,, Tut mir Leid Leute...''
Sagte ich und stellte mich vor sie hin und begann zu reden ,, Prinz Leo! Lass die Piraten gehen!'',, Wieso?!'',, W..weil ich ...dich da...dann ...heirate ich...dich''man war das schwer! ,, Mhm Na schön.''
,, Es ... es tut mir Leid, Leute, ich hab es für euch getan'' sage ich noch zu den Piraten und drehe mich zu ihnen um. Ich bemerke wie Zero aufsteht, zu mir geht und mich umarmt. Er flüstert mir zu ,, Lucy... ich liebe dich'' ich bin überrascht. Der große Pirat Zero Montaquiu liebt mich! Ich gebe ihm noch ein ,, Ich dich doch auch ... ''und gehe vom Schiff runter zum Schloss. Luke läuft neben mir und spricht ,, Lucy ... ich will dass du glücklich bist,aber du heulst schon 20 Minuten lang",, Man Luke, ich kann nicht glücklich sein!'',, Schwester was ist Los?'',,Nun versprich mir du erzählst es niemand weiter! '',, Natürlich mein Königliches ehrenwort" ,,Luke, ich hab mich verliebt'',, In?'',, Zero'',, D..das ist doch der Pirat!'',, Ja... glaubst du, dass es eine Prinzessin gibt die mit einen Piraten zusammen ist? '',, Nein ich glaub, wenn Leo nicht wäre wärst du jetzt glücklich mit ihm zusammen.'',, Nein es ist nicht Leo es ist Vater es war seine Idee!'',, Stimmt!'' ,, Naja ist ja egal wen ich Liebe.Vater bringt mich eh mit Leo zusammen''wir kamen am Schloss an und ich geh in mein Zimmer.Es hatte einen Balkon.Und eine Terrasse und 2 Stockwerke.Eins wo man in den Garten gehen kann und eins wo man auf den Balkon kommt.Ich geh auf den Balkon und warte bis die Nacht anfängt.Dann ging ich zum Abendessen.Mutter schaut mich immer fragend an,weil ich nur im Essen rummstochere.Ich stand auf und ging mich umziehen. Danach zog ich meinen Mantel an und ging in den Garten. Ich setzte mich in die schönen Blumen die ich so sehr Liebe und schaute hoch zum Mond. Bis mich eine sehr Liebevolle Stimme aus den Gedanken reißt ,, Lucy ich möchte dich fragen was mit dir Los ist'' es ist Mutter ,, Nichts,es ist nichts'',, Lucy du kannst es mir erzählen. Ich verrate es niemanden und ich kann dich bestimmt verstehen!'',, Huh?Na...na gut. Also ich habe mich in den Piraten verliebt, der mich entführt hat'',,Welcher Pirat?'' ,, Zero Montaquiu'',,Oh schatz das ist ausgerechnet der Pirat den dein Vater am meisten hasst'',,Na und ich Liebe ihn doch!Ich habe ihn gerettet, indem ich Leo heirate!'',,Man du liebst ihn wirklich. Ich muss wieder rein okay?'',, Ja Mutter gute Nacht.'',, Nacht mein Schatz''
Wieso kann Vater mich nie in Ruhe lassen? Wieso muss ich Leo heiraten? Wieso kommt alles auf einmal?!
Es raschelt! ,, W..wer ist da?'' Frage ich in die Dunkelheit.
Ich rannte so schnell wie ich konnte. Aber dann griff eine Hand nach meiner und jemand sagte ,, Lucy musstest du das tun?'' Die Bewegungs-Laterne ging an und ich sah...Zero!,, Zero'' was macht der hier? ,, Was meinst du?''Frage ich ,,Na das du diesen Leo heiratest'',,Weil ich dich beschützen will. Denkst du ich will dass ihr gehängt oder geköpft werdet?'',,Nein, aber du sagtest du liebst mich",,Das tu ich doch!Ich wollte nur dass es dir gut geht'',, Aber ich ... wir wären so oder so getrennt worden!'',, Ach is jetzt egal! Ich will nicht Leo heiraten! Ich will dich!'',, Mhm.....ich hab's! Also wir müssen...''(Den Plan werdet ihr noch kennenlernen),,Gut!'' ,,Wann ist die Hochzeit?'',, Sonntag'',, Schon! Gut ich geh dann! Bis Sonntag'',, Bis Sonntag'' Wie gern ich ihn hier gelassen hätte. Aber dann hätte Vater ihn weggesperrt. Ich ging rein und schlief ein.Traum
Ich bin in einem Goldenen Käfig. Zero ist auch in einem aber in einem anderen. Vor uns steht Leo mit einer Krone. Die einen Orangen Diamanten hat. Ich habe eine mit einem Roten und Zero eine mit einem Blauen. Was geht ihr vor?
,,Wieso bist du in keinem Käfig Leo? ''Fragte Zero plötzlich. Er antwortete mit ,, Weil ich euch eingesperrt hab! Ich habe Zero aus Eifersucht eingesperrt und Lucy damit sie nicht flieht!'' Ich bin geschockt und schrie ,, Du elender Bastard!'' Dann wachte ich auf...
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Pirat
De TodoWas passiert wenn eine Prinzessin entführt wird? Sie sich in den Entführer verliebt? Der dann auch in sie? Wollt ihr wissen was dabei passiert?