Pov Oikawa
Ich sitze mit meinen beiden besten Freunden in meinem Wohnzimmer und wir quatschen, wie immer, über alles Mögliche. Den ein oder andern Drink haben wir auch schon intus. Nichts neues bei uns.
Ich bemerke, wie die beiden immer wieder kleine Berührung austauschen und mich durchzuckt ein wenig Eifersucht. Natürlich bin ich an keinem der beiden interessiert. Absolut nicht.
Aber ich gebe zu, dass ich eifersüchtig auf das bin, was die beiden haben. Wie sehr wünsche ich mir, dass ich das auch mit irgendjemanden haben könnte. Nicht nicht mit irgendjemanden. Für mich kommt nur eine Person in Frage.Automatisch schweifen meine Gedanken zu Iwa ab. Meinem besten Freund seit Kindertagen. Ich weiß nicht wann sich meine Gefühle für ihn verändert haben. Bis vor kurzen war noch alles wie immer.
An einem Tag vor etwa 3 Wochen wollte ich Iwa Morgens in seiner Wohnung mit Frühstück überraschen und habe mich mit dem Schüssel, den er mir gegeben hat, selbst hereingelassen. Was ich allerdings nicht erwartet habe, war der andere Mann, der vor Iwa gebeugt über der Sofalehne lag und von ihm gevögelt wurde.
Wir alle starrten uns mit großen Augen an, bevor ich mich umgedreht habe, um fluchtartig die Wohnung zu verlassen.Hat dieser Moment alles verändert? Ja und nein. Ich denke ich habe schon lange vorher angefangen Iwa mit anderen Augen zu sehen. Aber der Anblick von ihm, wie er nackt hinter dem anderen Kerl steht, hat mich gezwungen, der Wahrheit ins Auge zu blicken.
Ich bin in Iwaizumi verliebt.
"Hey Kawa hörst du uns überhaupt zu?" Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Mattsun mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumwedelt.
"Was? Ja natürlich höre ich zu."
Makki und Mattsun tauschen Blicke aus, bevor sich Makki mit einem unheimlichen Grinsen im Gesicht zu mir dreht. "Also machst du es?""Ja, na klar.", stimme ich wie selbstverständlich zu. Ich habe keinen Schimmer um was es geht. Makki drückt mir mein Handy in die Hand und grinst mich an. "Na dann los. Wir wollen sehen, wie du Iwaizumi um den Verstand Textes." Fuck!
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. "Ich soll was?!"Mattsun und Makki brechen in lautes Gelächter aus. "Ich wusste doch, dass du nicht zugehört hast. Also nochmal... Hör gefälligst zu!", schimpft er mich, als ob er sehen würde, dass ich mich wieder nur mit meinen Gedanken beschäftigen wollte. "Du wirst Iwa schreiben und ihn mit deinen Worten verführen."
Geschockt sehe ich die beiden an. Die müssen verrückt sein. Sie wissen genau, dass er in einer Besprechung mit seinem Vater und seinem Onkel ist, bei der er absolut zu hundert Prozent konzentriert bleiben soll. Irgendein großer Deal. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Iwa mir eindringlich und mit ziemlich ernsten Gesichtsausdruck gesagt hat, dass ich nur wenn mein Leben davon abhängt, ihm schreiben darf. Ich habe mir fest vorgenommen seinem Befehl zu folgen. Ehrlich der Ausdruck auf seinem Gesicht war schon gruselig.
Und genau das versuche ich meinen Freunden jetzt klar zu machen. "Seid ihr verrückt. Iwa wird mich umbringen, wenn ich ihn jetzt störe. Ihr wisst doch, dass er ein wichtiges Treffen hat."
"Ja Oikawa. Wissen wir und genau darin liegt doch der Reiz, oder nicht? Oder hast du etwa Schiss vor Iwa?" Mattsun sieht mich belustigt an.JA! Natürlich habe ich Schiss. Aber hält mich das davon ab etwas Dummes zutun? Nein, natürlich nicht.
Also nehme ich mein Handy und öffne den Chat mit Iwaizumi.
"Er wird mich umbringen.", sag ich ängstlich zu mir selbst. "Oh ja, das wird er.", lachten Makki und Mattsun. Wie schön es doch ist die zwei als Freunde zu haben.Ich 👑:
Yahoo Iwa-Chan
Bist du gerade sehr beschäftigt?Iwachan 💙:
....
DU LIEST GERADE
12 Monate, 12 Lieder, 12 Geschichten
Fanfic12 Monate, 12 Geschichten, 12 Lieder Ab dem 31.01.2023 geht es los. Immer zum Ende eines Monats findet ihr auf unseren Profilen jeweils einen OneShots zu einem Lied. Wir schreiben alle zu denselben Liedern. Mal traurig, mal romantisch oder auch mal...