Lucy Pov
Wo? Wo bin ich? Was ist das für ein Ort?
,, Guten Tag, Prinzessin''kam dieser Mann von vorhin wieder. ,, Wer bist du?'',, Oh verzeiht ich bin Zero Montaquiu und sie meine gefangene! '',, Was?! Wo bin ich?'' ,, Auf meinen Schiff! Ich bin ein Pirat. Eure Hoheit ist in meinen Zimmer. '',, Und was willst du von mir?!'',, Tja ich will nur...hihi eine Freundin'',,Ist das dein Ernst!?'',, Ja!'',, Mein Vater wird mich suchen!'',, Aber nicht bei Piraten oder?'',, Doch!'',, Nein! Mist!'',, Tja was machst du jetzt?'',, Warte kurz! Valentin! Kurs Richtung Klanginsel!''ein Mann schrie zurück ,, Jawohl Kapitän!''
Ich begann ,, So so Kapitän bist du'',, Ja undzwar der Stärkste! Alle fürchten mich!'' ,,So so'',, Ja nun müssen wir dein Kleid etwas kürzen sodass du besser laufen kannst!'',, Meinst du?'',, Ja! Mina!!!'' Ein Mädchen mit Weißen Haar kam rein. ,, Ja Kapitän Zero?'',, Kürze ihr Kleid!'',, Ja Zero!''In Minas 'Zimmer'
,, Also du bist die Prinzessin Lucy? '',, Ja'',, Der Kapitän mag dich'',, Ach was?'',, Ja er wollte dich unbedingt haben! Also nun zum Rock...feinste Qualität! Also dann mal Los!''10 Minuten später
,, So fertig!'',, Wow ist das nich zu kurz?'',, Nene du musst ma Luna sehen sie läuft kurz rum!'',, Ach ja?'',, Ja. Sag mal wie findest du eigentlich Zero?'',, Naja er hat mich ja entführt und noch von meiner Hochzeit abgehalten die ich nich haben will, Ich finde er ist Ok.'',, So so, Du wirst es hier mögen vertrau mir'',, Ja glaub schon'',, Also bei den Jungs bist du schon beliebt'',,So eh wie den?'',,Als Zero dich im Brautstyle auf's Schiff genommen hat kamen alle angerannt.Zero musste schreien,um sie loszuwerden hihi'',,A-Achso'',,Apropo Zero wir sollten bald zu ihm gehen'',, Ja!''wir gingen los. Mina Klopfte und ging mit mir rein. Zero war ganz verblüfft von meinen aussehen ,,Das steht dir mehr als ein Langes Kleid'',, Ach ja?'',,Ja.Mina Bericht!'',,Feinste
Qualität. Capulette ist wirklich das feinste Haus'',,Gut danke, kannst gehen Mina'',, Okay bye'',, Tschau'' sie ging, na toll was mach ich jetzt alleine mit Zero?! Irgendwie ist er ja heiß ich finde, ich mag ihn. Huh? Was denk ich da?,, Also'' begann er ,, Wie findest du das Schiff'',, Ich kenn es noch nicht richtig'',,Oh stimmt, komm ich geh dir das Schiff zeigen'',, Okay''
Nachdem er mir das Schiff gezeigt hatte war es schon spät geworden, wir aßen und gingen dann wieder in sein Zimmer. ,, Leg dich auf die Couch'',, Okay'' ich habe mich hingelegt und schlief sofort ein
Zero Pov
Sie legte sich hin und schlief ein. Irgendwie süß wenn sie schläft...Moment!? Was denk ich da nur?! Ich will doch nur Geheimnisse von den Capulettes! Hab ich mich jetzt etwa in die Capulette Prinzessin verliebt? Ich schlaf erstmal dann ist alles besser.Als ich aufwachte sah ich eine etwas frierende Lucy. ,, Hier Wärme dich Lucy'',, Danke Zero'',,Ach nix zu danken'',,Ich hab schon wieder dieses Gefühl! Ich hab mich wirklich in die Capulette Prinzessin verliebt! Aber als ob die Prinzessin einen Piraten wie mich will. Ich geh hoch ans Deck mit ihr. Mag sie Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge? ,, Wow ist das schön'' sagt sie.,, Siehst du ihn den Nie?'',, Naja im Schloss ist es anders, dort hab ich die gesamte Stadt vor Mir, hier ist nur Das Meer'',, Achso mochtest du eigentlich das Schlossleben?'',, Naja bis auf Vaters Regeln ist alles eigentlich gut'',, Dein Vater hat also regeln aufgebaut, interessant,wieso eigentlich?'' ,, Na um Mutter, Luke und mich zu schützen'',, Und wieso lässt er dich dann allein rumlaufen?'',,Das war Mutters Idee, nicht seine'',,Achso'',, Ja''
Der Aufgang ist heut irgendwie anders...
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Pirat
РазноеWas passiert wenn eine Prinzessin entführt wird? Sie sich in den Entführer verliebt? Der dann auch in sie? Wollt ihr wissen was dabei passiert?