,,Nick das ist Elina, ich kenne sie vom Spanisch Kurs." ,,Freut mich dich kennenzulernen Elina." Er schüttelte seine kalte Hand und schaute mir dabei tief in die Augen. ,,Komm Elina wir sollten los." sagte Anabelle . ,,Ja komme." Ich ging Anabelle nach. Mrs.Sorney begrüßte uns alle ganz freundlich und zum aufwärmen mussten wir 10 Runden um den Sportplatz laufen. Nachdem wir uns aufgewärmt hatten zeigte er uns ein paar coole Techniken.Es machte wirklich viel Spaß. Jede 40 Minuten machten wir eine kleine 5 Minuten Pause, später eine etwas längere.In den letzen 20 Minuten spielten wir dann mal richtig. Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, ich war zum Glück mit Anabelle in einer. Am Ende verabschiedeten wir uns und ich und Anabelle gingen zusammen zu unseren Zimmern. Am Treppengang trennten sich unsre Wege.
Als ich ins Zimmer kam zog ich mir erstmal meine schwitzigen Klamotten aus uns zog mir ein weißen Kuschelpulli mit meiner kurzen Hose an. Ich war so erschöpft, musste aber trotzdem noch Geschichts Hausaufgaben machen, was mich nicht wirklich glücklich machte.
Nachdem ich fertig mit meinen Hausaufgaben war ging ich runter um mir noch etwas kleines bei der Cafeteria zu kaufen. Das Abendessen hatte ich ausfallen lassen. Malin und Lucia traf ich auf dem Schulhof . Eigentlich wollte ich einen kleinen Spaziergang um den Schulhof machen, aber ich hatte sie auf einer Bank sitzen sehen also setze ich mich zu ihnen.
Lucia fragte mich:,,Hey Elin, wie war das Basketball Training ?" ,,Gut, es hat richtig viel Spaß gemacht." Ich erzählte ihm, was wir alles gemacht haben und dass ich auch Anabelle dort getroffen hatte. Als ich das mit Nick erzählte, waren sie ganz aufgeregt. „In welche Klasse geht er und wirst du wieder sehen ?" fragte Malin. ,, Hast du ihn nach dem Training noch mal gesehen oder hat er dir beim Hand schütteln, tief in die Augen geguckt ?" ,, Langsam, langsam so viele Fragen kann ich doch gar nicht beantworten. Ich hab keine Ahnung, in welche Klasse ergeht, aber ich weiß, dass er im Fußball Team ist. Er hatte nämlich ein Trikot an." ,, Ein Fußballer also interessant.''sagte Lucia und lachte. Wir redeten noch eine Weile, aber ging dann auch um 19:30 Uhr zum Waschraum, da wir um 21:00 Uhr nicht mehr aus den Zimmern gehen sollten. wir machten uns fertig und lagen kurz danach im Bett. Wir quatschen noch eine Weile und dann schlief ich ein.Die nächsten drei Wochen im Internat liefen sehr gut. Das Basketball Training war spaßig und im Unterricht verstand ich alles. Ich hatte wirklich viel Spaß mit Lucia und Marlin doch eine Sache hat sich nicht geändert. Lynn redete noch immer nicht mit mir, so konnte es nicht weitergehen. Also ging ich eines Donnerstag abends nach dem Abendessen zu ihr. Sie wollte gerade hoch in ihr Zimmer. Kara und die anderen waren zum Glück nicht bei ihr. Ich rannte zu ihr und rief „Lynn warte bitte kurz." Sie drehte sich um „Oh hey Elina, ähm tut mir leid aber ich hab jetzt wirklich keine Zeit Kara und die anderen warten." Sie wollte sich gerade wieder umdrehen, da Griff ich ihre Hand „Lynn was ist denn los? Du ignorierst mich schon seit Wochen was hab ich denn falsch gemacht?" „ Elina tut mir wirklich leid ich kann's dir einfach nicht sagen." ,, Bitte erkläre es mir ich verstehe es nicht. Wir waren doch so gute Freundinnen." Sie wollte gerade etwas sagen, da kam Kara die Treppe hinunter. „Lynn wo bleibst du denn? Wir warten alle die ganze Zeit. Wir wollten doch Gesichtsmasken drauf machen. Oh hey Elina tut mir wirklich leid aber wir müssen jetzt echt los. Wir wollten eine Beauty Night machen also tschüss." und ohne ein Wort ließ mich die beiden stehen. Lynn sagt doch nichts dazu. Sie ging einfach mit einem Blick mit. Ich war traurig, und niedergeschlagen ging ich zu meinem Zimmer.,, hey, alles okay Alina was ist los? Du kannst so traurig." fragte mich Lucia. Malin hatte in ihrer Lerngruppe ein paar nette Mädchen kennen gelernt und traf sich gerade mit ihnen. passiert war, und sie sagte: „Oh man, ich hoffe, es liegt nicht an mir, dass ich damals so na ja, dass ich nicht wirklich nett zu ihr war. Und sie hat ernsthaft nichts gesagt, als Kara sie einfach mitgenommen habt, obwohl ihr gerade mitten in einem Gespräch wart ?" Ich schüttelte nur den Kopf während ich auf den Boden guckte. ,, hey ich bin sicher, sie wird ihren Fehler einsehen und wird mit dir darüber reden. Lass den Kopf nicht hängen."
DU LIEST GERADE
Das Internat
أدب المراهقينElina ist schon etwas länger schlecht in der Schule.Aber als sie dann ihre Mathe Arbeit wieder bekommt,die schon wieder eine 5 ist,wollen ihre Eltern sie auf ein Internat schicken.Ihre Freundinnen Lucia und Malin müsste sie verlassen.Doch die überre...