Lucy Pov
Als wir endlich ankamen wurde ich mit Freundlichkeit und Einem Fest begrüßt.
,, Juhu! Die Prinzessin ist da!'' Schrie jemand. Ich lass alles eiskalt und geh zum Schloss.
,, Wachen! Führt mich zu meinem Bruder! ''Eine Wache kam und führte mich zu ihm hin. Er lag auf einem Bett, von vielen Geräten angeschlossen. ,, Herr Arzt holen sie den Minister Tion! '' Tion kam. ,, Tion wie kam es zu alldem?'' ,, Also Prinzessin, ein Attentäter kam ins Schloss und Brachte eure Eltern um, Luke konnte es um ein Haar überleben. Sie müssen nun das Land regieren!'',, Nur wenn diese und nur diese Piraten hier bleiben dürfen! '' ,,Nagut Prinzessin wir haben ja genug Platz.'',, Gut kommt Freunde ich zeig euch das Schloss.''
Ich zeigte ihnen das GESAMTE Schloss und dann ist es auch schon Abend. Oh Gott das Abendessen, ich frag mich was jetzt kommt. ,, Leute es wird in diesen Schloss ordentlich gegessen verstanden?'' Sagte ich ihnen kurz vor dem Essen. Alle im Chor noch ,, J-Ja Lucy!'' Zero lachte, ich auch.
Danach brachte ich alle in meinen Garten. ,,Lucy? Schläfst du allein in deinen Zimmer?'' Fragte Zero, ,,Ja wieso?'',, Darf ich bei dir schlafen?'',, Natürlich''
Gegen Mitternacht gingen alle auf ihre Zimmer.
Ich duschte, danach Zero. Während er duschte ging ich auf den Balkon. Die Luft trocknete mein Haar schnell.
Nach 10 minuten glaub ich. Wollte Zero mich erschrecken, aber ich hörte seine Füße. ,, Zero ... ich weiß dass du da bist.'',, Oh man ich wollte dich erschrecken!'',, Hihi'',, Die Sterne leuchten heute so.'',, Ja'',, So schön wie du Lucy'',, Du auch Zero'' wir küssten uns und gingen schlafen. Es ist ruhiger als auf dem Schiff hihi ich dachte es wäre lauter. Mal überlegen wer war mit wem in einem Zimmer?
Aufteilung:
Lucy-Zero
Luna-Valentin
Sandra-Mantra/Mina-Takumi (Tack )
Flilli-Zuzune /Teto-Umino
...Die Mannschaft braucht nicht viel Platz. Zum Glück. ,, Hihi'' ,,Was ist so witzig?Lucy'',, Oh Die Vorstellung was die anderen so machen. Hihi Mina und Luna haben sie ja eingeteilt hihi'',, Was die wieder aushecken'',, Hihi'' ich schlief ein.
Am Morgen wurde ich(wie immer -.-'')von Zero geweckt. ,,Was?Man hör auf mich immer zu wecken!Bitte!'',,Ach und dich von mir träumen lassen wenn es mich doch in Realität gibt hihi'' ,, Ach du ...''wir küssten uns und zogen uns dann noch um. Und gingen die anderen wecken.
,, Aufstehen!'' Die schlafen immer noch! ,, Zero versuch du mal!'',, Gerne! Leute!'' Immer noch! ,, Mhm pass auf wir müssen ....... rufen'',,Gut!'' ,, Frühstück!'',, Wo?! Guten Appetit!'',, Hihihi''wir rollten uns auf dem Boden umher. Alle standen in schlafsachen an den Türen. ,, Hey! Wo ist Frühstück?'' ,, Zieht euch erstmal um! Hihi'' Oh Gott das war so witzig!
Nach 30 Minuten kamen alle runter und aßen.
,, Prinzessin Lucy!'',, Hier! Was ist Arzt?'',, Euer Bruder Prinz Luke ist aufgewacht!'',,Juhu! Endlich! Komm Zero!''
Ich zog Zero weg er sagte dauernd ,, Lucy schatz Langsamer!'' Oder ,, Er lebt noch Lauf Langsam!'' Oder ,, Seit wann bist du so schnell?'' Oder als er über die Katze geflogen ist ,, Whoaa Lucy!''
Endlich bei Luke angekommen frage ich ihn was
,, Luke? '',, Oh Lucy!!'',,Wie geht's dir?'',, Gut! Lucy ist das Zero?'',, Ja das ist Zero'',, Hay Zero! Lucy hat mir viel über dich und deine Mannschaft erzählt'' ,, Hey Luke'',, Ach ja stimmt ja! Luke die Piraten wohnen jetzt hier!'',, Uiiii! Endlich mal Abwechslung! Wie geht es Vater und Mutter?'' Zero nickte mir zu und icb sprach ,, Sie ....sie sind....T-tod!'' Luke fing an zu weinen. Ich umarmte ihn und ging dann wieder raus.
Na toll was muss ich jetzt machen als Prinzessin?! Ich will nicht mal Prinzessin sein. Aber ich muss weil Luke noch nicht 18 ist!
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Pirat
RandomWas passiert wenn eine Prinzessin entführt wird? Sie sich in den Entführer verliebt? Der dann auch in sie? Wollt ihr wissen was dabei passiert?