Y/N
Am nächsten morgen wachte ich zum ersten Mal in dem College Bett auf.
„Guten Morgen Mitbewohnerin!"
Ich lächelte verschlafen und nickte nur begrüßend.
„Morgen!" sagte ich und schlurfte ins Bad und schloss die Tür ab, ich duschte kalt und dann zum Ende nochmal warmes Wasser an.Als ich wieder raus kam, hatte meine langgehende Freundin einen Zettel in der Hand.
„Was hast du da?" fragte ich neugierig, sie zeigte auf mein Bett, dort lag der gleiche Zettel.
„Uhhh unser Stundenplan!" sagte ich erfreut, ich überflog dir Stunden und quietschte bei dem heutigen Tag erfreut auf!
„Ich habe heute als aller erstes Englisch!" freute ich mich riesig, meine Freundin stöhnte genervt.
„Ich hasse Englisch!" nörgelte sie und schmollte, ich nahm ihren Stundenplan und verglich unsere Pläne.„Wir haben fast fast selben Pläne!" meinte ich und pinnte beide an unsere Pinnwand.
Nach 30 Minuten später war ich fertig und verlies mit Schulmaterial und lies zu meinem Lehrsaal.
Ich öffnete die Tür und suchte mir einen Platz möglichst weit vorne.
Ich quetschte mich durch die Reihe und suchte einen Platz möglichst in der Mitte.
Ich setzte mich und sortierte meine Sachen auf dem Tisch und lächelte aufgeregt mach vorne.Nach 10 Minuten setzte sich jemand neben mich, ich ging davon aus das es Alina war.
„Hey da bis-„ ich stockte als ich mich zu der Person drehte.
„Hast du auf mich gewartet?" fragte der Typ, shit es war auch noch der Typ von gestern!
„Shit!" fluchte ich und drehte mich wieder nach vorne und spielte nervös mit meinem Stift herum.
„Geht's dir besser?" fragte er sanft.
Ich schaute ihn aus dem Augenwinkel her an und musterte ihn ordentlich.
„Ja, danke der Nachfrage." sagte ich knapp und dann holte ich einen Malblock und kritzelte etwas!Nach 2 Minuten wurde mir über die Schulter geschaut und es schaute was ich malte.
Ich machte schnell das Heft zu und stemmte meine Unterarme drauf.
„Du bist sehr neugierig!" motzte ich zwischen meinen Zähnen hindurch.
„Nicht so frech hübsche Frau!" flüsterte er mir ins Ohr und ich zuckte etwas von seinem warmen Atem an meinem Ohr und Nacken.Endlich kam der Lehrer in den Saal und find den Unterricht an!
Irgendwann als wir Stillarbeit machen sollten wurde ich von der Seite angetippt.
„Hey du, hast noch einen Stift für mich, meiner versagt langsam." meinte der Typ, ich schaute auf sein Blatt und laß seinen Namen auf dem Blatt.
„Wieso fragst du ausgerechnet mich, Lip?" fragte ich und schrieb meine Aufgaben währenddessen weiter.
Der neben mir strich mir kurz über das Knie, ich schockte etwas, aber konzentrierte mich wieder auf meine Aufgaben.
„Ist ja gut!" meinte ich und seine Hand auf meinem Knie entfernte sich langsam.
Ich knallte ihm einen Stift auf den Tisch und arbeitete grummelnd weiter.Dieser Kerl nervt mich zur Tode.
✨𝖫𝖨𝖯✨ was ist denn das für ein komischer Name! Der ist genau so weird wie er selbst!Der Dozent kam in dem Saal und fing Gott sei Dank an zu unterrichten.
DU LIEST GERADE
POV: du gehst auf das gleiche College wie Lip Gallagher | Y/N x LIP GALLAGHER
Фанфикˢᵗᵉˡˡ ᵈⁱʳ ᵛᵒʳ, Du lernst auf deinem College, direkt im ersten Semester einen Typen kennen, er ist super süß und hat den stumpfen Humor den du so sehr liebst. Er raucht zwar jede Sekunde, wo und wann er kann, aber er muss seine Gründe haben. Aber...