Jimin POV:
Ein Jahr später Heirateten wir schließlich in Korea, es war eine Traditionelle Hochzeit auf meinen Wunsch hin. Wir haben im Hanbok geheiratet und auch unsere Gäste trugen die Traditionelle Kleidung. Es war alles Perfekt, wir Heirateten im engsten Familien und Freundeskreis, da wir nichts zu großes haben wollten.
Uns wurde eine Reise nach Vegas geschenkt, dies nahmen wir als Flitterwochen Reise. Und heute ging es los, die Kinder blieben bei meiner Mutter da die beiden Schule hatten. Wir sind gerade am Flughafen und gaben unser Gepäck ab und holten es nach der Kontrolle wieder ab. Wir begaben uns zu unserem Gate und warten bis wir einsteigen können.
20 Minuten später sitzen wir im Flieger und sind gestartet. Wir schauen während dem Flug Filme, Kuscheln oder schlafen. Nach Stunden kamen wir an und riefen uns ein Taxi, dieses fuhr uns zum Hotel und wir Checkten 30 Minuten später ein und staunten als wir unsere Suite betraten. "Die sind doch verrückt uns ein Zimmer im Bellagio zu Reservieren" sagte ich und bekam ein Zustimmendes Brummen von meinem Ehemann.
Wir sahen uns um nachdem wir unsere Sachen verstaut hatten. "Worauf hast du Lust Baby?" "Lass uns ein Bad nehmen Schatz~" er nickte und nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich zum Badezimmer, was ich kichernd über mich ergehen lies. Er lies mich runter und machte den Wasserhahn an und tat Badezusatz dazu und widmete sich nun mir und und Umarmte mich von hinten und Küsste meinen Nacken. Ich legte meinen Kopf Seitlich damit er mehr Fläche hatte.
Er zog mir mein Shirt über den Köpf und drehte mich zu sich um und Küsste sich meinen Oberkörper entlang, während ich in seine weichen Haare Griff. "Mh~ Ich Liebe das Gefühl Ah~ deine Lippen auf meiner Haut Daddy~" keuchte ich und spürte sein Lächeln auf meiner Haut. Er wollte gerade an meine Nippel da hielt ich ihn auf, bevor die Wanne Überlaufen konnte.
Wir zogen uns aus und Yoongi setzte sich hinter mich und ich lehnte mich an ihn während seine Hände über meinen Körper striffen. "Ich Liebe dich Min Yoongi~" "Ich Liebe dich auch Min Jimin~" wir lachten und Küssen uns zuerst sanft und dann immer Leidenschaftlicher. Ich drehte mich um und setzte mich Breitbeinig auf seinen Schoß.
"Sag mal.. was hällst du von einer Familienerweiterung?" hauchte ich ihm ins Ohr und Knabberte an diesem, was ihn laut Stöhnen lies da es eine seiner Schwachstellen ist. "Du willst also ein drittes Kind?" fragte er und ich nickte und sah ihn abwartend an. Er Griff um unsere Längen und rieb sie Gleichzeitig was mich laut Stöhnen lies und mir Antwort genug war.
Mit der einen Hand holte er uns Gleichzeitig einen runter und mit der anderen Hand fing er an mich zu dehnen. Durch die Reibung an unseren Gliedern war ich abgelenkt, so dass ich kaum merkte wie er mich vorbereitete. "Fuck~ Daddy, ich brauche dich Ngh~ in mir bitte mach endlich~" bettelte ich und von ihm kam ein raues lachen, was mich noch mehr erregte.
Er stand mit mir auf und drehte uns um so dass ich an der Wand lehnte und er hinter mir stand und meinen Hintern oder meinen Jibooty wie er meinen Hintern immer nannte knetete. "Mh~ Mach endlich ~" ich streckte ihm meinen Hintern entgegen und ich merkte seine Spitze wie sie währenddessen in mein Eingang drang als ich ihn entgegen streckte und er mit einem Ruck in mich Stieß und wir beide laut Stöhnten.
"Shit. Geht es Baby?" ich nickte und fing selbst an mich zu Bewegen. "Fuck, du bist so Geil Baby~" keuchte er und krallte sich in meine Hüften und Stieß Hart in mich während er wieder meine Latte Pumpte. "Mh~ Daddy, schne...lle e.. e.. Ah..." stöhnte ich und er kam meiner Aufforderung nach und stieß noch Härter in mich, ich lies meinen Kopf nach hinten fallen so dass mein Kopf auf seiner Schulter lag und er einen Arm um meinen Oberkörper lag und sich an meine Schulter Krallte während die andere weiter mein Glied Pumpte und er sich an meinem Hals fest saugte bis wir beide unserem Höhepunkt näher kamen und schließlich gleichzeitig kamen.
Erschöpft Liesen wir uns runter sinken und versuchten wieder zu Atem zu kommen. "Das war der Wahnsinn Baby~" ich nickte da mir die Worte fehlten. Wir ließen das Wasser raus und Duschten uns schnell und sprangen in frische Kleidung.
Und tatsächlich wurde ich in den zwei Wochen Schwanger und 9 Monate später kam unsere zweite Tochter Ahra auf die Welt. Hari und Taemoo waren stolz Große Geschwister geworden zu sein und auch die Gruppe war hin und weg. Mein Leben hatte sich doch noch zum besseren gewendet. Mein Mobber ist nun mein Ehemann und der Vater meiner drei Engel.
Ende
DU LIEST GERADE
The Beauty and the Idiot - Yoonmin
FanfictionYoongi und Jimin gingen in den selben Kindergarten sowie die selbe Grundschule. Jimin war schon immer ein zurückgezogener und ruhiger Junge der nur einen Freund an seiner Seite hat, Taehyung. Yoongi war schon immer der Beliebte Junge und dazu noch...