Prinzessin/Pirat

1.3K 31 5
                                    

Guten Tag. Mein Name ist Lucy Capulette (spricht kapulett). Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin im Hause der Capulettes, es ist das angesehenste Hause des Landes. Mein Vater, König Marc Capulette, ist sehr streng, weiß aber ein Land zu führen. Meine Mutter, Königin Stella Capulette, ist die hübscheste Frau des Landes.
Das Land hat einen Hafen. Dort sind selten Piraten, es traut sich auch keiner mehr hin, seit Vater die Sicherheit des Landes verstärkte.
Oh... mein Bruder fehlte noch. Er heißt Luke Capulette, ist 14 jahre alt und ist ein Ass wenn er Detektiv spielt. Er kann alles, was er braucht dafür.

Am Morgen
,, Mylady? Sie müssen aufstehen!''weckte mich meine Zofe auf ich gab ihr ein ,, Ja! Bin wach''
Ich zog mich an und ging zum Frühstück. ,, Guten Morgen Vater, Mutter,Luke'' begrüßte ich sie. ,, Guten Morgen Lucy!'' Begrüßten sie dann auch mich.
Nach dem Frühstück im Thronsaal
Vater ließ mich rufen.
,, Oh Hallo Lucy. Du wirst heiraten!''verkündete Vater. Ich war genervt! Nichtmal kennenlernen durfte ich ihn nich! ,, Was?!''gab ich zurück
,, Es wird der Prinz von den Lights, er heißt Leo Light. Wir werden ihn und seine Eltern heut am Hafen treffen.'',, Wenn er nicht nett ist dann...'',, Spar dir deine Wut Tochter! Wir fahren gleich Los!'',, Nagut Vater''

Zero Pov
,, Kapitän! Ich weiß wie wir endlich die Prinzessin entführen können!'' Ich nicke und höre gespannt zu. ,, Sie soll ALLEIN am Hafen sein für 1 Stunde! Weil sie etwas von dem Meer sehen soll. Nach dieser Stunde wird sie mit den Eltern und ihren Bruder sich mit dem Prinz Leo Light und seiner Familie treffen.''
Endlich! Wir kriegen sie! ,,Gut danke Valentin. Wir werden gleich dort sein! Ich werde sie holen!'',, Jawohl!''
Hihi dieser Capulette ist so leichtsinnig! Tja das hat er davon! Hihihihi...

Lucy Pov
Wir sind gleich am Hafen, wie wird er wohl sein? Ich werd dann ja allein sein und nachdenken können.
Angekommen ging ich sofort dorthin. Ein Boot hat grad angelegt. Ein gutaussehender junger Mann kam raus. Er geht auf mich zu und redet Los ,, Guten Tag, schöne Maid'',, Guten Tag, mein Herr'' ,, Was führt eine Maid wie ihr es seit hierher?'',, Ich solle meinen zukünftigen hier erwarten.'',, Wenn das so ist will ich euch nicht stören Maid.'',, Nein, nein sie können hier bleiben'',, Wenn sie wollen'',, Ja bitte!'',, Ich geh etwas trinken, will die Maid auch etwas?'',, Ja bitte.'' Er ist nett.

Zero Pov
Lucy Pov
Er ist nett
Sie ist nett nicht wie ihr Vater
Ob er es weiß?
Sie wird mit auf's Schiff kommen
Ich will Lieber ihn als diesen Leo
Keiner entkommt den Montaquius (wird's so geschrieben -.-)
Aber eins ist Klar!
Wenn sie mir vertraut,
Wenn er mir Vertraut,
Bleibe ich bei ihr/ihm!

Zero Pov
Ich habe ihr eine geheime Zutat in den Tee getan.
Ich geh zu ihr und geb ihr ihr Glas, dankend nahm sie es an und trank.
Nach wenigen Sekunden fiel sie mir bewusstlos in den Arm.Ich nehme sie mit auf's Schiff. Wieso lässt Capulette seine Tochter allein? Sie ist wirklich hübsch, ob sie wirklich so nett ist? Ich meine Hoheiten haben oft so ein vorgetäuschtes lächeln...aber...ihr lächeln...war echt.

Die Prinzessin und der PiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt