9

101 11 2
                                    

Jimin POV:

Ich bekomme nun seit 3 Monaten Privat Unterricht und da meine Noten sehr gut geblieben sind kann ich sogar vorzeitig meinen Abschluss machen, dass ich noch vor der Entbindung meinen Abschluss habe. Gerade wurden wir mit dem Unterricht fertig. "Also Jiminie, ich habe ja den Antrag auf frühzeitige Abschlussprüfung gestellt und es wurde gestern Bewilligt und du wurdest für die Prüfungen in 2 Monaten angemeldet" "Wirklich?" sie lächelte nickend. "In zwei Monaten dann bin ich im Fünften Monat, das dürfte gehen, da ich mich noch Konzentrieren kann. Danke Yuri für alles~" "Das mache ich doch gerne~" kicherte sie und packte ihre Sachen ein und verabschiedete sich und da kamen auch Tae und Jackson und Lisa nach Hause. 

"Hallo Chim, auch endlich Unterrichtsende?" kicherte Tae und ich nickte. "Was haltet ihr davon wenn wir etwas raus gehen? Ich brauche fresh Air" wedelte ich mit meiner Hand als Fächer vor meinem Gesicht und die drei stimmten lachend zu.

Wir zogen uns an und liefen ein bisschen durch die Gegend, bis wir an einem Park ankommen und uns auf die Wiese setzten und die warme Luft genossen. "Im wievielten Monat bist du jetzt eigentlich Jiminie?" fragte Lisa. "Im Dritten Lisa, und ich habe heute gesagt bekommen dass der Antrag für Frühzeitige Abschlussprüfung bewilligt wurde und ich in Zwei Monaten meine Abschlussprüfung machen kann" "Das ist gut, dann kannst du dich anschließend voll und ganz auf die Twins konzentrieren ChimChim" ich nickte Jackson zustimmend zu.

"Weißt du das Geschlecht denn schon?" fragte Lisa und ich schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich habe morgen einen Termin da erfahre ich dann das Geschlecht, aber ihr könnt ja schon mal raten was sie werden könnten~" kicherte ich und schon gingen die Spekulationen los. Tae ist für Mädchen und Junge, Jackson für zwei Jungs und Lisa für zwei Mädchen. Mir ist das Geschlecht egal, aber ich würde mich trotzdem über ein Mädchen und einen Jungen Freuen. 

Nach ner Weile liefen wir wieder nach Hause und trafen dabei auf Yoongis Freunde, Namjoon, Seokjin und Hoseok. "Hallo Lisa, Hallo auch an euch Taehyung, Jackson und Jimin" begrüßte uns Namjoon und Taehyung, Jackson und ich sahen sie überrascht an. "Sag mal, wo habt ihr denn Yoongi gelassen? Habe ihn lange nicht mehr bei euch gesehen" fragte Lisa die Jungs. "Wir haben nichts mehr mit ihm zu tun, nachdem was er abgezogen hat. Wo wir schon beim Thema sind, Jimin und Taehyung und Jimin wir wollen uns entschuldigen wie wir euch aber vor allem dich Jimin damals behandelt haben und es tut uns leid dass wir dich gemobbt haben Jimin und wir hoffen dass wir vielleicht Freunde sein können" kam es von Seokjin und Tae und ich sahen uns verblüfft an.

"Danke dass ihr euch entschuldigt habt und ich wäre gerne mit euch befreundet" ich war der erste der seine Stimme wieder fand und auch Tae und Jackson stimmten zu und Lisa war froh dass nun alle ihre Freunde miteinander Befreundet waren. Wir liefen gemeinsam zurück und verabschiedeten uns dann und Tae und ich betraten das Haus und erzählten beim Essen von unserem Tag und gingen anschließend nach oben.

Yoongi POV:

Da sich meine Freunde abgewendet hatten ignorierten mich auch die anderen an der Schule und ich war allein, aber ich hatte es verdient. In der Pause sah ich zu meiner Verwunderung dass Namjoon und Co. mit Taehyung und Jackson rumhangen und sich Blendend verstanden. Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen und blieb die Pause allein, wie schon seit Tagen als sie sich von mir abgewandt hatten.

Ich vermisse meine Freunde und vor allem vermisse ich Jimin. Er fehlt mir so unfassbar sehr, aber ich kann verstehen dass er mich nicht mehr sehen will, ich bin ein Idiot und er die Schönheit die von mir verletzt wurde, The Beauty and the Idiot währe unser Titelname wenn wir eine Serie hätten, aber das ist meine Realität. Es Gongte und alle Stürmten wieder rein auch ich, denn ich versuche mein Leben auf die Reihe zu bekommen und will Beweisen dass ich auch alleine im Stande bin meinen Schulabschluss zu schaffen. 

Ich mache im Unterricht mit und verblüffe sogar die Lehrer und jeder Wundert sich was passiert ist. Nach der Schule lief ich direkt nach Hause und machte meine Hausaufgaben und da kamen auch schon wieder die Probleme, ich verstehe das einfach nicht, die neuen Mathethemen und dann Geschichte dazu und von Englisch will ich gar nicht anfangen. "Argh" knurrte ich und Taylor kam aus dem Wohnzimmer. "Alles ok?" "Ich versteh gar nichts, weder Mathe noch Geschichte und von Englisch will ich gar nicht erst anfangen" murrte ich. "Ich kann dir helfen wenn du willst, gerade in Englisch da ich aus Amerika komme und Englisch meine Muttersprache ist" lächelte sie und ich sah sie Dankend an.

Sie half mir bei meinen Hausaufgaben und am Nachmittag kamen auch meine Schwestern von der Schule und ich half ihnen bei ihren Hausaufgaben wenn sie Hilfe benötigten, aber es scheint als wären sie Intelligenter als ich, denn sie brauchten kaum Hilfe. Ich beschloss zu Lernen, da bald eine wichtige Schulaufgabe ansteht. Bei fragen wendete ich mich an Taylor oder Eomma. 

Selbst in der Schule Lernte ich da mich eh niemand mehr beachtete, vertreibe ich mir die Zeit mit Lernen und es Zahlt sich aus, meine Noten werden besser und sogar die Lehrer sind verblüfft aber ihnen ist es recht, denn wir kommen nächstes Jahr in die Abschlussklasse und ich will einen guten Abschluss und allen Beweisen dass ich zu etwas Fähig bin und ich will Jimin zurück gewinnen.

The Beauty and the Idiot - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt