Gefunden!

593 19 2
                                    

Lucy Pov
Ich geh zum Strand, weil ich weiß, dass die Morgen-Patrulie jetzt ist. Oh da kommt ein Soldat! Er sieht mich an und schrie ,, Was suchst du hier!?'' Ich bin erstaunt. Kennt er mich nicht?! Ich spiele mal Prinzessin ,, Na hör mal erkennst du nicht deine Prinzessin?! '',, Ehh moment! Es sind wirklich sie! Verzeihung Prinzessin! Ich bringe sie ins Schloss.'',, Na geht doch! Ja sehr gerne!'' Manno meter der ist vielleicht dumm oder neu!

Zero Pov
Man ich will irgendwie nicht dass sie geht! Was wenn sie noch in dieser Woche Leo heiratet!? Dann kommt sie her gelaufen zum versteck hoffe ich doch! Ich will sie nicht verlieren. Whaaaa! Was denk ich bloß zurzeit?!

Lucy Pov
Im Schloss
,, Lucyyyyyyy!'' Mein Bruder Luke kam angerannt. ,, Huch Luke. Man hab ich dich vermisst!'',, Ich habe dich gesucht! Ich war bei Piraten, der Kapitän glaub ich hat mich fahren lassen, aber ich dachte er hätte gelogen.'' Mist er denkt klug ,, Ach immerzu spielst du Detektiv!'',, Klaro''
Eine Wache kommt und sagt ,, Prinzessin Lucy sie sollen sich in den Thronsaal begeben!'' Nanu was will vater von mir?
Ich geh zum Thronsaal und öffne die Tür ,, Ach Lucy! Da bist du ja! Wir haben dich suchen lassen! Wo warst du bloß?'' Redete Vater auf mich ein ich entgegne es mit ,, Ist nicht wichtig! Was hat es jetzt mit der Hochzeit auf sich?'' Begann ich. ,, Also das ist Prinz Leo Light. ''Ein junger Mann kam rein so Schätze mal mein Alter. ,, Ihr werdet In 6 Tagen heiraten!'' Er kommt auf mich zu,, Guten Tag Mylady. '',, Guten Tag mein Herr.'' Oh man er ist hübsch aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Ohne ein Wort ging ich raus in meinen Garten. Oh man ich hasse meinen Vater! Ich hab's! In 5 Tagen fliehe ich!

5 Tage später
Die tage gingen im Flug vorbei. Ich hab SEHR viele Infos aufgeschrieben. Es ist Nacht! Jetzt oder nie! Ich ging zu Mutter es ist kurz nach dem Ball der Hochzeit Morgen ,, Mutter ich geh in den Garten okay?'',, Gut schatz aber pass auf gut?'',,Jip" Endlich draußen Renne ich zum Hafen und dann in die Höle der Piraten. Ich rief ,, Hey Leute!'' Alle kamen auf's Deck und schauen mich mit großen Augen an kein Wunder ich hab ein langes kleid an, dass mir Sehr passt.
,,Hey Lucy!'' Rief Zero, ,, Lucy" rief Mina. ,, Endlich bist du da! Aber solltest du nich Erst in 2 Tagen kommen?'' Fragte Zero. ,, Jaja! Aber ich wollte schnell da weg von Leo!'',, seid ihr schon?''fragte Mina. ,,Nein! Aber fast!'' Sagte ich glücklich. Zero wurde aufeinmal so glücklich. Er benahm sich aber wieder schnell. ,, Leute lasst die Leiter runter!'' Eine Leiter wurde runter gelassen, ich stieg hoch und gab Zero die Infos. Er sah mich glücklich an. ,, Du trägst schon wieder ein langes kleid. Man verdammt darfst du denn NIE kurze Kleider tragen?'' Fragte Zero. Ich antworte ,,Versuch du doch mal Prinz zu sein. Das ist genauso blöd wie lange Kleider.'' Ich lachte kurz und ging zu Mina die mir mein Kleid wieder so kurz machte, sie ist so Gut! Woher sie das alles kann.
Ich geh wieder aufs Deck. Zero wollte gerade etwas sagen als jemand ,, Angriff!'' Schrie. Ich drehte mich um und sah Luke und Leo, die mich anstarrten. ,, Lucy!'' Sagten sie synchron. Die Piraten starrten abwechselnd zu mir und dann Leo und dann Luke. ,, Geh weg da Lucy!'' Sagte Leo. ,, Das kannst du vergessen!''antwortete Zero. Wir alle sahen ihn geschockt an. ,, Wenn du es so willst Pirat! Aufs Schiff Truppen!'' Was tut Leo da?!! Die Piraten und Ich sind in einer Ecke des Schiffes.,,Tut mir leid Leute...''

Die Prinzessin und der PiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt