Cafitaria Lunch 😀🖕🏻

144 5 0
                                    

Y/N

Ich und meine Freundin holten uns ein Tablett und gingen lachend in die Schlange und als ich kurz hochschaute, schaute ich in ein ganz hellblaues Augenpaar.

„Ich glaube heute ist mein Glückstag. Zum dritten Mal sehe ich dich jetzt schon!" sagte dieser Lip belustigt, ich rollte genervt die Augen.
„Los gib mir mein essen!" motzte ich, da er keinen Muskel rührte.
Er lachte und mit einem klatscht ein ekelhaft aussehendes Zeug auf meinen Teller und ich ging sofort weiter.

Alina drehte als wir uns an einen Tisch gesetzt haben direkt zu mir.
„Woher kennst du diesen süßen Küchenjungen?!" fragte sie und schob sich einen Löffel dieses Ekelfrass in den Schlund.
Ich rollte die Augen „Ich bin heute Morgen, als ich pünktlich zu Englisch kommen wollte, bin ich in den Kerl reingelaufen und voll auf die Fresse geflogen!" erzählte ich, meine Freundin schaute nur gebannt zu.

„Hat er dir geholfen?" fragte sie und schaute irgendwie verträumt „Was guckst du mich so an?! Sag nicht der gefällt dir?!" fragte ich unfassbar, sie schaute auf ihren Teller und grinste nicht gerade unauffällig.
„Ja, er hat mir geholfen und dann genau nach 20 Minuten im Saal angekommen, habe ich genau den Platz neben dem Idioten bekommen!" nörgelte ich gequält, meine Freundin lächelte „Ich wünschte du gewesen zu sein!" meinte ich und stand auf und brachte dieses Ekelzeug weg.
„Bist du schon fertig?" fragte jemand beim Gesteck wagen, der Kopf ragte aus der Küchentür heraus.

Ich schaute in sein Gesicht mit einem so leeren Blick, dass man nicht mal mehr ein Leben darin wahrnehmen konnte.
„Das ist Widerlich. Ich esse nur appetitliches Essen. Koch nächstes mal etwas besser!" meinte ich nur etwas hochnäsig, er lachte amüsiert da er wusste, das ich wusste das er es ja nicht gekocht hatte.
„Wenn du was richtiges Essen willst, dann werde ich mal für dich Kochen!" säuselte er, ich seufzte und steckte die Hände in die Hosentaschen.
„Also wenn du mir eine Freude machen willst, so unbedingt, dann stell mir vor mein Zimmer heute ein McDonalds Menü! Klopf zweimal, dann weiß ich das du das bist." sagte ich etwas lachend, er nickte nur.
„Mr. Gallagher! Nicht flirten! Die Teller werden nicht aus Zauberei sauber!" rief der ‚Küchenchef' zu Lip rüber.
Ich lachte etwas und ging dann zurück zu meiner Freundin.

„Oh mein Gott! Was habt ihr solange geredet?!" fragte sie aufgeregt, ich schüttelte den Kopf und lief voraus aus der Mensa.

„Ich bekomme wohl heute ein Gratis McMenü." säuselte ich vor mich hin „Von wem? VON LIP?!!" fragte sie unfassbar. Ich hielt ihr den Mund zu „Sei leise, willst u das alle es hören?!" sagte ich sauer, sie nickte schnell.
„Es war eigentlich nur ein Scherz, aber er hat es wohl ernst genommen." meinte ich und lies sie wieder durch den Mund atmen.

Am späten Nachmittag, als wir Freizeit hatten.

Meine Freundin und ich, chillten gerade in dem Innenhof des Campus.
Wir saßen auf einer Bank und redeten, gesellten uns kurz in die Raucherecke dazu und qualmten ein Stengel Tod, aber ich brauchte es einfach und in der Ecke roch es eh mehr nach Weed als nach Nikotin.

Ein paar ältere Studenten schauten uns skeptisch an als wir uns jeweils eine angezündet hatten, von wegen, was wir quasi Kinder hier wollten. Und wahrscheinlich hatten die schiss das wir petzen das sie am Tod kiffen waren.

„Seit wann rauchen Nerds?" fragte plötzlich eine Stimme hinter mir und sie lachte etwas hinter dem Spruch.
Ja ich drehte mich genervt um.
„Folgst du mir etwa?" fragte ich etwas protzig, er grinste nur amüsiert.
„Du findest dich wohl sehr witzig! Bist du aber nicht! Du bist auch einfach nur nervig!" sein grinsen wurde breiter und ich gereizter.

„Gut, dann bin ich jetzt auch ganz lustig!" meinte ich und nahm den ‚letzten' zug meiner Zigarette, dann ging ich nah an ihn ran.

Ich griff nach seinem Hosenbund und zog ihn etwas von seinem Körper weg, dass zwischen Körper und Hosenstall ein offener Spalt ist und man perfekt auf sein bestes Stück gucken konnte, ich neckte kurz den Kopf „Hab mehr erwartet bei so einer großen Klappe." säuselte ich etwas und schmunzelte frech.

„Wolltest du jetzt nur meinen Schwanz anschauen oder wolltest du mir dann auch einen Blasen?!" fragte er und lachte wieder so höhnisch.
„Ich nicht aber er hier!" sagte ich und hielt die Zigarette hoch.
Dann lies ich den noch warmen Stengel in seine Shorts fallen und lies den Hosenbund zurück flippen.
Sein Gesicht wurde verkrampft und er hielt sich den Schritt.
„Fuck!" fluchte er und krümmte weg von mir.
Ich grinste erfolgreich, aber bekam abwertende Blicke von den Mädels aus der Raucherecke aber die Jungs jubelten.
„Wir haben schon gewartet bis jemand ihn den Schwanz verkohlt und du hast es wortwörtlich getan!" sagte einer von ihnen, ich lächelte nur und machte einen leichten Knicks.
Dann drehte ich mich zu meiner Freundin.
„Du hast gerade den Schwanz als Aschenbecher benutzt." sagte sie und ich harkte mich bei ihr ein.
„Ich korrigiere dich, ich habe seine Hose als Aschenbecher verwendet." lachte ich und lief mit meiner Freundin zurück ins Schulgebäude.

So schnell werde ich hoffentlich nichts mehr vor n diesem Schwachkopf hören! Ist vielleicht besser so, dann kann ich mich auch besser konzentrieren!

 POV: du gehst auf das gleiche College wie Lip Gallagher | Y/N x LIP GALLAGHER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt