Vergessen?

261 11 0
                                    

Zero Pov
Lucy sackte aufeinmal zusammen. Sie schrie mit ihrer normalen Stimme ,,Raus mit dir! Lass Zero in Ruhe!'' Die andre wieder ,, Komm Lucy! Er hasst dich!'',, Nein!'',, Dann bring ich uns halt um!'',, Was?'',, Hahaha'',, Ahhh!'' Sie kippte um, keine wunde? Sie Atmet und ihr Blutdruck ist normal. Was ist bloß Los hier?

Lucy Pov.
Ich sah mich um alles Weiß. Wo bin ich? Wow ein Drache! Er landet vor mir. ,,Du willst Leben oder?'',, Ja!'',,Entweder vergisst du Zero oder er Vergisst dich!'' Ich wusste wenn er mich vergisst Liebe ich ihn noch also ,, Ich vergess ihn!'',, Okay''er sagte merkwürdige Worte und ich verschwand im Licht.
Als ich aufwachte sah ich die Piraten und einen Blonden Jungen Mann ca.18 Jahre alt. ,, Hey Leute'',, Lucy!!''du bist wach sagte der Blonde. ,,Ja bin ich.Aber ich hab ne Frage. Wer bist du? Und woher kennst du meinen Namen?'',, Lucy?''Fragte mich Luke ,,Hay Luke!'' ,,Lucy das ist doch Zero! Dein Pirat! Du bist mit ihm Zusammen!'',, Hä? Ich-eine Prinzessin- mit einem Piraten zusammen?! Toller Witz! Hahaha! Aber ernsthaft wer ist das nun?'' Alle wurden Traurig ,,Hab ich was falsches gesagt?''fragte ich. ,,Aha! Ich weiß was hier Los! ''Sagte Anemira. Alle blickten sie Erstaunt an. ,, Dann sag es mir!'' Sagte der Blonde der wohl Zero hieß. ,, Okay okay, Lucy sag mal bist du einem Drachen begegnet?'',, Ja woher weißt du das?'',, Gut, du hast dich wohl dafür entschieden, dass du Zero vergisst!'',, Und das heißt jetzt?''fragte ich. ,, Das muss ich mit Zero besprechen, ok?'' ,,Okay''

Zero Pov.
Anemira und ich gingen in ihr Zimmer. ,, Also was ist jetzt?'' Fragte ich ungeduldig. ,, Pass auf wir werden alle Lucy ignorieren, sie wird gehen, versuchen sich umzubringen und du wirst sie retten!'',, Wie ich soll sie ignorieren?'' ,, Du wirst. Eine Woche dich halt nich blicken lassen!'',, Geht Klar! Solange ich Lucy zurück bekomme!'',, Das wirst du sicherlich!'',, Also ciao ich bin dann auf dem Schiff! Sie darf nicht mit hoch!'',,Ciao''.Ich ging zum Schiff.

Eine Woche später
Lucy Pov.
Wieso ignorieren mich alle? Sogar Luke tut es und Blondi hab ich lange nicht gesehen. Irgendwie wird mir warm wenn ich an ihn denke.Whaa! Er ist ein Pirat! Ach egal ich geh zur Klippe und beende alles!

No Pov.
Die Piraten suchten Lucy im Ganzen Schloss, sie suchten auch in der Stadt und im Hafen, in ihren verstecken. In ihren Lieblings orten, fanden sie aber nicht.Zero traf plötzlich auf Lyon,einer seiner undercuver Piraten ,,Zero? Wo war Lucy immer wenn sie traurig war?''fragte Lyon ihn. ,, Auf der Klippe!''sagte Zero. ,,Gut dann Los dorthin!'',, Ja!''

Zero Pov.
Ich rannte im Vollgas zur Klippe wo ich Lucy sah sie stand da.Ihre wunderschönen Haare wehten im Wind. Ihr kleid wehte auch leicht. Sie sieht so traurig aus. Man was mach ich jetzt? Ich will doch zu ihr. Soll aber Warten. Sie schaute zum Boden. Eine ganze Weile lang. Dann schaute sie zum Himmel. Sie begann ein Lied zu singen.
,,Ich wollte Nie, dass mir das Passiert ich wollte nur Freunde Haben, lachen, Scherzen ,reden und Lieben, doch nun seh ich ins Licht! Ich werde Singen und sterben, ich glaube an mein Schicksal ohne Liebe! Ohne Freunde! Und Ich Finde es nur Grausam wie sie so tun, als ob ich unsichtbar wäre! Niemals soll jemand so Leiden wie ich es tu. Doch jetzt werd ich es endlich beenden! Mein Leben, ohne Freunde! Ich weiß was ich tu! Ich weiß was ich mach.. *Knax*(nicht mehr singend) Wer? Wer ist da?'' Oh mist ich bin auf ein ast getreten!
,,Ach ich hab mich nur geirrt!''sprach sie und schaute das Meer an. Und drehte sich noch mal um und sagte ,,Ciao Zero!'',, Lucyyyyy!'' Sie fiel doch ich konnte sie im Letzten Moment fangen.
,,Warum? Warum rettest du mich?'',,Man verdammt Lucy! Weil ich dich Liebe!'',,Ich weiß...ich dich doch auch!''

Die Prinzessin und der PiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt