert" murrte ich und er lachte und lief zu meinem Schreibtisch und ich folgte ihm. "Also Herr Lehrer~ mit was fangen wir heute an?" hauchte ich ihm ins Ohr und Küsste seinen Hals.
"Wir fangen mit den Mathe Hausaufgaben an die wir auf bekommen haben Yoongi" ich sah ihn verwirrt an. "Wir haben Hausaufgaben?" "Das wüsstest du wenn du nicht den ganzen Tag gepennt hättest Schlafmütze~" er Küsste meine Wange und wir sahen uns gegenseitig Überrascht an, da es das erste mal ist das sowas von ihm ausging.
Wir sahen uns in die Augen und nähern uns an bis unsere Lippen aufeinander trafen und wir sie im selben Rhythmus bewegten. Ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte sie währenddessen mit meinem Daumen.
Aus Luftmangel lösten wir uns kurz nahmen den Kuss aber schnell wieder auf und er setzte sich von selbst auf meinen Schoß.Ich legte meine Hände an seine Seiten und fuhr sie auf und ab. Nach ein paar Minuten lösten wir uns und sahen uns mit roten Wangen und keuchend an. Ich legte meine rechte Hand auf seine rechte Wange und streichelte sie. "Du bist so wunderschön Baby~" er lächelte und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.
"Lass uns anfangen Yoonie~" ich lächelte bei dem Kosenamen und schlug meine Mathesachen auf und machte mit ihm die Hausaufgaben in Mathe, Koreanisch und Geschichte. "Bekomme ich jetzt meine Belohnung?~" raunte ich und er kicherte und zog mich zu meinem Bett und legte sich darauf und scheiße sah das Heiß aus, allein von dem Anblick könnte ich Hart werden, Oh warte ich bin es schon.
Ich Krabbelte zu ihm auf das Bett und Küsste ihn, er jedoch hatte anderes vor, er wechselte unsere Positionen so das ich unter ihm lag und er Küsste mich erneut und ging dann auf meinen Hals über und verteilte zarte Küsse und Saugte sich an meinem Hals fest was mich leise zum Stöhnen brachte als er meine empfindliche Stelle gefunden hatte.
"Das Merke ich mir~" raunte er und wanderte weiter runter zu meinem Hosenbund und machte meine Hose auf und ich sah ihn überrascht an. "Was.. tust du?" er kicherte. "Dich Belohnen Daddy~" "Fuck Baby, das Klingt so heiß aus deinem Mund~" er lächelte mich verführerisch an und zog mir anschließend meine Hose und Boxer ein stück runter und schon sprang ihm mein bereits Steifes Glied entgegen und er beäugte mein bestes Stück mit großen Augen, da ich nicht gerade Klein war.
Jimin POV:
"So.. groß~" staunte ich, lies mich aber nicht von der größe beirren und küsste seine Spitze und entlockte ihm die ersten Lustvollen Töne. Ich leckte seine Länge ein paar mal entlang und nahm sie anschließend ganz in meinen Mund auf. "Fuck Baby~ dein Mund ist der Geilste~" Stöhnte er und ich wurde Mutiger und bewegte meinen Kopf schneller auf und ab und setzte auch sanft meine Zähne ein.
"Mh~ Baby ich komm gleich~" er krallte sich in meine Haare und stieß von unten in meinen Mund und fickt ihn bis er ohne ankündigung in meinem Mund abspritzte. Ich war zuerst überrascht, fing mich aber schnell wieder und schluckte sein Sperma.
"Scheiße, tut mir leid dass ich nichts gesagt habe" entschuldigte er sich. "Schon ok, demnach habe ich alles richtig gemacht" kicherte ich. "Oh und wie du das hast Baby, das war der Geilste Blowjob und die beste Belohnung Baby~".
Ich legte mich neben ihn und beugte mich zu seinem Ohr. "Wenn du in der nächsten Schulaufgabe eine gute Note bekommst bekommst du eine bessere Belohnung Daddy~" "Dann werde ich mich anstrengen Baby~" ich kicherte und er zog sich wieder an und wir machten noch etwas rum, bis es mal wieder Klopfte. Wir schreckten auf und liefen zu seinem Schreibtisch.
"Ja?" rief er und sein Vater betrat das Zimmer. "Und wie läuft die Nachhilfe?" "Wir haben die Hausaufgaben erledigt Onkel, er hat sich verbessert" lächelte ich und er nickte zufrieden. "Danke wirklich Jimin" ich winkte ab und lächelte.
"Möchtest du zum Abendessen bleiben Jimin?" "Danke für die Einladung, aber Ahri also Taehyungs Eomma macht heute mein Lieblingsessen und das hat sie mir schon Versprochen" "Kein Problem, du bist jeder Zeit willkommen" "Danke Onkel, oh ich muss auch schon los" ich verabschiedete mich von beiden und ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
The Beauty and the Idiot - Yoonmin
FanficYoongi und Jimin gingen in den selben Kindergarten sowie die selbe Grundschule. Jimin war schon immer ein zurückgezogener und ruhiger Junge der nur einen Freund an seiner Seite hat, Taehyung. Yoongi war schon immer der Beliebte Junge und dazu noch...