~Kapitel 9~
Wochen später kamen die Mitglieder des inneren Kreises aus einer Versammlung im Hof des Tages zurück mit vier simplen Worten.
„Er will die Frauen.“ Rhysand war ganz außer Atem, schien förmlich Feuer zu speien vor lauter Wut. Cassian strahlte nicht weniger Rage aus.
„Er redet von Koschei. Koschei war offenbar dafür bekannt, die Geliebten seiner Feinde zu entführen und umzubringen. Spezifischer die Seelengefährtinnen.“ Amren war diejenige, die den Worten von Rhys Sinn verlieh. Nesta schritt ihrem Seelengefährten entgegen. Sie traute sich gar nicht nachzufragen. So lange hatten sie sich gewunden weil sie Koscheis Motiv nicht kannten.
„Wodurch habt ihr das erfahren?“
Diesmal war es Cassian, der sich zu Wort meldete. „Flüchtlinge aus Vallahan haben uns eine anonyme Botschaft geschickt. Koschei hat die Königin ermordet. Und sie war seine Verbündete.“ Das Zittern in seiner Stimme war nicht zu überhören. Er sprach abgehackt, kraftvoll. Es war ein Wunder dass er nicht anfing die Worte herauszubrüllen.
Azriel, der bis jetzt noch gar nichts von sich gegeben hatte, warf Anna immer wieder kleine, unauffällige Blicke zu. Er hatte sich mit Rhys und Cass über sie und seine Gefühle für sie Unterhalten. Rhys hatte ihn mit seiner Äußerung, dass Anna seine Seelengefährtin sein könnte, völlig aus der Bahn gebracht. Und doch konnte er es nicht verleugnen, dieses Ziehen in der Brust wenn sie drohte an einer der Aufgaben beim Walküren Training zu scheitern, und der unbesiegbare Stolz den er empfand wenn sie sich durchkämpfte.
Selbst Elain hatte keine Zweifel an dieser Vermutung auslösen können. Seit er Anna an ihrem ersten Tag beim Walküren Training geholfen hatte, war er ihr verfallen. Elain stand ihm da mit Rat und Tat bei. Als gute Freundin.
Anfangs zweifelte er noch, ob Menschen überhaupt eine Seelenverbindung mit Fae entwickeln konnten. Lucien hatte sie ja auch erst mit Elain gespürt als sie eine Fae war. Allerdings schien das nur Zufall gewesen zu sein.
Sein Herz rutschte ihm in die Hose. Wenn Anna wirklich seine Seelengefährtin war, dann brachte er sie damit in Gefahr. Er machte sie buchstäblich zur Zielscheibe für Koschei.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Kessel
FanfictionDie Archeron Schwestern und Amren passen eigentlich nur auf Nyx auf und warten auf ihre Freunde des inneren Kreises, als plötzlich unberuhigende Nachrichten auftauchen. Der Kessel soll ein Mädchen ausgespuckt haben... aber wer ist sie? Wo kommt sie...