Ende

340 13 4
                                    

Zero Pov.
,,Ich dachte du erinnerst dich nicht an mich?'' Ich hievte sie hoch und sie antwortete ,, Tu ich aber! Ich habe mich an dich erinnert!'',, Und wieso hast du es niemand gesagt?'',, Weil ich ... ich wollte dich zuerst drauf ansprechen aber ich fand dich nicht, ich dachte du hasst mich und die anderen ignorierten mich.'' ,,Das war...'',, War was?'',, Nunja Teil des Planes dich an mich zu erinnern'',,Tja ich hab mich vorher dran erinnert!''sagte sie mit einem Grinsen. Oh man bin ich erleichtert. Ihr geht es gut. Juhu! ,, Zero? '',, Huh? Was ist?'',, Ich Liebe dich.'',,Ich dich doch auch!''

Wir gingen zurück zum Schloss, erklärten den anderen alles, Valentin gab mir ne Schachtel, zwinkerte mir zu und ich wusste was zu tun war. Ich kniete mich vor Lucy ,, Lucy? Willst du mich heiraten?'' Ihre Augen wurden größer ihr Mund war offen. Sie fing sich wieder. ,, Was für ne blöde Frage! Natürlich!'' Alle jubelten.

Ein Jahr später
Lucy Pov
Da steht er. Mein Bruder mit Krone auf dem Kopf. Und ich steh mit Lia auf dem Arm da. Neben mir Zero, der Liu ,Lias Zwillingsbruder, auf dem Arm hält. Neben Luke steht Madelin seine Frau. ENDLICH hat dieser Typ alles gesagt. Und sie Küssten sich.

Nach der Party gingen ich und Zero mit den Anderen auf's Schiff und segelten fort. Wir besuchten Luke zu den Fest Tagen.

14 Jahre später
Lia Pov
,,Das war also Mamas und Papas Geschichte!'' Sagte mein Zwilling. ,, Ja''sagte ich genervt.
,, Lia! Liu! Kommt wir müssen jetzt zu Luke und Madelin!'' Rief uns Mama. ,, Ja!'' Riefen wir im Chor. Und rannten auf's Deck zu Mama und Papa. ,, Da seit ihr! Beeilt euch. Euer Cousin Schu wartet sicher schon.''sagte Papa. Und wir gingen Los ins Schloss.

Ende

Die Prinzessin und der PiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt