Wiedervereint

312 12 0
                                    

Er griff Zero an, ich stellte mich vor Zero und Leo rammte mir das Schwert in den Bauch, aber nur ganz leicht. Mir wurde Schwarz...

Traum
Stella Pov
Lucy Pov.
Lucy...
Mutter?
Lucy...
Mutter wo? Wo bist du?
Du siehst mich nicht
Mutter was ist passiert?
Ich weiß nicht... Lucy! Wach wieder auf! Ein Dämon ergreift besitz von mir!
Was?! Mutter?!
Sag was!
Stirb!
Niemals!
Stirb!
Nein! Zero und Meine Familie brauchen mich!
Sie hassen dich!
Nein! Ich Lebe!
Nicht mehr!
Das denkst nur du!
Ich Lebe! Ich will Leben! Mit Zero!
Nein!
Du kennst ihn nicht!
Was?!
Lass mich gehen!
Stirb endlich!
Nein! Ahhhhhh!
Er warf unzählige schwerter auf mich.

Zero Pov.
,, Lucy! Wieso? Wieso hast du das getan Lucy?'' Ich weine. ,,Nanu der Große Zero Montaquiu weint?!'' ,, Ach bist du garnicht traurig?!'',,Ich ehh doch ...oh man was hab ich getan!?'' Ich ging mit Lucy auf dem arm zum Piratenschiff und ging auf's Deck und alle fragten was mit Lucy sei. Ich erklärte es ihnen und Anemira brachte sie zur Krankenstation.
Nach gefüllten 10 Stunden rief mich Anemira zu Lucy. Diese Zeit verging nur Langsam für mich.
Ich ging rein und sah Lucy dort liegen ihre Augen waren geschlossen. Sie atmete, gut. ,, Kapitän sie liegt im Tiefschlaf. Ihre Wunde wird zwar verheilen. Aber ich weiß nicht wie lange sie schläft...ich hatte das auch mal ... sie ...wird das hören was sie vermisst...und das wird sich dann in einen Dämon verwandeln. Und versuchen sie umzubringen. Das dauerte bei mir 10 Tage weil ich hartnäckig war. Aber wann sie aufwacht bleibt bei ihr es kann auch sein, dass sie nicht mehr aufwacht. Das Schwert hatte wohl gift, dass dafür sorgt dass die Person die der Prinzessin immer bei ihr war sie wecken muss.'',, Okay'' Oh man Lucy wach schnell auf! Bitte! Ich brauche dich! ,, Kapitän! Ein Mann wartet auf sie!'' Kam Valentin rein, ,, Gut! '' ich ging die Treppe hoch und fass es nich! ,, Was willst du denn hier?'',, Hey Montaquiu! '',, Leo was suchst du hier?'',, einen Deal! Du gibst mir Lucy und ich rette sie! '',, Was kommt dabei für mich raus?'',,Dass sie lebt!'',, Mhm...'',, Nun sag schon!'' ,, Nein ich vertrau Lucy!'',, Wenn sie stirbt deine Schuld...'' und er ging wieder.
5Tage später
Es sind jetzt Fünf Tage her, dass Lucy schläft, im Augenblick gehe ich zum Essraum der Mannschaft runter. Roy hat mich gerufen runter zu kommen. Unten angekommen öffne ich die Tür und alle stehen in 2 Reihen da. Eine Links und eine Rechts von mir. Was ist denn hier Los? ,, Leute? Was ist Los? Ich wollte eigentlich zu Lucy und schauen ob was ist und ...'',, Pschtt!''unterbrach mich Mailin.ich schaue nach hinten wo die Reihen hinführen dort ist eine Decke gehängt Mina und Valentin halten sie Fest.
,, Eins...'' sagte Luna ,, Zwei...'' kam es von Roy ,, Drei...'' jetzt von Jack.
,,ÜBERRASCHUNG!!!''der Vorhang wurde fallen gelassen und eine ... Nein...Meine Lucy stand da und wunk mir zu. Ich rannte zu ihr und umarmte sie. Wie gut es tut, sie zu umarmen. ,, Hey Zero, lang, lang ist's her'',, Ja 5 Tage'' ,, Komischerweise fühlte es sich wie 1Tag bei mir an",, Versprich mir, dass du sowas nie wieder tust!? Ja?'',, Ja..'' ihr Haar hat wieder diesen wunderschönen Duft. Ach endlich wieder vereint.

Etwas später
,, Ich...ich muss mit dir Reden Kapitän.''sagte Anemira. ,, Es geht um Lucy'' ich nicke und wir gingen in mein Büro. ,, Was ist mit Lucy?'',, Also ...sie hat eine gespaltene Persönlichkeit...sie ist zurzeit die Normale Lucy die die dich Liebt. Aber falls Leo es schaffen sollte sie zu küssen ist sie eine die das totale Gegenteil von der jetzigen Lucy ist und du kannst sie nur retten wenn du ...'' Ein lautes Geräusch ertönte und unterbrach Anemira. ,,Was ist da Los?!'' Brüllte ich. Ich sah etwas komisches in der oberen Ecke des Zimmers ich ging hin und nahm es ab. Ich wusste es! Ein Funkgerät! Da ist ein Zeichen das von Light! Leo! Das Geräusch verschwand, ich sah zu Anemira, sie nickte mir zu, ich nickte zurück und wir rannten hoch auf's Deck.

Die Prinzessin und der PiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt